Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:42

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Wenn der Teamspeak heute abend, nach dem laden des Patch, echt immer noch nicht funktionieren sollte... dann bin ich echt sauer.

Sowas wie die Kommunikation ist eine grundlegende Funktion... das muss einfach vorher ausgiebig getestet werden und zum Release funktionieren.

Klar kann man sich mit Skype aushelfen. Aber dazu habe ich wenig Lust... ich will auch den Sound geniessen können bzw. auf den Ohren haben.

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77
Wenn der Teamspeak heute abend, nach dem laden des Patch, echt immer noch nicht funktionieren sollte... dann bin ich echt sauer.

Sowas wie die Kommunikation ist eine grundlegende Funktion... das muss man einfach vorher ausgiebig getestet werden und zum Release funktionieren.

Klar kann man sich mit Skype aushelfen. Aber habe dazu wenig Lust... ich will auch den Sound geniessen.

Das der Voicechat mit dem Fix noch nicht gelöst ist, war aber bekannt.

Ich versteh auch nict wieso die aus der Beta, was den Voicechat anbelangt, nicht draus gelernt haben weil er da garnicht ging. :eek:
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich sage, sie bekommen es einfach nicht, dass es funktioniert. Die wollen es nur nicht zugeben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 14:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich sage, sie bekommen es einfach nicht, dass es funktioniert. Die wollen es nur nicht zugeben.

Doch ich denk schon dass sie das lösen, bloß interessiert die die PS3 Version nen Feuchten :eek:
Geschrieben: 30 Nov 2011 16:50

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Ich hab's aber gestern Abend wieder gesehen.
Da war ich zum ersten mal wirklich mit 4 Leuten die ich kenne zusammen unterwegs, wir haben über TS Kommuniziert und haben eigentlich immer gute Leistungen abgeliefert oder zumindest aussschlagebend gehandelt um die Runden zu gewinnen.

Wenn man sich absprechen kann, ist es eben bedeutend einfacher ordentlich Punkte zu machen.
Einer hat nen Panzer vor der Nase und ist aber Support, paar Sekunden später hat er 2 Engineers und nen Assault neben sich, ein Panzerwrack mehr auf der Straße und Punkte für Munition/Heilung geben fallen auch noch ab.

Troztdem sollte das eigentlich kein Problem sein einen Platformweiten Voicechat einzurichten, jeden Konsole ist doch klar adressierbar und wenn es gut programmiert ist, wird es auch nicht so viel Leistung schlucken, dass die Spiele dann ruckeln.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 Nov 2011 17:09

gelöscht

Wird auf dem PC jetzt nur noch nach Abschluß einer Runde die Punktzahl und die Freischaltungen übernommen? Hatte das jetzt schon 2 mal, dass der Server bei 6000 Punkte abkackt und ich davon nichts auf dem Konto sehen! Hieß es mnicht mal, dass es Live synchronisiert wird?
Geschrieben: 30 Nov 2011 17:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wird auf dem PC jetzt nur noch nach Abschluß einer Runde die Punktzahl und die Freischaltungen übernommen? Hatte das jetzt schon 2 mal, dass der Server bei 6000 Punkte abkackt und ich davon nichts auf dem Konto sehen! Hieß es mnicht mal, dass es Live synchronisiert wird?

Teils, teils, ich hab schon beides erlebt.
Geschrieben: 30 Nov 2011 17:40

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Dito.
Ich hatte's auch schon, aber wenn der gesamte Server mitten in der Runde abschmiert, kann das schon mal vorkommen.

Ich hab's auch ziemlich oft, dass die Battlereports nicht verfügbar sind und neue Errungenschaften nicht im Battlefeed gepostet werden.
So ganz ausgereift ist der ganze Spaß nicht, aber eigentlich gehört das in die PC Abteilung und nicht hier zu den Konsoleros :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 01 Dez 2011 01:28

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Zitat:
Zitat von Venom211
Sagt mal Mädels habe Ihr auch das problem wenn Ihr Sprintet und Plötzlich steht ein gegner vor euch und Ihr wollte schiessen und es geht nicht?Das Magazin ist voll,er schiesset nur 3 bis 4 Kugeln und schwupps hört er auf und der gegner peilt nichts und zack bin ich wech!Das habe schon sehr oft und stellt sich die frage WTF?

Ich hatte jetzt auch das Phänomen das nach ein paar Kugeln nix mehr ging. In den letzten 3 Stunden vllt. so 2-3x.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 01 Dez 2011 15:23

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

:D haha das die Minen jetzt für die Gegner auf der Minimap sichtbar sind ist ja mal ein "klasse" Neuerung. Welcher dreijährige bei DICE hat denn bitte das entschieden??!!

Manchmal weiss man bei BF3 echt nicht ob man lachen oder lieber gleich weinen soll.

Gleich mal die Minen als Gadget entfernt. Nutzloser geht es nimmer. Welche Horde KackNoobs hat den da bei Dice rumgeheult?

box_e_ufc88_580.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 1286 Gäste online.