Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Werbung - das Vierte übertreibt endgültig!

Gestartet: 05 Aug 2010 13:19 - 32 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2010 15:23

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

@DjGalaxy: Bei der Werbepause im Vierten kannst du eine halbe Schachtel rauchen.

Was mich auch noch stört, dass kaum Sender (auch ARD/ZDF) ihre Sendungen pünktlich beginnen (vor allem Nachts!)... da wollt ich in der Nacht auf ZDF einen Film aufnehmen, weil die eh immer später als angekündigt beginnen, nimm ich erst 3 min. später auf, dafür 5 min. länger...

Hab also 8 min. Puffer gehabt - doch super, der Film hat mit 13 min. Verspätung begonnen, 5 min. am Ende haben gefehlt... *grml* Film gelöscht ohne ihn anzuschauen.
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:31

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@anywish , na ja das Vierte schaue ich mir eh nicht an, meinte eignedlich so die Privaten wie z.B. Pro 7, Sat 1 und halt RTL in diese richtung:) wie gesagt zum motto kürzere Werbe blöcke aber um so mehr :confused:
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:59

bin1009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

das Vierte sehe ich schon länger nicht mehr an, da dort diese sogenannten "Dauerwerbesendungen" irgendwie Überhand genommen haben und das Filme anschauen keinen Spass mehr macht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 546 Gäste online.