Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sony macht bei Katalogtiteln zukünftig keine Wendecover mehr.

Gestartet: 11 Aug 2010 23:27 - 321 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2010 12:17

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jaja, da gibt Sony einem die Möglichkeit, eine Wendecover mit der Erstauflage zu erwerben, und schon merkt man, wie wichtig es einigen Flatschengegnern ist. "Nee, kauf ich nicht, ist mir zu teuer, ich wart immer bis der Film billiger wird" bekommt man dann zu lesen. Wenn dann die Dinger irgendwann auf´m Ramschtisch liegen, sorry, dann brauch man sich auch nicht mehr über das fehlende Wendecover zu beschweren sondern freut sich halt nur noch über den kostengünstigen Schnapper.
Mir ist es mittlerweile auch echt Wurst, ich hab die Wendecover in letzter Zeit eh nur sehr selten auf Flatschenfrei gedreht und meistens so in die Sammlung einsortiert. So´ne Plastikamaray wird von mir eh nicht präsentiert.
Ich hab auch nix gegen zusätliche Informationen auf der Amarayinnenseite, so wie es halt ohne Wendecover möglich ist.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 12 Aug 2010 12:20

xerox_one

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
St.Gallenkappel
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 8
seit 23.11.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Egal wie gut dann der Film ist, lass mir nicht was aufzwängen was ich nicht haben will , genau das versuchen die nähmlich abzuziehen , die Deutschen kaufen ja eh also warum Wendecover aber nicht mit mir !!!! :p

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber damit bestrafst du doch dich selber und nicht die Studios :eek:

Du kannst ja dann evtl. einen super Film mit bestem Ton und Bild nicht ansehen, wegen eines FSK Logos auf dem Cover. :confused:

Naja, jedem das seine.
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:27

Gast

Zitat:
Zitat von xerox_one
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber damit bestrafst du doch dich selber und nicht die Studios :eek:

Du kannst ja dann evtl. einen super Film mit bestem Ton und Bild nicht ansehen, wegen eines FSK Logos auf dem Cover. :confused:

Naja, jedem das seine.

Naja , bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beschweren , hab alle Top Filme bis jetzt bekommen !!! ;)

Wie gesagt sind eh ganz wenige das meiste kriegt man eh im Ausland , hab eh schon fast mehr Importe als alles andere !!! :thumb:

Und wegen dem ansehen , wozu gibt es denn Videotheken ?

Muss ja nicht jeden Film kaufen !!!
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:27

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen , ich bin der Meinung der Kunde ist König was soviel heißt das man sich auch nach den Wünschen der Kunden richten sollte !!!! ;)

Die wollen uns Ihre Produkte verkaufen und wenn die Studios sich dann nicht kooperativ zeigen dann sollen die Ihren Mist behalten , ich unterstütze das jedenfalls nicht

Naja, an euch paar Leuten die es dann halt einfach nicht kaufen, werden die auch nicht Insolvenz gehen..

Mit manchen Leuten ihre Probleme hier, möchte ich echt nicht tauschen :p
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:34

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von MSRalf
Ganz meine Meinung!
Wenn ich den Film ansprechend finde und mir die BD kaufe, dann ist es zwar sehr schön, wenn ein Wendecover vorhanden ist. Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm.
Anders sieht das natürlich bei Steels aus, aber ich habe noch keins, und mir fehlt eh der Platz um Steels angemessen zu präsentieren!

Geh ich konform mit:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 12 Aug 2010 12:34

Gast

Zitat:
Zitat von Schoormann
Naja, an euch paar Leuten die es dann halt einfach nicht kaufen, werden die auch nicht Insolvenz gehen..

Mit manchen Leuten ihre Probleme hier, möchte ich echt nicht tauschen :p

Naja ich hab ja nicht gesagt das die Insolvenz gehen , das ganz sicher nicht !!! :rofl:

Ich habe nur gesagt das ich das nicht unterstütze , soll jeder machen wonach ihm ist , mir gefallen die Dinger einfach nicht auch wenn ich die Covers nicht den ganzen Tag anschau möcht ich sowas nicht zuhause haben und ich fahre bis jetzt ganz gut damit !!!! :thumb:
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:36

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
soll jeder machen wonach ihm ist

Ich glaub das trifft den Nagel auf den Kopf :thumb:

Danke..

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cannon
SCHADE !!! Dann werde ich mich zukünftig auch mehr nach z.B. UK-Importen umsehen.

Sieht ja auch viel besser aus :eek:

821_0840f90cde4bceeb6fea11ce195ba4b1.jpg

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Gast

Zitat:
Naja ich hab ja nicht gesagt das die Insolvenz gehen , das ganz sicher nicht !!! :rofl:

Ich habe nur gesagt das ich das nicht unterstütze , soll jeder machen wonach ihm ist , mir gefallen die Dinger einfach nicht auch wenn ich die Covers nicht den ganzen Tag anschau möcht ich sowas nicht zuhause haben und ich fahre bis jetzt ganz gut damit !!!! :thumb:

So sieht es aus. Es geht einfach ums Prinzip. Warum wird was geändert was bisher gut funktioniert hat.
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:38

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Sieht ja auch viel besser aus :eek:
SPOILER! Inhalt einblenden

821_0840f90cde4bceeb6fea11ce195ba4b1.jpg

Treffendes Foto :thumb: ;)

Danke, Tsungam.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 788 Gäste online.