Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:08

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Findest du die Grafik und Bugs gut? Bitte, dann spiel es.

Muffi, wir reden hier von der Beta! Du hast geschrieben du rührst die Vollversion nicht an :eek:

Grafik ist doch nicht auf dem Stand der Vollversion und die Bugs werden sicher auch nicht in die VV wandern.
Du nimmst mich jetzt doch auf den Arm oder?
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:08

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Hitty
Und was haltet ihr von der Beta? Ich hab sie nicht gezockt würde aber mal gerne wissen wie ihr so über BF III denkt.

:)

Diese Beta ist ein Haufen Müll.

Gameplay scheint ja ganz ok zu sein. Kann ich persönlich aber erst sagen, wenn ich mal Eroberung gespielt habe. Rush ist nicht mein Ding.

Aber technisch ist die Beta unter aller Sau. Es gibt mehr Bugs als Kugeln durch die Gegend fliegen. Es flackert, ruckelt und freezt ohne Ende. Am schlimmsten aber ist, dass man nur mit megagroßem Aufwand mal mit seinen Kollegen spielen kann. Und dann kann man sich noch nichtmal mit denen unterhalten. Während der Closed Beta-Phase fand ich es ja nicht so schlimm. Aber bei den letzten beiden malen ging mir das Spiel total auf den Sack.

Wer auf oben genannte Sachen steht, kann sich die Beta bedenkenlos laden. Wer aber spaßige Runden mit Unterhaltung im Squad haben möchte, sollte hier bitte nicht zugreifen und doch lieber auf die Vollversion warten. Die kann ja nicht so verbuggt sein. Oder doch...?:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:16

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Beta war für mich auch eher eine Enttäuschung, warte da auch lieber auf den Release und falls es doch nicht so sein sollte, bleib ich bei BC2
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Diese Beta ist ein Haufen Müll.

Gameplay scheint ja ganz ok zu sein. Kann ich persönlich aber erst sagen, wenn ich mal Eroberung gespielt habe. Rush ist nicht mein Ding.

Aber technisch ist die Beta unter aller Sau. Es gibt mehr Bugs als Kugeln durch die Gegend fliegen. Es flackert, ruckelt und freezt ohne Ende. Am schlimmsten aber ist, dass man nur mit megagroßem Aufwand mal mit seinen Kollegen spielen kann. Und dann kann man sich noch nichtmal mit denen unterhalten. Während der Closed Beta-Phase fand ich es ja nicht so schlimm. Aber bei den letzten beiden malen ging mir das Spiel total auf den Sack.

Wer auf oben genannte Sachen steht, kann sich die Beta bedenkenlos laden. Wer aber spaßige Runden mit Unterhaltung im Squad haben möchte, sollte hier bitte nicht zugreifen und doch lieber auf die Vollversion warten. Die kann ja nicht so verbuggt sein. Oder doch...?:eek:

Wie gesagt, ich finde die Beta gut, um einen Eindruck zu bekommen. Zudem ist ja bekannt, dass die Beta nur zum Server testen da ist. Macht es einfach so wie ich, nicht mehr die Beta zocken und umso mehr aufs richtige Game freuen. ;)
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde ab und an mal die Beta spielen. Kommt drauf an ob noch anderen meienr PSN'ler auch spielen. Alleine spielen macht nicht wirklich Lust, da "Fremde" einfach oft sau dämlich sind, bzw. man sich nicht auf die verlassen kann.
Auch wenn man mit seinen Squadmember nicht unterhalten kann wars bisher immer witzig mit seinen Spezln zu spielen, weil man weiß, man kann sich auf die verlassen! ;)
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Deswegen spielte ich zuletzt die BEta nicht, weil keiner sie spielte =D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich werde ab und an mal die Beta spielen. Kommt drauf an ob noch anderen meienr PSN'ler auch spielen. Alleine spielen macht nicht wirklich Lust, da "Fremde" einfach oft sau dämlich sind, bzw. man sich nicht auf die verlassen kann.
Auch wenn man mit seinen Squadmember nicht unterhalten kann wars bisher immer witzig mit seinen Spezln zu spielen, weil man weiß, man kann sich auf die verlassen! ;)

Es sind ja eh nur noch 5 Tage für die Beta übrig... Einmal werde ich aber auch noch ne Runde zocken, aber nur wenn Gifti online ist und ich ihn wieder mit meinem C4 hochjagen kann. :p
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Deswegen spielte ich zuletzt die BEta nicht, weil keiner sie spielte =D.

Ich hab sie bisher fast jeden Tag gespielt :eek:
Aber vllt. nicht um die Uhrzeit wo du on warst ...

Zitat:
Zitat von stoney242
Es sind ja eh nur noch 5 Tage für die Beta übrig... Einmal werde ich aber auch noch ne Runde zocken, aber nur wenn Gifti online ist und ich ihn wieder mit meinem C4 hochjagen kann. :p

Vllt. schaffen wir es ja noch zusammen zu spielen? ;)
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Hatte ich letztens noch versucht, aber "du" warst ständig voll.
Naja, spätestens zum Release dann, dann können wir (hoffentlich) auch vernünftig quatschen. ;)
Geschrieben: 05 Okt 2011 11:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Komisch. Dabei warst du die letzten 3 Tage abends nicht online, obwohl angekündigt ;).
Aber ist ja auch egal. Ich werde sehen wie die VV wird.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 1310 Gäste online.