Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Dez 2011 12:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Das Spiel funzt nicht richtig, ihr seid damit relativ unzufrieden, aber zockt es trotzdem bis zur Vergasung. Das ist das eigentlich Unglaubliche dabei.

Ich bin nicht unzufrieden. Es klappt ja eigentlich alles. Vom Input Lag merk ich nichts mehr, die Steuerung ist auch für mich vollkommen okay. Einzig der Voicechat nervt. Aber bei den Zeiten wo ich dann zock kann ich mich sogar verständigen - wenn auch nicht relativ gut. Mich stört nicht das Game an sich sondern eher die Sach rund um DICE.
Geschrieben: 04 Dez 2011 13:12

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Das Spiel funzt nicht richtig, ihr seid damit relativ unzufrieden, aber zockt es trotzdem bis zur Vergasung. Das ist das eigentlich Unglaubliche dabei.
So unzufrieden ist glaub ich gar keiner.
Gut der Voicechat.Aber zB von dem Inputlag merk ich nix.Aber ich bin ja auch viel jünger wie Du:p
Jedenfalls macht es mir immer Spass und da steh ich nicht allein da wie es ausschaut.

Geschrieben: 04 Dez 2011 13:31

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung. Du hast dich auch immer aufgeregt und bist auch bei den beiden letzten Sessions, die wir gemeinsam hatten, kommentarlos verschwunden. Also Spaß und Zufriedenheit sehen nach meinem Verständnis anders aus. Oder ohm. Der hatte gestern wohl in 2 Stunden 20 Verbindungsabbrüche. 2-3 Abbrüche hätte ich vielleicht mitgemacht, evtl. sogar noch den 4. oder 5. Aber spätestens dann wäre das Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster geflogen. So, wie ich das bei der Beta gemacht habe. Verstehe euch da wirklich nicht. So süchtig kann man doch gar nicht sein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Dez 2011 13:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung. Du hast dich auch immer aufgeregt und bist auch bei den beiden letzten Sessions, die wir gemeinsam hatten, kommentarlos verschwunden. Also Spaß und Zufriedenheit sehen nach meinem Verständnis anders aus. Oder ohm. Der hatte gestern wohl in 2 Stunden 20 Verbindungsabbrüche. 2-3 Abbrüche hätte ich vielleicht mitgemacht, evtl. sogar noch den 4. oder 5. Aber spätestens dann wäre das Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster geflogen. So, wie ich das bei der Beta gemacht habe. Verstehe euch da wirklich nicht. So süchtig kann man doch gar nicht sein.

Wie gesagt. Ich kanns nur so sagen wies bei mir ist. Und ich habe alle 2 Wochen vllt. einen Freeze. Ist im tolerierbaren Rahmen. Und sonst läufts. Und wenn dann halt noch mehr online sind die zocken möcht man sich ja anschließen ;) Aber was erzähl ich dir das, das kennst du selbst ja am Besten.
Geschrieben: 04 Dez 2011 14:13

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Moin,

könntet ihr mir mal sagen, welche Probleme im Spiel auch noch nach der Installation vom Patch auftreten? Würde das gerne zum Teil in mein Review einbauen, habe allerdings bisher noch nicht mit dem neuen Patch gespielt. ;)

Danke im Voraus!
Signatur.png
Geschrieben: 04 Dez 2011 16:38

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
das kann/muss ich leider bestätigen...
ist auch nicht das erste mal dass ich so eine serie hingelegt hab...
:rofl::eek::sad:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Dez 2011 16:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Moin,

könntet ihr mir mal sagen, welche Probleme im Spiel auch noch nach der Installation vom Patch auftreten? Würde das gerne zum Teil in mein Review einbauen, habe allerdings bisher noch nicht mit dem neuen Patch gespielt. ;)

Danke im Voraus!

Also der Voicechat ist immernoch nicht gefixt. Soviel sei mal gesagt ;)
Du, andere Sache eben: Du bist doch der Marcybershot oder? Möchtest du einfach mal wieder im BLU Thread Hallo sagen? Weil wir haben doch diese 2 Wochenfrist da, wer sich da 2 Wochen nicht meldet und mal seinen geistigen Dünnpfiff (:rofl:) abgibt, wird nichtmehr im Startposting aufgeführt ... wollt ich nurnochmal drauf hinweisen :o;)
Geschrieben: 04 Dez 2011 17:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ach Ohm ist da viel zu faul dafür ^^... Der beschäftigt sich lieber mit spammen oder zocken was den Clan angeht =D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2011 17:13

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Ich hatte bisher keinen einzigen Lag oder Freeze.
Aber der verbugte Voicechat ist auch bei mir vorhanden.

Anscheinend bin ich der einzige BLU mit einer wunderbaren Verbindung. :D
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2011 17:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Lags habe ich ganz selten mal gehabt. Freezes seit Release ca.3-4 wobei der letzte meine PS3 geschrottet hatte. Seitdem ih seit 2 Wochen 2-3 mal wieder gespielt habe, waren diese 2 Probleme nicht vorhanden. Was allerdings immernoch vorhanden ist, ist der Voicechat und die schlechte Steuerung.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 727 Gäste online.