Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:36

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mhmm warum hab ich gerade dass Gefühl dass hier 99% der Battlefield 3 Besitzer, direkt mit dem Multiplayer gestartet sind und der Singleplayer Kampagne nicht ein Blick gewürdigt haben :confused:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Stimmt, die Reihe ist ja auch top als MP Spiel.

Kann aber wie gesagt für B3 die Singleplayer Kampagne empfehlen. Macht tierisch Laune. War dort auch schon
SPOILER! Inhalt einblenden

im Jet unterwegs, auch wenn man da "nur" der Bordschütze ist, hatte man schon von der Inszenierung das Gefühl man würde bei Top Gun mitmachen
Der Anfang alleine ist übrigens schon extrem Spektakulär.

Hab auch den SP angespielt. Bin irgendwo nach der Jet-Mission, die wirklich absolut geil inszeniert war.

Zitat:
Zitat von Dr. House
Battlefield 3 Entwickler über Multiplayer-Modus & Konsolenversion

www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/battlefield_3/1972006/battlefield_3.html

Des Weiteren sagte er: »64 Spieler ist das Maximum bei dem es noch Spaß macht und man das Schlachtfeld kontrollieren kann. Da kann man noch begreifen, von welcher Stelle aus man erschossen wurde und warum«.

Son quatsch. Kann man doch größtenteil bei 24 Spielern nicht feststellen.

Gibts eigentlich irgendwo ne Petition gegen das Hinlegen? :D Das können sich doch eigentlich nur Dauercamper gewünscht haben. Dass dabei das Gameplay vollkommen auf der Strecke bleibt, interessiert die natürlich nicht. Als Camper spielt man ja nicht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Hab auch den SP angespielt. Bin irgendwo nach der Jet-Mission, die wirklich absolut geil inszeniert war.

Son quatsch. Kann man doch größtenteil bei 24 Spielern nicht feststellen.

Gibts eigentlich irgendwo ne Petition gegen das Hinlegen? :D Das können sich doch eigentlich nur Dauercamper gewünscht haben. Dass dabei das Gameplay vollkommen auf der Strecke bleibt, interessiert die natürlich nicht. Als Camper spielt man ja nicht.

Mich stören die Hinleger komischerweise so garnicht :eek:.
Ich treff die auch immer recht gut, da sie sich nicht so schnell bewegen können und ewig brauchen bis se wieder aufstehen. Da nervt mich eher der Camper der in ner Ecke hockt und wartet bis jemand vorbeilatscht. Da bin ich gestern mal ausgerastet - unfassbar :rolleyes:
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:41

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
ist unterschrieben!
:thumb:

ist wohl wirklich das größte hindernis für flüssige runden...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:42

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich treff die auch immer recht gut, da sie sich nicht so schnell bewegen können und ewig brauchen bis se wieder aufstehen. Da nervt mich eher der Camper der in ner Ecke hockt und wartet bis jemand vorbeilatscht. Da bin ich gestern mal ausgerastet - unfassbar :rolleyes:

du elendiger camper...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:43

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
du elendiger camper...
:rofl:

Nix da! Ich leg mich nur hin wenn ich nachladen muss/heilen und wenn ich merk ich werd angeschossen. Aber länger als 10 Sekunden mach ich das nicht, da es mich einfach langweilt. ;)
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:49

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Ach ich hab mich gestern auch mal in Teheran Schnellstraße an's obere Treppenende gelegt und einfach mal auf Leute gewartet...lang lebe der Revolver! :D
6 Kugeln 6 Kills...aber ds wird auf die Dauer langweilig, stimmt schon.

Ohne hinlegen wär mir auch recht, zumal ich noch nichmal ne gute Taste gefunden hab, wo ich das bei mir drauflegen könnte...da sind die Konsoleros im Vorteil.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 27 Okt 2011 12:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Das sehe ich genauso. Wie schon gestern geschrieben, fallen mir die gar nicht so extrem auf (also das sich so viele hinlegen und campen) und wenn, können sie gar nicht schnell genug wieder aufstehen. ;)
Geschrieben: 27 Okt 2011 12:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Ach ich hab mich gestern auch mal in Teheran Schnellstraße an's obere Treppenende gelegt und einfach mal auf Leute gewartet...lang lebe der Revolver! :D
6 Kugeln 6 Kills...aber ds wird auf die Dauer langweilig, stimmt schon.

Ohne hinlegen wär mir auch recht, zumal ich noch nichmal ne gute Taste gefunden hab, wo ich das bei mir drauflegen könnte...da sind die Konsoleros im Vorteil.

Ah ja ... bei Teheran gibts schöne ecken zum Campen. Da werd ich mal Sniper spielen. Da kann man extrem gut aufleveln mit dem Recon :cool:

Zitat:
Zitat von stoney242
Das sehe ich genauso. Wie schon gestern geschrieben, fallen mir die gar nicht so extrem auf (also das sich so viele hinlegen und campen) und wenn, können sie gar nicht schnell genug wieder aufstehen. ;)

Ich merke wir sind oft einer Meinung :D:thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2011 13:12

gelöscht

Wenn man von vorne auf die liegenden schießt, dann bekommmen die ja zweifelsohne nur Headshots oder? Sollte dann ja schnell erledigt sein, wenn man sie denn sieht. :D

Achja gehts nur mir so oder findet ihr die deutschen Namen der Maps auch so schlecht? Kaspische Grenze oder Teheran Schnellstraße... :D
Geschrieben: 27 Okt 2011 13:17

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wenn man von vorne auf die liegenden schießt, dann bekommmen die ja zweifelsohne nur Headshots oder? Sollte dann ja schnell erledigt sein, wenn man sie denn sieht. :D

Achja gehts nur mir so oder findet ihr die deutschen Namen der Maps auch so schlecht? Kaspische Grenze oder Teheran Schnellstraße... :D

Nene, das sind nicht immer nur Headshots ... logisch wärs aber mei :rofl:.
Die deutschen Namen sind total deppert ...

Hätt nurnoch gefehlt dass sie Operation Metro in Operation U-Bahn umbenennen :eek::rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 9 Benutzer und 931 Gäste online.