Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

NL - Kick-Ass [2010] (Steelbook)

Gestartet: 04 Aug 2010 23:28 - 127 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2010
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:11

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann mir einer was zu dem Limited Steelcase mit Holo-Front sagen, welches hier gerade feilgeboten wird?
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:16

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sieht mir stark danach aus, dass einfach das NL Steelbook zusammen mit dem Frontcover der FNAC exklusiven Version der Amaray mit Pappschuber eingeschweist wurde.
Wäre schon sehr komisch, wenn es diese Version tatsächlich geben würde.
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:23

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

der typ ist schon desöfteren durch eine,sagen wir mal,eigenwilige art und weise aufgefallen,sachen zu präsentieren,die es in der form eigentlich garnicht gibt...
leider gibt es reichlich deppen auf der welt und man sagt ja bekanntlich:jeden tag steht ein dummer auf...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 01 Nov 2010 18:26

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Auf dem Bild unten in der Beschreibung das in der Mitte ist die Version von FNAC und das rechte wo Genialö steht ist das NL Steel. Das Angebotsbild ist 100%ig die FNAC Edition, also nix Steelbook
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:26

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von blufreak
Kann mir einer was zu dem Limited Steelcase mit Holo-Front sagen, welches hier gerade feilgeboten wird?

der User hier, ist auch unter dem Namen Moviescratch bekannt und verarscht wieder mal nur die Leute!

Es handelt sich um diese Franz Edition: http://forum.blu-ray.com/3766638-post16.html

+ das NL Steelbook halt:cool:
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:45

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke.

Auf dem oberen Bild sieht es nämlich so aus, als ob die liegende BR ein Steelbook mit eben dieser 3D-Front wäre...

btw: mit den DVD-Steels von IM und IM2 lässt sich ja gut Geld verdienen ;)
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 01 Nov 2010 19:52

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

wusste garnicht,das DER das ist....nun ja,"eigenwillig" triffts dann wohl wirklich ganz gut....

meine fresse.....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 01 Nov 2010 20:20

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
der User hier, ist auch unter dem Namen Moviescratch bekannt und verarscht wieder mal nur die Leute!

Es handelt sich um diese Franz Edition: http://forum.blu-ray.com/3766638-post16.html

+ das NL Steelbook halt:cool:

Lieber Rene

ich weiß ja nicht wer dir diesen Müll erzählt hat aber so langsam nervt es hier und ich möchte langsam mal wissen wer diese Gerüchte hier im Raum wirft.
Ich wurde erst letzten hier kurzzeitig gesperrt deshalb da ich z.b Sammelbestellungen benutze um auf Ebay zu verkaufen usw.
nd auf Nachfrage usw. hat es sich als Verwechslung herausgestellt.
es wurde bereits alles mit einigen anderen User ausgesprochen und er konnte mir leider nicht mehr sagen wer ihn dies erzählt oder geschrieben hat.

Ich kenne lediglich den Verkäufer Snaddysnat - guter Bekannter und Käufer bei mir regelmäßig im Laden und versende für ihn lediglich die Artikel da ich eine Art Paket-Shop auch nebenbei laufen habe und nicht nur er als Versender dabei ist.

Vielleicht wurde dies ja auch nur dadurch verwechselt ? Ich weiß es nicht!
Ich bräuchte dies hier gar nicht offen legen und wollte dies auch nicht tun aber so langsam nervt es mich an das mir wohl anders keine Möglichkeit mehr bleibt um das hier mal klar zu stellen. Ich habe glaub besseres zu tun und bin völlig eingespannt und noch dazu habe ich ein anderen guten Namen bei Ebay mit fast 1000 positiven Punkten und dennoch werde ich sobald ich Snaddy (Chris) sehen sollte auch mal wegen dem Steelbook fragen. Dies mach ich gerne.

So ich hoffe das ich hier im Forum sowas nicht mehr lesen muß!
Vielen Dank
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:27

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Moviescratch
Lieber Rene

ich weiß ja nicht wer dir diesen Müll erzählt hat aber so langsam nervt es hier und ich möchte langsam mal wissen wer diese Gerüchte hier im Raum wirft.
Ich wurde erst letzten hier kurzzeitig gesperrt deshalb da ich z.b Sammelbestellungen benutze um auf Ebay zu verkaufen usw.
nd auf Nachfrage usw. hat es sich als Verwechslung herausgestellt.
es wurde bereits alles mit einigen anderen User ausgesprochen und er konnte mir leider nicht mehr sagen wer ihn dies erzählt oder geschrieben hat.

Ich kenne lediglich den Verkäufer Snaddysnat - guter Bekannter und Käufer bei mir regelmäßig im Laden und versende für ihn lediglich die Artikel da ich eine Art Paket-Shop auch nebenbei laufen habe und nicht nur er als Versender dabei ist.

Vielleicht wurde dies ja auch nur dadurch verwechselt ? Ich weiß es nicht!
Ich bräuchte dies hier gar nicht offen legen und wollte dies auch nicht tun aber so langsam nervt es mich an das mir wohl anders keine Möglichkeit mehr bleibt um das hier mal klar zu stellen. Ich habe glaub besseres zu tun und bin völlig eingespannt und noch dazu (zu dem Fake Account wahrscheinlich) habe ich ein anderen guten Namen bei Ebay mit fast 1000 positiven Punkten und dennoch werde ich sobald ich Snaddy (Chris) sehen sollte auch mal wegen dem Steelbook fragen. Dies mach ich gerne.

So ich hoffe das ich hier im Forum sowas nicht mehr lesen muß!
Vielen Dank

... was willst du eigentlich, ist doch eh selbst erklärend, wenn man sich deine Worte hier mal auf der Zunge zergehen lässt.

Aber bitte, richte doch deinem guten "Freund" mal aus, das er die Leute nicht verarschen soll, wäre sehr nett von dir:thumb:
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:45

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
... was willst du eigentlich, ist doch eh selbst erklärend, wenn man sich deine Worte hier mal auf der Zunge zergehen lässt.

Aber bitte, richte doch deinem guten "Freund" mal aus, das er die Leute nicht verarschen soll, wäre sehr nett von dir:thumb:

Rene ich will gar nichts und habe mit doch auch kein Problem genauso wenig wie du mit mir eins haben solltest.

Nur ist deine Vermutung völlig falsch und das wollte ich damit öffentlich mal sagen. Alles andere können wir gerne per PN besprechen wenn du möchtest.

Den Rest werde ich (Chris) ausrichten sollte ich ihn sehen, aber bitte erklär mir doch noch wen er hier verarscht ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 79 Benutzer und 1807 Gäste online.