Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:00

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

@Crushi: Aber einmal hab ich Dir noch schön Minen vor den Panzer gepackt, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel:rofl:.

Das das mit dem Matchmaking und den Squads so beschissen klappt ist ja nicht deine Schuld. Hab mich dann sowieso verabschiedet den die Jungs in meinem Team hätten lieber FIFA12 zocken sollen, auf dem Schlachtfeld hatten die nix verloren:rolleyes:.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 03 Nov 2011 11:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
@Crushi: Aber einmal hab ich Dir noch schön Minen vor den Panzer gepackt, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel:rofl:.

Das das mit dem Matchmaking und den Squads so beschissen klappt ist ja nicht deine Schuld. Hab mich dann sowieso verabschiedet den die Jungs in meinem Team hätten lieber FIFA12 zocken sollen, auf dem Schlachtfeld hatten die nix verloren:rolleyes:.

Ja .. ich habs gemerkt :mad::rofl:
Ich hab dafür an schönen Fluch losgelassen ;)

In fremden teams kann man einfach nicht spielen - toal ärgerlich. Deswegen spiel ich nur noch mit min. einem von den BLU's/euch.
Geschrieben: 03 Nov 2011 12:41

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab heute mal alleine gespielt, spiele sonst immer mit mein Freund. Ey diese ganzen Kill geilen die nur auf Kills aus sind gehen mir so aufen Sack, naja ich muss will immer mit meinen Freund spielen da kommt wenigstens ein Hauch von Taktik ins Spiel aber sonst spielen da ja zum größten Teil nur Kill geile.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 13:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
Also ich hab heute mal alleine gespielt, spiele sonst immer mit mein Freund. Ey diese ganzen Kill geilen die nur auf Kills aus sind gehen mir so aufen Sack, naja ich muss will immer mit meinen Freund spielen da kommt wenigstens ein Hauch von Taktik ins Spiel aber sonst spielen da ja zum größten Teil nur Kill geile.

MEINE WORTE!!!!!!:thumb::thumb::thumb:
Ich spiel das Game schon garnicht mehr ohne Clanmember weil da nur Frustration aufkommt. Die sollen alle CoD oder iwas spiele aber mich in Ruhe Flaggen einnehmen lassen.
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:02

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

wer sich den Trailer zu "Act Of Valor" ansieht (Hammer :thumb:), erhält fünf neue Dog-Tags für BF3 !!!

http://actofvalor.com/bf3/
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:28

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich spiel das Game schon garnicht mehr ohne Clanmember weil da nur Frustration aufkommt. Die sollen alle CoD oder iwas spiele aber mich in Ruhe Flaggen einnehmen lassen.

Darf man bei euch eig. so mitspielen oder mus sich dafür irgendwelche Anforderungen erfüllen?
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Oder man spielt das Spiel nicht mehr, weil es einem die PS3 kaputt macht mit einem YLOD.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von captaincrash0815
Hallo,

wer sich den Trailer zu "Act Of Valor" ansieht (Hammer :thumb:), erhält fünf neue Dog-Tags für BF3 !!!

http://actofvalor.com/bf3/

Den hab ich mir doch schon 8 Mal angesehen! :eek:
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:20

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Hitty
Darf man bei euch eig. so mitspielen oder mus sich dafür irgendwelche Anforderungen erfüllen?

Du solltest lautstark ins Headset schreien und dich maßlos aufregen können. Damit wären eigentlich schon alle Anforderungen erfüllt. :D

Guck einfach mal in den Multiplayer-Thread zu BF3. Im Startposting ist eigentlich alles geschrieben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Du solltest lautstark ins Headset schreien und dich maßlos aufregen können. Damit wären eigentlich schon alle Anforderungen erfüllt. :D

Guck einfach mal in den Multiplayer-Thread zu BF3. Im Startposting ist eigentlich alles geschrieben.

Becks sagt Alles:D
Wenn du mit mir spielst Hitty, dann brauchst du garnicht fluchen, da ich zur Zeit die Flucherei für 2 übernehme :rolleyes::rofl:
Mal schauen wies nachher läuft :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 1833 Gäste online.