Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
Also ich bin glaube ich eine kleine Ausnahme: Ich mag CoD und BF. Spiele auch beides. Was ich bis jetzt von BF3 gesehen hat sieht gut aus. Mal gespannt was von CoD so kommt. Werde mir aber eh beide holen. Kommt halt nur die Frage welches ich mir zu erst hole.

Du bist ja auch noch jung und hast Zeit. :D ;)

Wenn ich meiner Frau mit 2 Ballerspielen daherkomme, die dann natürlich auch regelmäßig gespielt werden wollen, kann ich wohl gleich die Koffer packen.:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
Du bist ja auch noch jung und hast Zeit. :D ;)

Wenn ich meiner Frau mit 2 Ballerspielen daherkomme, die dann natürlich auch regelmäßig gespielt werden wollen, kann ich wohl gleich die Koffer packen.:D

Jung, ja; Zeit, nicht wirklich ;)
Bin aufjedenfall gespannt wie sich das hier noch alles entwickelt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2011 22:57

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da muss ich mich ehrlich gesagt als CoD Zocker "outen" !! Was Onlineschlachten betrifft,geht bei mir seit MW1 nur CoD (Treyarch Ableger ausgeschlossen). Finde irgendwie,dass BBC sowas Arcade mäßiges hat,keinesfalls schlecht.....aber eben was völlig anderes als CoD.....was ja aber a ok is !! Battlefield 1942 und Teil 2 am PC fand ich hingegen hammer,...........wenn Teil 3 in diese Richtung geht (was ich schwer vermute)dann könnts gut sein,dass ich mir Battlefield statts MW3 hole........weil,2 Shooter synchron zogge,is net mein Ding !!
Wie dem auch sei,....wer sich auch immer welches Spiel holt,wir kommen bestimmt alle auf unsere Kosten !! ;):rofl:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 22 Apr 2011 02:03

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Würde sich Activision bzw. IW (Treyarch... und wer da noch seine Finger drin hat) etwas mehr um ihre Call of Duty Games kümmern, hätte ich mir sicherlich auch Black Ops geholt. Aber nach MW2 war ich erstmal geheilt. Filter für die Server- bzw. Clientauswahl ;) - Fehlanzeige, Cheater laufen wie Sand am Meer herum... Stattdessen gab es DLC, wobei hier auch nur Maps aus MW 1 neu aufpoliert wurden.

Da dieses Jahr BF3 erscheint (zum Glück), brauch ich gar nicht lang überlegen. Meiner Meinung nach war Modern Warfare das letzte, richtig gute Call of Duty Game.
Geschrieben: 25 Apr 2011 16:00

gelöscht

Battlefield 3: Offenbar doch keine Demo geplant

http://www.play3.de/2011/04/25/battlefield-3-offenbar-doch-keine-demo-geplant/
Geschrieben: 26 Apr 2011 08:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.447
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31050 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Übrigens nicht nur CoD soll Zeitgleich mit Battlefield rauskommen, sondern auch ein neues MoH, jedoch würde ich sagen, MoH hat da direkt schon verloren und nach dem Disaster letztes Jahr will ich mit den Spielen nichts mehr zu tun haben.

Auch wenn ich jetzt nich so der Mulitplayer fan bis, bisher fand ich da die Battlefield Reihe besser (ist aber auch geschmackssache)

Bin mal gespannt auch die ersten Newsberichte wenn es heißt CoD vs. Battlefield, wobei mein Herz hier für Battlefield schlägt auch wenn ich recht gerne CoD zocke. Freue mich schon drauf, alles in Schutt und Asche zu verwandeln.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Apr 2011 08:40

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Übrigens nicht nur CoD soll Zeitgleich mit Battlefield rauskommen, sondern auch ein neues MoH, jedoch würde ich sagen, MoH hat da direkt schon verloren und nach dem Disaster letztes Jahr will ich mit den Spielen nichts mehr zu tun haben.

Auch wenn ich jetzt nich so der Mulitplayer fan bis, bisher fand ich da die Battlefield Reihe besser (ist aber auch geschmackssache)

Bin mal gespannt auch die ersten Newsberichte wenn es heißt CoD vs. Battlefield, wobei mein Herz hier für Battlefield schlägt auch wenn ich recht gerne CoD zocke. Freue mich schon drauf, alles in Schutt und Asche zu verwandeln.

Battlefield hat eh schon gewonnen allein die Karten größen und Fahrzeuge usw...Da kann COD nicht mal ansatzt weisse mithalten.Ich wahr schon immer eine Battlefield fan weil da lachen kann(wegen dumme Aktionen usw...)und weil man herlich fluchen kann.Mal schauen wie es wird.
venom.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2011 08:56

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Die Zerstörung, die man mit der Frostbite-Engine aufs Schlachtfeld zaubern kann, möchte ich auch nicht mehr missen. Die Möglichkeiten damit sind so geil, dass man wirklich lustige und/oder dumme Aktionen zuhauf hat.
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Apr 2011 09:03

gelöscht

Bei mir stellt sich diese Entscheidungsfrage überhaupt nicht erst.
1. Zocke ich schon seit 1942 am PC Battlefield.
2. Kam ich bei der Grafik bei CoD noch nie klar, es ist eins der wenigen Games, bei denen mir beim Zocken schlecht wird.
Geschrieben: 26 Apr 2011 09:49

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Die Zerstörung, die man mit der Frostbite-Engine aufs Schlachtfeld zaubern kann, möchte ich auch nicht mehr missen. Die Möglichkeiten damit sind so geil, dass man wirklich lustige und/oder dumme Aktionen zuhauf hat.

Ja genau die Zerstörung habe ich gelacht bei BC2:rofl:
Bin echt gespannt wie es beim dritten teil so abgeht.:D
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 1815 Gäste online.