Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Nov 2010 11:09

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AK84
Nächstes Battlefield soll “kostenlos” sein.

http://www.ps3blog.de/2010/action/naechstes-battlefield-soll-kostenlos-sein/

Ps3blog weiter oben.
Die Spekulationen über Heroes2 finde ich eigentlich nicht ganz unrealistisch.

Der eine User schrieb
Zitat:
Also wird man nur mit einer kaputten Pistole und einer dreckigen unterbuchse starten…alles andere muss man sich als (teuren) DLC dazu kaufen.

Ich hab Heroes zwar auch mal auf meinen PC geladen, hab es aber nie gespielt. Ich weiß nur, dass es gratis war / ist.
Geschrieben: 05 Nov 2010 11:12

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

so. Hier scheints wohl zu sein:

http://battlefield.play4free.com/
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Nov 2010 12:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Tja, schade. Ist wohl nur ein PC only-Titel. Hätte zu gerne mal BF2 gezockt, weil ich das auf PC nie hatte.
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Nov 2010 13:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
so. Hier scheints wohl zu sein:

http://battlefield.play4free.com/

Naja, was oder wen die damit erreichen wollen?
Mich aufjedenfall interessiert es nicht wirklich!
Geschrieben: 30 Nov 2010 18:25

Gast

Battlefield 3 für GDC 2011 bestätigt

Wie in jedem Jahr findet auch 2011 die GDC (Gamers Developers Conference) in San Francisco statt. Wie DICE nun bekannt gab, werde man an diesem Anlass mit dem Spiel Battlefield 3 am Start stehen.

Das Studio werde dort die neuen Innovationen des Shooters vorstellen. Zudem vermutet Patrick Soderlund von EA Games Europe, dass an dem Event auch schon das erste Gameplay-Material zum Shooter zu sehen sein wird.

http://www.ps3inside.de/forum/allgemein/19536-battlefield-3-und-final-fantasy-fuer-gdc-2011-bestaetigt.html
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:22

Gast

Battlefield 3: Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

John Riccitiello, Chef des Publishers Electronic Arts, hat den Veröffentlichungstermin des Shooters “Battlefield 3″ eingegrenzt. Der Titel aus dem Hause Dice wird demnach in der zweiten Jahreshälfte 2011 in den Handel kommen.
Gleichzeitig versicherte Riccitiello nochmals, dass EA im kommenden Jahr verstärkt im Shooter-Genre vertreten sein wird: “Im nächsten Jahr machen wir weitere Fortschritte. Wir haben eine Reihe von Third-Party-Spielen in Form von Crysis 2 und Bulletstorm… und dann konzentrieren wir uns in der zweiten Jahreshälfte auf Battlefield 3. Ich wäre schockiert, wenn wir nicht ein Stück [des Activision-Marktes] abschöpfen.”
Noch vor der Veröffentlichung von “Battlefield 3″ können “Medal of Honor”-Käufer an einer Beta teilnehmen.

http://www.play3.de/2010/12/19/battlefield-3-veroffentlichungszeitraum-eingegrenzt/
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:00

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Aaaaaaaahhhh...

Battlefield 3 - Konsolenfassung fraglich? Mit Bad Company landeten die Jungs von Dice unter der Flagge von Publisher Electronic Arts einmal mehr einen echten Erfolg. Der Multiplayershooter sorgte mal wieder für zahlreiche verzockte Nächte im Internet und schon seit geraumer Zeit ist klar, dass es mit der Serie weitergehen wird. Battlefield 3 ist in Entwicklung und soll die Hauptreihe fortesetzen, wann ein neues Bad Company kommt ist noch unklar. Doch bisher wurde noch nicht gesagt, für welche Plattformen das gute Stück veröffentlicht werden soll.

Nun scheint es, dass eine Konsolenfassung eher unwahrscheinlich wird. Das geht aus einem Twitter-Eintrag von Johan Andersson, einem der Engine-Bauer von Dice, hervor. Zwar spricht er in seiner Meldung explizit von der PC-Fassung, doch betrifft das auch zugleich sämtliche anderen Version, sofern sie denn in Entwicklung sind.

Andersson schreibt, dass die neue Frostbite 2.0-Engine in erster Linie für DirectX 11 entwickelt wird, DirectX 10 noch unterstütze auf die 9er-Version aber keine Rücksicht mehr nehmen werde. Ein 64-Bit Betriebssystem werde vorrausgesetzt. Sprich: Windows Nutzer sollten auf Vista oder 7 umsteigen. Und Konsolennutzer, denen die Grafikschnittstelle DirectX 11 ganz fehlt, wie geht es mit denen weiter? Das ist leider noch nicht bekannt. Allein die Zeit wird es wohl zeigen.

Quelle: www.ps3-talk.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:09

Gast

das wäre echt schade wenn es nicht für ps3 erscheint:(
wird sicher ein hammer spiel

Edit:
ich frag mich nur wozu dann eine beta für bf3 anbieten?(MoH ps3)
hoffentlich haben sie die entwicklung nicht eingestellt und schweigen darüber
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:19

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Hoffe auch nur, dass der Schreiber der News einfach nur totalen Wahrnehmungsstörungen und Interpretationsschwächen ausgesetzt ist.:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:52

gelöscht

Keine Konsolenfassung zu bringen kann man sich heute wohl nicht mehr erlauben. Heute sieht das Spielerfeld ganz anders aus, als noch zu Battlefield 2 Zeiten. Damals hatte jeder einen PC und als einzige Konsole, die in Frage gekommen wäre, war die PS2 vorhanden. Allerdings sah es auf der PS2 mit Onlingaming eher düster aus, sodass der Multiplayershooter BF2 im eigentlichen Multiplayer auf der PS2 kaum bis gar nicht genutzt würde.
Heute, in Zeiten von XBox Live und PSN hat sich die Situation komplett geändert. Ich sage mal 90% der PS3-Besitzer spielen Online, weil das kostenlos ist. Bei der Xbox hab ich keine Ahnung allerdings sieht man an Zahlen, von z.B. Bad Company 2, dass da viele Spieler vertreten sind. Außerdem hat heute fast jeder eine Konsole zu Hause stehen, entweder XBox360 oder PS3, weil sie einfach im Preis drastisch gefallen sind. PC-Gamer werden weniger, weil man andauernd Hardware aufrüsten muss. Konsolen hab ich da stehen und ich muss mir keine Gedanken über Systemanforderungen machen.
Heute Konsolen außen vor zu lassen ist ein absoluter TodesFAIL! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 2222 Gäste online.