Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Okt 2011 19:48

gelöscht

Also um ehrlich zu sein habe ich Conquest noch nie gespielt. In Battlefield BC 2 hat mir der Modus nie zugesagt und ich hab deswegen immer nur Rush gespielt.
Bei BF3 werde ich aber auch Conquest spielen. 64 Spieler und Jets sind einfach zu genial. :D
Aber natürlich auch Rush, der Modus gefällt mir schon seit BC 2 :thumb:
Geschrieben: 31 Okt 2011 01:39

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Muss ich wenn ich bei der PS3 Multiplayer spielen will erst ein Konto einrichten und mich da anmelden? Irgendwie geht bei mri Multiplayer nicht :/
Geschrieben: 31 Okt 2011 05:24

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Du musst erst den Online Pass eingeben. Dieser steht vermutlich auf einem Flyer in der Hülle.
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Okt 2011 07:46

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Hey Becks,

aktualisiert sich Deine Stats Sig selber, oder hast Du nur das Bild eingefügt? Hab mir das gestern auch mal gemacht, aber in der Sig vorschau war nur der link gestanden.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Okt 2011 07:53

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Hey Becks,

aktualisiert sich Deine Stats Sig selber, oder hast Du nur das Bild eingefügt? Hab mir das gestern auch mal gemacht, aber in der Sig vorschau war nur der link gestanden.

bin zwar nicht becks, aber nein, aktualisiert sich leider nicht...
musst du immer als bild einfügen...
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 31 Okt 2011 08:22

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo principal!!! Gestern waren ja ein paar heisse Runden gegen die blu-Mitglieder!! :)
Haben das erste Spiel Super noch gedreht und mit ca 6000 Punkten kann man nicht meckern!! :)
Auch nicht das mich Crush so oft abgeballert hat!! :)

War geil!

Munition für alle!!!!! :)
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 31 Okt 2011 08:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Polonja
Jo principal!!! Gestern waren ja ein paar heisse Runden gegen die blu-Mitglieder!! :)
Haben das erste Spiel Super noch gedreht und mit ca 6000 Punkten kann man nicht meckern!! :)

Ja, weil du gestern auf Operation Metro nen alter "Spawnpunktcamper" warst. :p ;)

Mensch, was hab ich mich die ganze Zeit aufgeregt, Lustig wars aber trotzdem. :rofl:

EDIT:
Die lustigste Runde gestern abend war (weiß gar nicht mehr, mit wem ich da im Squad war), als wir noch 1 Ticket hatten und die Gegner über 30 und wir die Runde trotzdem noch gewonnen haben. Ich glaube, die Mucke motiviert zum Schluss nochmal so richtig.
Geschrieben: 31 Okt 2011 08:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Polonja
Auch nicht das mich Crush so oft abgeballert hat!! :)

War geil!

Munition für alle!!!!! :)

Am besten war Operation Metro ... da gings ja hin und her - einmal wart ihr die, welche mehr Tickets hatten einmal wir. War echt richtig richtig geil! Fahne B war heiß umkämpft :D
Und ich hab von dir und Principal das Ein oder Andere Dogtag entwenden können :p Wo wir zusammen auf Caspian Border gespielt haben, da hab ichs ihm glaub ich 3 mal abgeknöpft :rofl: Plötzlich war er offline :o
Und wo ich online gegangen bin weiß ich noch dass wir Damavand gespielt haben - da kamen du und princi mir entgegen in dem Gang und ich hab erstmal beide umgeholzt :rofl:
Aber waren tolle Runden gestern ;)
Geschrieben: 31 Okt 2011 09:13

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von stoney242
EDIT:
Die lustigste Runde gestern abend war (weiß gar nicht mehr, mit wem ich da im Squad war), als wir noch 1 Ticket hatten und die Gegner über 30 und wir die Runde trotzdem noch gewonnen haben. Ich glaube, die Mucke motiviert zum Schluss nochmal so richtig.

Das war der Hammer. War auf Caspian Border. Gucke irgendwann auf die Tickets: 1:28. Jo, denk ich. Da brauch ich ja nicht mehr weiterlaufen, ist ja jetzt eh durch. Dann konnte man zusehen, wie die Tickets immer weiter runtergingen. Ich stand nur an der einen Stelle und hab mir die Tickets angeguckt. 1:1 und dann gespannt auf die Bildschirmeinblendung gewartet... "gewonnen". :rofl::rofl: Hab ich gelacht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Okt 2011 09:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Das war der Hammer. War auf Caspian Border. Gucke irgendwann auf die Tickets: 1:28. Jo, denk ich. Da brauch ich ja nicht mehr weiterlaufen, ist ja jetzt eh durch. Dann konnte man zusehen, wie die Tickets immer weiter runtergingen. Ich stand nur an der einen Stelle und hab mir die Tickets angeguckt. 1:1 und dann gespannt auf die Bildschirmeinblendung gewartet... "gewonnen". :rofl::rofl: Hab ich gelacht.

Stimmt, das war die zweite Runde, als ich bei euch ins Team eingestiegen bin. Wußte es auch erst gar nicht, bis ich dann den Siegbildschirm gesehen hab.

Und Becks? Macht es nen klein bissel mehr Spaß jetzt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 533 Gäste online.