Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Aug 2011 18:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ohm-1
klar, immer schön warten bis die anderen abgeknallt wurden, damit auch noch die rächerpunkte dazukommen...
wiederbelebt wird dann vorzugsweise alles und jeder, aber am besten klappt es bei jenen die schon total leergeschossen sind, die können sich dann nämlich nicht wehren und werden gleich nochmal vom gegner abgeknallt... bringt dann doppelt, dreifach,vielfach punkte...
:rolleyes:
wie würde man bei euch sagen...
"da krieg ich sooooon hals, bei solchen typen..."
:mad:

Es war ja auch nur n Spaß ;)
Geschrieben: 08 Aug 2011 19:02

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Es war ja auch nur n Spaß ;)

war auch nicht speziell auch dich bezogen... (hatten ja auch am feld noch nie das vergnügen)
;)
(solange dus ernst meinst...)
:p
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Aug 2011 19:26

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
war auch nicht speziell auch dich bezogen... (hatten ja auch am feld noch nie das vergnügen)
;)
(solange dus ernst meinst...)
:p

;) Aber natürlich isses scheiße was ich da beschrieben habe.
Aber Messerattacken mach ich sowieso nur wenn sich die Gelegenheit bietet und ich zufällig jemanden vor meiner Nase habe. Ich gehe nicht extra auf Messerkill Jagd. Hab vorhin wieder 2 Stunden aufm Feld verbracht ... war wieder recht erfolgreich (zwar fast jedes Match verloren, aber meine persönliche Statisik und meinen Skill verbessert :))
Geschrieben: 08 Aug 2011 20:13

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schnick Schnack
Auge in Auge kommt nix gegen das Messer!Bevor der andere seine Knarre gezogen hat sieht er in der Killcam wie ich seinen Kumpel messere.
Das Teil ist nicht nur zum Zaun und Türen aufmachen:p
Und gegen diese Sch.... Defi Rambos gibt es ja diesmal den "JA/NEIN" Knopf:thumb:

Geschrieben: 08 Aug 2011 22:41

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

ich hab nix dagegen das messerkills nicht so leicht sind und das mit dem wiederbeleben hat auch seine vorteile :)

ich freu mich schon auf das spiel, so langsam hab ich richtig bock auf neue karten / spiele... :thumb:
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 08 Aug 2011 23:30

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, ich bin mir nicht so sicher ob ich vom wiederbeleben soooo begeistert bin...
klar, wenn man mit den tickets ziemlich am ende ist, kanns schon hilfreichsein, das eine oder andere zurückzubekommen, aber wenn wir uns ehrlich sind, ein großteil der reanimationen sind mehr für den punktezuwachs am sanikonto als für einen teamdienlichen zweck...
es gibt/gab bisher wirklich nur sehr wenige situationen in denen ich froh war, dass ich reanimiert wurde, meistens ist es doch so, dass man im duell draufgeht, dann wirst du reanimiert und stehst ohne muni da, bis du geladen hast, liegst du längst wieder im dreck...
:confused:
erste hilfe kasten um verwundete zu heilen ist super, bringt auch ein paar punkte und dem verletzten wirklich etwas hilfreiches...
ranimationen würde ich aus dem spiel verbannen, wenn ich mir was wünschen dürfte...
sind ja auch mehr als unrealistisch...
tot ist tot und sollte auch liegen bleiben...
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Aug 2011 23:34

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Naja wenn man Team Deathmatch spielt ist es echt gräßlich wenn man reanimiert wird. Und ye die meisten tuns wegen den Punkten, vor allem Squad intern xD

Aber um ehrlich zu sein ist das sehr sinnvoll bei Rush als Verteidiger einfach ohne Verzögerung an der Front zu sein. Ein bis zwei zuverlässige Squads die das Feuer auf sich ziehen sind schon ein halber Sieg im Rush...
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 09 Aug 2011 00:25

gelöscht

Ich finde es gut wie DICE das gelöst hat, also, dass man nach der Reanimation selber entscheiden kann, ob man aufstehen will oder doch tot bleiben möchte. Dafür sollten Medics aber keine Punkte bekommen, wenn man liegen bleibt, denn sonst hat sich für den Rambomedic nicht sonderlich viel geändert. ;)
Geschrieben: 09 Aug 2011 06:46

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Im Vorfeld kann man eh nicht genau sagen, wie es sich später im Spiel darstellt. Irgendwelche Freaks, die genug Zeit haben, finden sowieso wieder ungewünschte Möglichkeiten im Spiele, dies oder das zu machen. Man muss also mal abwarten, was neue Gameplay-Optionen wirklich bringen.

Größte Baustelle für mich bei BC2 war ganz klar die Todeszone in und um die Basen. Entweder gar nicht/kaum vorhanden oder aber oft so angelegt, dass man nicht mehr rauskommen kann. Da braucht man ganz klar große Todeszonen, die von mir aus kurz hinter der letzten Fahne anfangen und dazu auch weitläufige Möglichkeiten, aus der eigenen Basis auch noch rauszukommen, wenn man festgenagelt ist. Was hat die Todeszone z. B. auf Laguna Alta fürns Sinn, wenn man durch ein Nadelöhr von 10m Breite durch muss? Hätte man sich schenken können. Da kann man den Feind auch gleich rein lassen. Und zu Atacama Desert brauch ich ja auch kein Wort mehr verlieren. Ich finde die Todeszonen bei Vietnam im Großen und Ganzen ok. Bis auf ein/zwei Basen kann man überall ganz gut raus - einen Hauch von Handlungsfähigkeit des Teams vorausgesetzt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Aug 2011 11:24

gelöscht

Battlefield 3: EA mit echtem Kampfjet auf der gamescom

http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2011/08/09/battlefield-3-ea-mit-echtem-kampfjet-auf-der-gamescom/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 1174 Gäste online.