Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2011 01:57

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab die Beta gestern gespielt und find's genial..
bin mit BFBC2 leider nie warm geworden.. bin da wohl auch viel zu Spät eingestiegen..
das wird mir bei BF3 nicht passieren, das DIng ist gekauft.. macht wirklich heftig Spaß.

Auch wenn die PC Version besser aussieht, werde ich zur PS3 Version greifen, da ich kein Bock habe meinen Rechner aufzurüsten :)
Geschrieben: 01 Okt 2011 02:43

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Heute kotzt mich die Beta an. NICHTS geht. Echt zum kotzen.

Anfangs wars echt total nervig. Ich war inGame obwohl Perno noch im Squad Menü war und irgendwie konnte er noch mit dir reden :eek:.

Aber nun zu BF3 selbst.
Bis jetzt mit Muffi und Prinzesschen gespielt, zwischendurch war noch MC dabei. Unfassbar. Alle Runden gewonnen, immer mit ner positiven K/D abgeschlossen und endlich die UMP + EOD Bot freigespielt. So solls immer laufen. Wir waren super! :thumb:
Geschrieben: 01 Okt 2011 02:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

perno hatte 2 Squads. Ich war bei ihm drin mit becks. Dann bekomme ich eine Enladung von ihm, nahm sie an und schwupps war ich in seinem 2. mit Crushi :rofl:

Die Runden waren top! So macht es Spaß. Ein Glück nicht mehr lang bis zur VV. Habe jetzt endlich die M416. Diese Waffe gilt für beide Rassen beim Sani! Ein Glück nicht mehr mit dieser Ak74 spielen. Da bekomme ich kaum was hin.

Die 2 Runden (je Angr. und Verteid.) kurz vor dem Ende waren ja genial. Das nenne ich mal RUSH! Die konnte gar nicht so schnell schauen, da blinkten schon beide Punkte. Und damit waren sie dann schön überfordert. Die letztn beiden Punkte sind ja wieder draußen. Ich bin die ganze Zeit noc drinne und gehe vorsichtig vor zum Ausgang und aufeinmal fällt mir auf, dass alle schon draußen sind und ich der einzige war, der noch drinne war. Da habe ich erstmal blöd geschaut und schwupps blinkte schon der erste Punkt.

In der letzten Runde noch mal schön 2 gemessert zum Abschluss des Abends.

Ich freue mich drauf, wenn wir endlich kommunizieren können. Aber Crushi und ich verstehen uns blind. Ich schaue recht, er schaut links und das ohne ein Wort zu sagen. ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:01

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
perno hatte 2 Squads. Ich war bei ihm drin mit becks. Dann bekomme ich eine Enladung von ihm, nahm sie an und schwupps war ich in seinem 2. mit Crushi :rofl:

Die Runden waren top! So macht es Spaß. Ein Glück nicht mehr lang bis zur VV. Habe jetzt endlich die M416. Diese Waffe gilt für beide Rassen beim Sani! Ein Glück nicht mehr mit dieser Ak74 spielen. Da bekomme ich kaum was hin.

Die 2 Runden (je Angr. und Verteid.) kurz vor dem Ende waren ja genial. Das nenne ich mal RUSH! Die konnte gar nicht so schnell schauen, da blinkten schon beide Punkte. Und damit waren sie dann schön überfordert. Die letztn beiden Punkte sind ja wieder draußen. Ich bin die ganze Zeit noc drinne und gehe vorsichtig vor zum Ausgang und aufeinmal fällt mir auf, dass alle schon draußen sind und ich der einzige war, der noch drinne war. Da habe ich erstmal blöd geschaut und schwupps blinkte schon der erste Punkt.

In der letzten Runde noch mal schön 2 gemessert zum Abschluss des Abends.

Ich freue mich drauf, wenn wir endlich kommunizieren können. Aber Crushi und ich verstehen uns blind. Ich schaue recht, er schaut links und das ohne ein Wort zu sagen. ;)

Achso .. 2 Squads :rofl::rofl::rofl:

Jap .. klasse Runden - selten so was erlebt :thumb:

Ich muss auch sagen, dass die letzten beiden Runden mich total überfordert haben :o. Ich konnte garnicht so schnell sprinten wie de M-Coms immer hochgingen. Am Besten waren eh die letzten Beiden im Freien wieder: Dachte mir "Gehst halt mal ins Haus und sicherst den Boden" - haben die M-Coms schon geblinkt :eek:. Wahnsinn wie schnell die waren.:thumb:

Und nochwas: Am Anfang im Park hat ein Sniper in dem Gebüsch um den Baum son Radio Beacon hingeschmissen wo die immer alle draufgespwant sind. Ich einen nach dem anderen gemessert und dann kamst du dazu und hast den Rest weggehauen :rofl::cool::thumb:

Ja .. sag ja: Dream Team. Du meinst sicherlich die beiden M-Coms in der U-Bahn. Ich neben den Toiletten, du gegenüber. Jeder sichert einen Ausgang :thumb: Da musste ich selber schmunzeln weils echt toll war und genau so sein soll! :thumb::D Dann noch n Medi-Kit von dir damit alle versorgt sind und alles ist Gut! :cool:
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich bin an dem Ausgang gestorben, wieder rein und in der Zeit sind alle schon raus was ich nicht mitbekam, weil ich noch im "Foyer" gestorben war. Naja auch egal. War geil.

Joa die MComs auf dem Klo. Bin dann extra auf die andere Seite und jeder ha jeden gedeckt un den Mcom beschützt.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:08

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich bin an dem Ausgang gestorben, wieder rein und in der Zeit sind alle schon raus was ich nicht mitbekam, weil ich noch im "Foyer" gestorben war. Naja auch egal. War geil.

Joa die MComs auf dem Klo. Bin dann extra auf die andere Seite und jeder ha jeden gedeckt un den Mcom beschützt.

Auf jeden Fall warns tolle Runden .. W/L jetzt bei 26/13 :thumb::cool:

Nochmal Danke!
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:10

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bitte und danke zurück! XD

Bin jetzt raus, nacht.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Bitte und danke zurück! XD

Bin jetzt raus, nacht.

Bitte! :D Ich auch! :thumb:
Geschrieben: 01 Okt 2011 12:35

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Schoormann
Ich hab die Beta gestern gespielt und find's genial..
bin mit BFBC2 leider nie warm geworden.. bin da wohl auch viel zu Spät eingestiegen..
das wird mir bei BF3 nicht passieren, das DIng ist gekauft.. macht wirklich heftig Spaß.

Auch wenn die PC Version besser aussieht, werde ich zur PS3 Version greifen, da ich kein Bock habe meinen Rechner aufzurüsten :)

Bei MMORPGs wie World of Warcraft kann man zu spät einteigen, aber wie kann man bei Shootern zu spät einsteigen? ^^
Geschrieben: 01 Okt 2011 12:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von RedJoker
Bei MMORPGs wie World of Warcraft kann man zu spät einteigen, aber wie kann man bei Shootern zu spät einsteigen? ^^

Indem man das Spiel erst viel später kauft und damit anfängt. Da hat man es dann schwer, weil alle schon ein hohes Level haben und die bessere Waffen etc. haben. Eigentl. ganz einfach :rofl:.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 104 Benutzer und 1719 Gäste online.