Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2011 00:42

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Juhu, endlich mal ne halbswegs gute Runde gespielt, ohne einen Disconnect! :D

Dass die Fahrzeuge so komisch rumwackeln, gab es mitunter auch schon bei BC2, zumindest auf dem PC und ich hab auf Caspian Border nichts dergleichen bemerkt und hab alle möglichen Fahrzeuge probiert.

Caspian Border werden wir wohl nicht nochmal sehen, auch wenn es mit dem PC Client spielbar ist. In den offiziellen FAQs steht klip und klar drin, dass es nur Metro im Rush geben wird.
Das gestern wird wohl die einzige Ausnahme bleiben, obwohl ich das nicht hoffe. Sind alle PW geschützt und nur die eingeladenen Leute kommen drauf.

Und KM Troedsson hat eben was zum "durch den Boden fallen" getwittert:
"Find one with better ping! The falling through the ground is a server bug, on it."
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 Sep 2011 07:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dangineer
Und KM Troedsson hat eben was zum "durch den Boden fallen" getwittert:
"Find one with better ping! The falling through the ground is a server bug, on it."

Ich habe mich gestern schon die ganze Zeit gewundert und gesucht wo das Loch von Crush ist, denn ich bin nirgendwo im Boden gelandet.
Geschrieben: 30 Sep 2011 08:00

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Laut 4players nix besonderes.... und da die ps3 Version sowieso um Welten schlechter aussehen wird wie die pc Version nix für mich.
Wieder so ein 0815 Fließbandshooter.

0815 Fließbandshooter. :D Klar. Laut 4players... Noch klarer. :D

Spiels erst mal selber. Oder willst du es gar nicht spielen, sondern bist ein gefrusteter CoD-Fanboy?;)

Zitat:
Zitat von vulkan21
ist eindeutig zu sehr cod und weniger bad company 2, bc2 war wenigstens mal was besonderes, vom ganzen spielgefühl, bf3 ist wieder fliesbandkost was das handling etc. angeht, alles schnell schnell schnell, durch die gegend hüpfen u.s.w. u.s.w. sinnlos....

Ich finde das Spielgefühl ist immer noch Battlefield. Es fühlt sich ganz genau so an, wie die anderen Battlefields auch. Natürlich ist das Gameplay nicht genau das gleiche wie bei Bad Company 2. Aber hey: der Wechsel von BC1 zu BC2 war auch eine totale Umstellung. Aber war deswegen eines der beiden Bad Companys vom Gefühl her scheiße?

Im Übrigen: wenn man den ganzen alteingesessenen Battlefield-Fans Glauben schenkt, dann war BC2 wirklich was Besonderes. Nämlich kein richtiges Battlefield. Die Meinung interessiert mich zwar auch nicht, weil ich es geil fand. Und du selbst findest die Spiele auch geil, auch BF3. Denn du wirst 100%ig NICHTS anderes spielen. Wetten? ;) Wartet doch erst mal ab, wie das Spiel in Eroberung läuft, wenn man endlich mal richtiges Battlefield spielen kann. Wenn dann kein vernünftiges Spiel möglich ist, ja dann können wir uns das Maul zerreißen. Aber doch bitte nicht bei einer Beta, auch wenn es natürlich viel zu viele Fehler beinhaltet.
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Sep 2011 08:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe mich gestern schon die ganze Zeit gewundert und gesucht wo das Loch von Crush ist, denn ich bin nirgendwo im Boden gelandet.

Bei der rechten M-Com Station wenn du Verteidiger bist. Da ist ne Unebenheit im BOden und wenn man Kriecht oder auch normal drübergeht fliegt man gnadenlos rein und kommt erst durch nen Suizid wieder raus. Ich wollte gestern in dein Game joinen aber Server war dauernd voll. Wenn du heute zockst dann zeig ichs dir ;)
Zitat:
Zitat von Becks

Spiels erst mal selber. Oder willst du es gar nicht spielen, sondern bist ein gefrusteter CoD-Fanboy?;)

Ich finde das Spielgefühl ist immer noch Battlefield. Es fühlt sich ganz genau so an, wie die anderen Battlefields auch. Natürlich ist das Gameplay nicht genau das gleiche wie bei Bad Company 2. Aber hey: der Wechsel von BC1 zu BC2 war auch eine totale Umstellung. Aber war deswegen eines der beiden Bad Companys vom Gefühl her scheiße?

Im Übrigen: wenn man den ganzen alteingesessenen Battlefield-Fans Glauben schenkt, dann war BC2 wirklich was Besonderes. Nämlich kein richtiges Battlefield. Die Meinung interessiert mich zwar auch nicht, weil ich es geil fand. Und du selbst findest die Spiele auch geil, auch BF3. Denn du wirst 100%ig NICHTS anderes spielen. Wetten? ;) Wartet doch erst mal ab, wie das Spiel in Eroberung läuft, wenn man endlich mal richtiges Battlefield spielen kann. Wenn dann kein vernünftiges Spiel möglich ist, ja dann können wir uns das Maul zerreißen. Aber doch bitte nicht bei einer Beta, auch wenn es natürlich viel zu viele Fehler beinhaltet.

Eben. Bevor man meckert und nem hiesigen Internetportal glaubt sollte man es selber spielen. Ein Spiel muss man immer objektiv betrachten. Klar helfen Reviews und Tests sich shcneller eine Meinung zu bilden aber letztendlich muss man es selber spielen.

Und für mich ist der Unterschied von BC2 zu BF3 garnicht so groß weil ich BC2 nicht so lang spiele um da nen großen Unterschied festzustellen. Natürlich gibts es eindeutige Unterschiede- aber im Grunde genommen merkt man dass es BATTLEFIELD ist.
Und wieso es sich etas wie CoD anfühlt? Ganz klar: DU hast in der Beta keinerlei Vehikel und spielst auf relativ engem Raum (M-Coms in der Ubahn) - da kommt das Gefühl man spielt CoD (auch für mich) etwas auf. Aber ich weiß dass es eben genau das NICHT ist.
Und Außerdem: Es ist nicht umsonst eine BETA!

So. Schönen Tag! :cool:
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bei der rechten M-Com Station wenn du Verteidiger bist. Da ist ne Unebenheit im BOden und wenn man Kriecht oder auch normal drübergeht fliegt man gnadenlos rein und kommt erst durch nen Suizid wieder raus. Ich wollte gestern in dein Game joinen aber Server war dauernd voll. Wenn du heute zockst dann zeig ichs dir ;)

Dann muss ich nochmal schauen. Hhmm, ich konnte bei niemanden einsteigen, wenn ich auf Join gedrückt habe, ist rein gar nichts passiert. :eek:
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Dann muss ich nochmal schauen. Hhmm, ich konnte bei niemanden einsteigen, wenn ich auf Join gedrückt habe, ist rein gar nichts passiert. :eek:

Ja. Dann war der Server voll. Musst auch kurz warten ;)
Aber wenns nicht geht isser voll.
Geschrieben: 30 Sep 2011 09:57

Gast

Seht es doch so...

Leadplattform ist PC weil man da am besten zeigen kann was die Frostbite Engine alles drauf hat.
In der Beta wird nicht mehr der Client getestet. Warum sagen die wohl, dass die Grafik in der VV besser sein wird? Weil unser Beta Client alt ist...anhand der Fehler wohl sehr alt. Getestet wird wie stabil die Server laufen. Gerade bei Facebook liest man von EA nur Server hier und Server da. Auf die Bugs im Client geht keiner ein weil genau die schon gefixt sind.

Wir können nur abwarten, in 4 Wochen wird gerockt...auf deutschen Servern mit einem guten Ping und ohne den ganzen US Zockern die bei uns nur rumlaggen.
Geschrieben: 30 Sep 2011 10:33

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Zitat:
Zitat von Becks

100% Zustimmung - so sehe ich das auch.
Ich lass mich von so einer Beta nicht beeinflussen. Nice to have... aber ich bin mir wiederum 100% sicher das endgültige Game wird Klasse werden.

Und da ich auch zu 95% nur Eroberung zocke ist die Beta für mich mehr so ein Test was das Handling, Waffensound, Gadgets und Gameplay angeht.

Dice wird mit dem DayOne Patch das gröbste und wichtigste fixen.

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 10:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77
100% Zustimmung - so sehe ich das auch.
Ich lass mich von so einer Beta nicht beeinflussen. Nice to have... aber ich bin mir wiederum 100% sicher das endgültige Game wird Klasse werden.

Und da ich auch zu 95% nur Eroberung zocke ist die Beta für mich mehr so ein Test was das Handling, Waffensound, Gadgets und Gameplay angeht.

Dice wird mit dem DayOne Patch das gröbste und wichtigste fixen.

Ich habe mich ja bei BC2 strikt geweigert Rush zu spielen weil ich das einfach nicht mag!
Aber seit der Beta machts sogar Spaß - aber Eroberung wird für mich der Primärmodus bleiben!
Aber im Großen und Ganzen bin ich froh über die Beta und es macht Spaß mal wieder was völlig Neues zu zocken. Die Vollversion verspricht Großes!
Geschrieben: 30 Sep 2011 10:40

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Seht es doch so...

Leadplattform ist PC weil man da am besten zeigen kann was die Frostbite Engine alles drauf hat.
In der Beta wird nicht mehr der Client getestet. Warum sagen die wohl, dass die Grafik in der VV besser sein wird? Weil unser Beta Client alt ist...anhand der Fehler wohl sehr alt. Getestet wird wie stabil die Server laufen. Gerade bei Facebook liest man von EA nur Server hier und Server da. Auf die Bugs im Client geht keiner ein weil genau die schon gefixt sind.

Wir können nur abwarten, in 4 Wochen wird gerockt...auf deutschen Servern mit einem guten Ping und ohne den ganzen US Zockern die bei uns nur rumlaggen.

Und das weißt du aus der Glaskugel, oder wo sind diese Informationen zu finden?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 41 Benutzer und 823 Gäste online.