Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Nov 2011 11:10

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gentleman es kann doch nicht sein das ein Spiel die PS3 schrotten kann,wo kommen wir da hin???Ich finds frech das man Spiele rausbringet ohne Sie wirklich auf die Hardware zu Testen.Natürlich muss der verbraucher beweissen das es vom Spiel kommt und das ist ja Quasi fast unmöglich usw....Ohhh man das ist ja mal wieder was.
venom.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:11

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Meine kaputte ist auch ne Fat (80GB) und theoretisch kann ichs mir durchaus vorstellen, dass neuere Spiele die ältere Hardware-Generation etwas zu stark ausreizen...
Aber wie schon gesagt, beweisen kann das sicher niemand, dass alleine das Spiel für den Crash verantwortlich ist.
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Jones hatte glaube ich auch die Fette. Ich hab auch die Fat, hatte schon einiges Freezes. Und diese Freezes liegen 100%ig NICHT ander Konsole, bzw. dessen Überbeanspruchung. Letzten z. B. hatte ich nen Freeze sofort nach Start des Spiels im Bildschirm "Trophäen werden synchronisiert". loool WTF? Und da hat die Konsole sicher noch keine Arbeit gehabt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:49

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von saykopath
Meine kaputte ist auch ne Fat (80GB) und theoretisch kann ichs mir durchaus vorstellen, dass neuere Spiele die ältere Hardware-Generation etwas zu stark ausreizen...
Aber wie schon gesagt, beweisen kann das sicher niemand, dass alleine das Spiel für den Crash verantwortlich ist.

Und wie soll dieses zu stark ausreizen aussehen? Mehr als 100% geht ohne übertakten nicht.
Die Kühlung der PS3 ist einfach Schrott.
Geschrieben: 06 Nov 2011 12:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also Freezes hatte ich sehr wenige. Ich glaube nur 1-2. Ich hatte auch weniger Probleme auf Teheran mit den Lags. Hat aber nichts gebracht, sie ist abgestürzt mitten im Hauptmenü im Spiel (hatte am den Tag gerade 30 min BF3 gespielt) und schwupps das wars. Wie schon richtig gesagt wurde, hatte ich die FAT. Das es irgendwo am Spiel liegt, würde ich schon sagen. ICh denke mal die PS3 Fat verträgt sich vlt. nicht bei allen mit BF3 auf Dauer (Hatte von MI bis DI spielen können, also gut 1 Woche). Bei Jones war es gleich am Anfang als er das Spiel bekam.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 13:16

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Snacky
Also Freezes hatte ich sehr wenige. Ich glaube nur 1-2. Ich hatte auch weniger Probleme auf Teheran mit den Lags. Hat aber nichts gebracht, sie ist abgestürzt mitten im Hauptmenü im Spiel (hatte am den Tag gerade 30 min BF3 gespielt) und schwupps das wars. Wie schon richtig gesagt wurde, hatte ich die FAT. Das es irgendwo am Spiel liegt, würde ich schon sagen. ICh denke mal die PS3 Fat verträgt sich vlt. nicht bei allen mit BF3 auf Dauer (Hatte von MI bis DI spielen können, also gut 1 Woche). Bei Jones war es gleich am Anfang als er das Spiel bekam.

ich glaub nicht daran, eher an einen langsame Tod der Fat Lady, mal schaun wie lange meine noch hällt, lang geb ich ihr nicht mehr. Da ich aber auch nur Bf3 zur Zeit spiele, kann ich nicht mal sagen ob ich nicht auch wo anders freezes hätte, hatte ja auch bei BfBC2 manchmal einen und auch bei Uncharted 2 einen.
Geschrieben: 06 Nov 2011 13:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja, aber ich hatte nie Probleme gehabt in den letzten Wochen. Auch mit BF3 nicht und dann aufeinmal aus dem Nichts, zack. Und wie gesagt war ich auch nicht der erste. Und das es bei den anderen auch an BF3 liegt ist kein Zufall meiner Meinung nach.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 13:42

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mich kotz es an das es immer diese miesen Lags gibt,einfach nervig das ganze!
venom.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2011 13:52

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3: Nächster DLC in New York City angesiedelt?

www.play3.de/2011/11/06/battlefield-3-nachster-dlc-in-new-york-city-angesiedelt/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 07 Nov 2011 12:46

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3 ruft nun schon die Tierschützer auf den Plan

www.playfront.de/battlefield-3-ruft-nun-schon-die-tierschutzer-auf-den-plan/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 82 Benutzer und 1092 Gäste online.