Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:51

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Ihr werdet es wahrscheinlich früher erfahren als ich. ... Die Jungs vom Marketing würden mich umbringen wenn ich euch sagen würde wann.

:D:D:D:eek::eek::eek:

Was für ein Gesabbel. Entweder ist diese News ziemlich schlecht übersetzt worden, oder aber der wehrte Herr Soderlund hatte ein paar Narkotika zu viel. :D

Ich persönlich glaube nicht an ein Release in 2011. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Beta für Ende 2011 angesetzt. Somit wäre ein Release Anfang 2012 in meinen Augen realistisch. Gut so. Hab ich wenigstens noch Zeit, bei BC2 Rang 50 zu erreichen. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Nov 2010 22:13

Gast

Neues Battlefield wird am kommenden Freitag enthüllt!
So ein Producer von DICE hat per Twitter mitgeteilt das er später nach London fliegt um ein neues Battlefield der Presse vorzustellen! Er sagt auch das es sich nicht um Bad Company 3 oder BF3 handelt. Es wird ein komplett neues Battlefield sagt er. Am Freitag wird es der Weltöffentlichkeit vorgestellt!

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2010/11/02/ne...g-vorgestellt/
Geschrieben: 02 Nov 2010 22:51

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na da bin ich aber mal gespannt was uns da angekündigt wird...
klingt auf jeden fall spannend...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Nov 2010 22:55

Gast

Also wir können ja Wetten

Ich sage Battlefield vs Hannah Montana :)

Fun bei Seite egal was kommt nur bitte mehr Leute Online nicht dieses 12 gegen 12 das wäre so mein Wunsch
Geschrieben: 02 Nov 2010 22:56

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Ich sage Battlefield vs Hannah Montana :)

gibs schon zu, du hast insiderinfos...
;)
Geschrieben: 02 Nov 2010 23:07

Gast

Zitat:
Zitat von ohm-1
gibs schon zu, du hast insiderinfos...
;)

LOL ne aber ich mußte mir heute wieder im Playstation Blog was anhören wegen einer gewissen Platin Trophy und nun sind wieder alle meine Gedanken bei Hannah ;)

Aber war nicht auch mal die Rede von einen neuen PSN Game also alla 1943 halt, evtl kommt ja auch sowas wer weiß.

Freitag ist ja bald
Geschrieben: 03 Nov 2010 06:13

Gast

Neues BATTLEFIELD wird am kommenden Freitag enthüllt!

Wie Ben Cousins, Executive Producer der Battlefield Franchise, soeben gezwitschert hat, wird der neueste Teil der Battlefield-Serie am kommenden Freitag der Weltöffentlichkeit vorgestellt:
Flying to London later today to show a new, unannounced Battlefield game to the press. News goes public on Friday. (NOT BF3)
Zu Deutsch:
Fliege später nach London, um ein neues, unangekündigtes Battlefield der Presse vorzustellen. Am Freitag wird die Neuigkeit veröffentlicht.
Er betont auch noch das es sich hierbei um ein komplett neues Battlefield handelt. Also beispielsweise kein Bad Company 3 oder BF3!
nope, it’s a completely new Battlefield.
Zu Deutsch:
nein, es ist ein komplett neues Battlefield.
Zudem hat sich auch noch Patrick Soderlund von EA zu Wort gemeldet:
Es geht gut voran. Ich bin sehr glücklich mit dem was wir haben und ich bin sehr aufgeregt der Welt zu zeigen was wir haben weil es wirklich sehr, sehr cool ist.
Was jedoch sehr verwirrt, ist dies, dass es heist das MoH Käufer Exklusiven Zugang zur Battlefield 3 Beta in Form eines Keys haben. War also Battlefield 3 nur ein “Namensplatzhalter”? Am Freitag wissen wir es! Und ob es gleich den ersten Trailer zu sehen gibt? – Ich denke nicht! Aber viel Text und die ersten Screens werden es allemal sein!

Quelle Neues BATTLEFIELD wird am kommenden Freitag enthüllt! « PS3 News by null

Geschrieben: 03 Nov 2010 06:27

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke, aber da war sas ein paar stunden schneller, siehe diese seite ganz oben...
;)
Geschrieben: 03 Nov 2010 06:28

Gast

schlafe noch,sorry!;)
Geschrieben: 03 Nov 2010 06:30

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

doppelt hält besser...
:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 1890 Gäste online.