Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:30

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie gesagt, ich finde die Beta gut, um einen Eindruck zu bekommen. Zudem ist ja bekannt, dass die Beta nur zum Server testen da ist. Macht es einfach so wie ich, nicht mehr die Beta zocken und umso mehr aufs richtige Game freuen. ;)

Jo, wie angedeutet. Das Spiel ansich wird bestimmt klasse sein - wenn es denn mal fehlerlos läuft. Aber bei einer Freundeliste von 90 Mann, wo ständig jemand online oder offline geht, ist es wirklich kaum spielbar, weil das Spiel immer für ca. 2 Sekunden einfriert. Macht wirklich keinen Spaß.

Aber auch beim Gameplay finde ich ein paar Sachen recht fragwürdig. Die Taschenlampe ist in meinen Augen unnützes Zeug. Ständig fuchtelt ein Teamkollegen damit vor der eigenen Visage rum. Aber was auf jeden Fall raus muss, ist das Hinlegen. Die PCler (die ja so geil drauf waren) können das ja gerne behalten. Aber ständig vor irgendwas Liegendem erschossen zu werden, nervt. Man kann den Typen ja nicht mal richtig attackieren, geschweige denn sehen. Könnte genau so gut ne Leiche sein, die da liegt. Und wenn son Klappstuhl erst mal in den Büschen liegt, sind Hopfen und Malz sowieso verloren. Aber wenn son Team mal auf sowas verzichtet und sich aufrecht an den Fronten bewegt, dann kann es schon mal spaßig sein. Aber wie gesagt: Rush kann ich eh nicht, von daher muss ich für mich persönlich mein Urteil bis zu den ersten Runden Eroberung verschieben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:39

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

das mit dem liegen glaub ich wird mir weniger ausmachen, da ich wenn ich regelmäßig spiele dann sowieso weis wo die alle immer herum liegen:rofl:
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:42

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Naja, wer rechnet schon damit, dass sich jemand mitten auf die Straße legt? :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:49

gelöscht

Nee, das Liegen muss aufjedenfall drinbleiben. Also Support sehr wichtig fürs Unterstützungsfeuer. Zudem habe ich keine Probleme damit, liegende Feinde zu erkennen.
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Nee, das Liegen muss aufjedenfall drinbleiben. Also Support sehr wichtig fürs Unterstützungsfeuer. Zudem habe ich keine Probleme damit, liegende Feinde zu erkennen.

Außerdem wären die BiPods dann wieder für die Katz :eek:
Mittlerweile ha ich auch n Gespühr für liegende Feinde. Ich kenns ja aus CoD nicht anders. Liegen auch oft genug Welche. So macht es für mich nicht unbedingt n Nachteil aus.
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ihr vergleicht BF3 mit BC2. Ihr müsst es aber mit BF 2 vergleichen und da gab es das liegen auch schon. Also wurde es ja nicht direkt neu eingeführt, sondern vom Vorgänger übernommen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Ihr vergleicht BF3 mit BC2. Ihr müsst es aber mit BF 2 vergleichen und da gab es das liegen auch schon. Also wurde es ja nicht direkt neu eingeführt, sondern vom Vorgänger übernommen.

Genau so ist es! ;)
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Das wissen glaub ich alle. Bloß sind es viele von BC1&2 gewohnt NICHT zu liegen. Daher der Vergleich.
Viele haben BF2 nie gespielt (auch ich nicht) und können daher nurn Vergleich zu BC2 ziehen, was ja vollkommen in Ordnung ist. Sind es halt nur nicht gewohnt es mit liegenden Gegnern zu tun zu haben.
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell;2827198
Das wissen glaub ich alle. Bloß sind es viele von BC1& gewohnt NICHT zu liegen. Daher der Vergleich.
Viele haben BF2 nie gespielt (auch ich nicht) und können daher nurn Vergleich zu BC2 ziehen, was ja vollkommen in Ordnung ist.

Das mag sein und ist ja völlig i.O. Aber man muss eben bedenken, dass dieses Feature nicht jetzt erst eingeführt worden ist, sondern schon beim Vorgänger auftrat. Das es nicht alle gezockt haben bzw. welche nur die BC-Teile ist ja auch okay. Das es dann unewohnt ist auch, aber beim Vorgänger war es auch vorhanden und somit ist es allgemein gesehen nichts neues. :)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2011 12:01

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Das mag sein und ist ja völlig i.O. Aber man muss eben bedenken, dass dieses Feature nicht jetzt erst eingeführt worden ist, sondern schon beim Vorgänger auftrat. Das es nicht alle gezockt haben bzw. welche nur die BC-Teile ist ja auch okay. Das es dann unewohnt ist auch, aber beim Vorgänger war es auch vorhanden und somit ist es allgemein gesehen nichts neues. :)

Nene, da haste natürlich Recht dass es im Grunde nichts Neues ist.
Für viele aber eben schon ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 1639 Gäste online.