Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Wolfman Steelbook bei Real Dinslaken für 17,99

Gestartet: 06 Aug 2010 22:29 - 13 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 21:21

Gast

Zitat:
Zitat von daywalker2410
Wird real,- nicht bundesweit von der gleichen Firma beliefert - zumindest im CD/DVD/BD Bereich?
Ich meine alle Preise sind immer bundesweit, mit Ausnahme von regionalen Angeboten!
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Mein Wolfman-Steel stammt im übrigen auch aus unserem real,-...
...bezahlt: 17,99 EUR (war aber noch in Folie und die BD in einer weißen extra Papierhülle)

jup, ist die Firma "alpha" Kaufland wird auch von der Firma beliefert, also sind die Softwarepreise i.d.R. überall gleich, außer der Markt selber hat die Preise gesenkt..

was ich lustig finde, das im real,- das Steel für 17,99 gibt, und im örtlichen MM kostet das Steel satte 24,99 :rofl:
Geschrieben: 15 Aug 2010 08:32

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Endlich mal ein Angebot aus meiner Stadt :) Danke für den Tip, da werd ich doch direkt mal schauen ob die Woche noch was hingelegt wird. :thumb:
Geschrieben: 20 Aug 2010 09:16

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Konnte gestern nicht am Steel vorbeigehen und habe es im Real Berlin Treptow für 17,99 Euro gekauft. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, für Blu-rays nur noch max. 15 Euro auszugeben. Die Amaray gab es nebenan im Saturn für 22 Euro. Das Steelbook lag dort gar nicht aus. Also hab ich im Real zugegriffen... ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 20 Aug 2010 09:43

Iron-Phill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 16.02.2010
display.png
Samsung LE-55C650
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ludwigshafen hat auch das Wolfman und Greenzone steelbook für um die 18-20€ da

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 96 Benutzer und 1296 Gäste online.