Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Aug 2011 09:36

conan643

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
boppard
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 21.12.2010
display.png
Samsung LE-40A656A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

aa danke da bin ich ja beruigt die verschicken auch direkt wenns auf lager ist habe damals das bfbc2 bestellt hatte 2 vorher gehabt mal schauen wie das wird
ps3_conan643.png
Geschrieben: 08 Aug 2011 09:21

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Absurd
Ich bestelle bei Spielegrotte.de die sind schneller und günstiger als Amazon.

Die Spiele werden verschickt wenn sie auf Lager sind, und nicht erst am Tag X wie bei Amazon.

Ist das normal, dass die die AT-Version führen?
-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Aug 2011 09:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ist das normal, dass die die AT-Version führen?

Spielegrotte führt meistens AT Versionen auf Grund der Uncut Sache. Wobei das bei BF3 warscheinlich unerheblich wäre.
Geschrieben: 08 Aug 2011 12:25

gelöscht

Battlefield 3: Jahrelange Shooter-Unterhaltung

http://www.play3.de/2011/08/08/battlefield-3-jahrelange-shooter-unterhaltung/
Geschrieben: 08 Aug 2011 12:45

gelöscht

Heute wurden auch die verschiedenen Punkte für die Aktionen veröffentlicht.
Kill gibt 100 Punkte
Messerkill 300 Punkte
und so weiter.
Link kann ich nicht posten.
Geschrieben: 08 Aug 2011 12:53

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Punkteverteilung sind aber auch schon länger bekannt. Allerdings steht noch nicht fest, ob diese auch bis zum Release so bleiben. Von der Beta bis zum Release von Bad Company 2 wurde auch ordentlich nach unten korrigiert. Finde z. B. die Punkte für nen Messerkill viel zu hoch. Außerdem schreit die Community für höhere Belohnungen für einen Rundesieg, wo ich auch sehr für wäre. Vielleicht überlegen sich ja dann auch mal die ganzen Buschhocker oder Rambos mal eine andere Taktik, als nur auf die eigene K/D zu achten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Aug 2011 13:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Punkteverteilung sind aber auch schon länger bekannt. Allerdings steht noch nicht fest, ob diese auch bis zum Release so bleiben. Von der Beta bis zum Release von Bad Company 2 wurde auch ordentlich nach unten korrigiert. Finde z. B. die Punkte für nen Messerkill viel zu hoch. Außerdem schreit die Community für höhere Belohnungen für einen Rundesieg, wo ich auch sehr für wäre. Vielleicht überlegen sich ja dann auch mal die ganzen Buschhocker oder Rambos mal eine andere Taktik, als nur auf die eigene K/D zu achten.

Wobei das mit dem Messerkill garnicht so blöd ist den höher anzusetzen, da man die Dogtags nur noch bekommt wenn man sie von hinten messert. Ist natürlich dementsprechend schwerer -> Mehr Punkte. Und wiederrum ist sein Risiko viel Höher doch noch gesehen zu werden und abgeschossen zu werden.

Übrigens: neue News:

----> http://www.battlefield-3.org/versus-call-of-duty-menschenjagd.t160569.html
Geschrieben: 08 Aug 2011 13:21

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Ich sehe es eher so, dass wieder einige Experten (Gruß an den ein oder anderen BLU an dieser Stelle :D:p ), eher auf einen Messerkill aus sind als auf den schnellen Kill mit der Knarre. Das bringt dann mit sich, dass evtl. ein (oder mehr) Teamkollegen ins Gras beißen, während man hinter dem Heiopei herrennt, um ihm zum Dank das Messer zu reichen. Und die 300 Punkte gibt es für einen Messerkill, auch von vorne. Von hinten gibts zusätzlich zu den Punkten auch noch die Hundemarke. Finde ich persönlich wirklich zu viel des Guten. Und was gibts für den Sieg, das Hauptziel des Spiels? Läppische 100 Pünktchen? Finde ich einfach unverhältnismäßig.
-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Aug 2011 13:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ich sehe es eher so, dass wieder einige Experten (Gruß an den ein oder anderen BLU an dieser Stelle :D:p ), eher auf einen Messerkill aus sind als auf den schnellen Kill mit der Knarre. Das bringt dann mit sich, dass evtl. ein (oder mehr) Teamkollegen ins Gras beißen, während man hinter dem Heiopei herrennt, um ihm zum Dank das Messer zu reichen. Und die 300 Punkte gibt es für einen Messerkill, auch von vorne. Von hinten gibts zusätzlich zu den Punkten auch noch die Hundemarke. Finde ich persönlich wirklich zu viel des Guten. Und was gibts für den Sieg, das Hauptziel des Spiels? Läppische 100 Pünktchen? Finde ich einfach unverhältnismäßig.

Okay, dass es dann für nen Sieg NUR 100 gibt isn Witz, das habe ich nicht gewusst. Das sollten dann schon 500 sein! Sofern der Messerkill wirklich bei 300 bleibt.

Außer man rennt dem Typen als Sani hinterherr und sticht ihm a la Brutus das Ding in Rücken und belebt anschließend jene Kollegen wieder welche erschossen worden sind während man dem Gegner für den Messerkill hinterhergerannt ist. Aber was das an Zeit kostet. Naja. Paddmo wirds freuen :p
Geschrieben: 08 Aug 2011 18:25

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Außer man rennt dem Typen als Sani hinterherr und sticht ihm a la Brutus das Ding in Rücken und belebt anschließend jene Kollegen wieder welche erschossen worden sind während man dem Gegner für den Messerkill hinterhergerannt ist. Aber was das an Zeit kostet. Naja. Paddmo wirds freuen :p

klar, immer schön warten bis die anderen abgeknallt wurden, damit auch noch die rächerpunkte dazukommen...
wiederbelebt wird dann vorzugsweise alles und jeder, aber am besten klappt es bei jenen die schon total leergeschossen sind, die können sich dann nämlich nicht wehren und werden gleich nochmal vom gegner abgeknallt... bringt dann doppelt, dreifach,vielfach punkte...
:rolleyes:
wie würde man bei euch sagen...
"da krieg ich sooooon hals, bei solchen typen..."
:mad:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1202 Gäste online.