Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sony macht bei Katalogtiteln zukünftig keine Wendecover mehr.

Gestartet: 11 Aug 2010 23:27 - 321 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2010 09:18

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Klar ist es schöner wenn die Filme keinen Flatschen haben.
War bisher auch froh das Wendecover angeboten wurden.

Sollte es in Zukunft keine mehr geben, ist das für mich aber auch kein Beinbruch.
Für mich steht der Inhalt des Films im Vordergrund, dann erst folgen Austattung und Aufmachung
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 12 Aug 2010 09:19

Gast

mir ist das auch völlig egal.
mir sind die teile anfangs gar nicht aufgefallen, bis die leute angefangen haben sich über solchen kleinkram zu echauffieren.
Geschrieben: 12 Aug 2010 09:24

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die dämlichen Flatschen verunstalten zwar das Cover,aber eine gewöhnliche Amaray steht auch bei mir so im Regal,dass man nur den Rücken sieht,daher ist es nicht so schlimm.
Sollte es aber Steels oder sonstige Editionen betreffen,können sie ihren Kram behalten.
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 12 Aug 2010 09:29

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

wie schon gesagt,sondereditionen sind nicht davon betroffen und erstauflagen auch nicht....
ansonsten zeigt schon dieser relative kleine querschnitt durch die forengemeinde hier ganz klar an,wohin die reise geht.das es nämlich EIGENTLICH egal ist ob sony das nun macht oder nicht.es gibt die möglichkeit,selbst eine amaray ohne die dinger zu bekommen.die frage ist ob ghost rider es versteht,wenn er dann aufgestanden ist;)
ich glaube es braucht nicht in jedem teil des forums einen thread über die dinger.ich dachte eigentlich,das wir darüber hinweg sind.scheinbar nur ein wunschtraum meinerseits.........:sad:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Aug 2010 09:34

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Solange immer noch ein paar Hartnäckig dagegen ankämpfen wollen und keine Ruhe geben, wird das Thema leider immer wieder aufkommen!
Aber ich habe eben das selbe gedacht, es ist wirklich den meisten egal!

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 12 Aug 2010 09:44

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marc renton
Die Filme die man braucht bekommt man auch als Import Version..

Das stimmt schon, aber die Alterskennzeichen auf dem Verpackungsrücken zB. bei UK Veröffentlichungen sehen auch nicht gerade gut aus. Und die Dinger sieht man sehr gut im Regal..........:p
Geschrieben: 12 Aug 2010 10:03

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
...
Ich finde dies äußerst ärgerlich. Da Sony bezüglich Wendecover und anderen Lösungen ein Musterbeispiel darstellte.
Ich finde das so nicht akzeptabel und finde man muss versuchen irgendwie dagegen vorzugehen.
Sony scheint wegen der Umfrage(die unglaubwürdige "argumente" enthielt) dies zu wagen.
Man muss ihnen deswegen irgendwie zeigen das Wendecover ihre Daseinsberechtigung haben.

Ich muss sagen ich finde deinen unnermütlichen "Kampf" gegen diese FSK Logos bzw für Wendecover echt beneidenswert im gewissen sinne...(errinert mich iwie an Kampf gegen Windmühlen)
Aber wie du siehts lieber Ghost Rider BRINGT es REIN GARNIX ! DENN die Studios/Labels machen was sie WOLLEN und wenn wir mal ganz ehrlich sind intressiert da kein "Einzellner" oder halt wie in unserem Fall ein "Paar" es ist ist Fakt das sie sich am grossen Mainstream orientieren und diesem ist es im grossen (ich schätze über 96%) egal ob er /der Film ein Wendecover hat oder nicht !
Ich will dich nicht ärgern oder so aber du sagst immer "Ich kann das nicht Aktzeptieren" denkst du die intressiert das?genau nicht die Bohne!... wir sind nicht im Film wo es heisst "Ein Mann kann die Welt Verändern" (zumindest nicht in diesem Falle;) )
Wie du auch hier schon im Treat siehst bist du zwar nicht der einzige den die Logos stören aber zugegebener masen ist eure "Gruppe" doch recht klein im gegensatz zu der anderen Fraktion denen es egal ist ob mit oder ohne FSK Logo und zu dieser schon hier grossen Gruppe kommen noch viele viele Leute "Da draussen" dann kannst du dir ja vorstellen gegen wieviele Leute du/Ihr "Kämpft.

BTW ..ich für meinen Teil intressiere mich auch nicht für Wendecover..wenn eins dabei ist ist es gut ,wenn nicht auch nicht schlimm mich intressieret der Film und die Amarays stehen eh nebeneinander im Regal so das man nur den Rücken sieht.

Aber eine sache die ich nie verstanden habe ist : Um was geht es in diesem "Kampf" eigentlich?
-um Gewohnheit?
-um seinen Willen?
Ich Frage nur weil ich lese immer "dann greif ich zum UK Import" und da sind (wenn ich mal eine von mir als Beispiel heranziehe und zählen kann) ganze 6!! Altersfreigabe Logos drauf 2 VORNE,2HINTEN und sogar auf dem "RÜCKEN" 2 !aber da stören sie keinen ...das nenn ich komisch...und deswegen Frage ich (nochmal)
Sind diese Aktzeptiert weil man daran gewöhnt ist bzw sie immer schon da waren? oder weil sie "schöner" sind?
GEnau das finde ich immer Paradox
Gruss Tony
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Aug 2010 10:05

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

schöner post,wird ghostraider aber nicht jucken.....:sad:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Aug 2010 10:31

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von anzech
schöner post,wird ghostraider aber nicht jucken.....:sad:

Weiss ich mein bester..aber sagen wir mal so...mich jeuckt es auch nicht:rofl::rofl:
Wollte nur damit mal sagen was ich davon so halte (und wie man sieht auch andere) das es ihn (und auch andere) nicht intressiert das war mir klar..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Aug 2010 10:40

Gast

Sony Titel waren eine der wenigen wo ich auch hin und wieder die deutsche Version gekauft habe. Das wird sich jetzt auch ändern.
Klar ist das Sony egal wenn ein paar Leute aus einem Forum deren Bluray´s boykottieren. Aber mir geht es da ums Prinzip. Z.b. wird es bp auch ziemlich egal sein wenn ich bei denen nicht mehr tanke, trotzdem mach ich es nie mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 809 Gäste online.