Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von vulkan21
ist eindeutig zu sehr cod und weniger bad company 2, bc2 war wenigstens mal was besonderes, vom ganzen spielgefühl, bf3 ist wieder fliesbandkost was das handling etc. angeht, alles schnell schnell schnell, durch die gegend hüpfen u.s.w. u.s.w. sinnlos....

Vulkan, ich frage mich so langsam echt, wieso du überhaupt noch was aus der Battlefieldreihe zockst, soviel wie du kann ein einzelner Mensch doch gar nicht immer meckern. BC2 haste nur gemeckert, jetzt BF3 Beta, vielleicht solltest du dir echt mal ein anderes Hobby suchen, sonst ist das auf Dauer nicht gut für dein Herz. :p ;)
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:36

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Vulkan, ich frage mich so langsam echt, wieso du überhaupt noch was aus der Battlefieldreihe zockst, soviel wie du kann ein einzelner Mensch doch gar nicht immer meckern. BC2 haste nur gemeckert, jetzt BF3 Beta, vielleicht solltest du dir echt mal ein anderes Hobby suchen, sonst ist das auf Dauer nicht gut für dein Herz. :p ;)

weils auch immer genug gründe gibt bei bc2 zu meckern ;-)
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also wenn sich BF3 wie CoD spielt, dann fährt sich ein Fahhrad wie ein Motorrad.
Klar ist nicht alles gut, vielleicht würde es besser vielleicht aber auch nicht. Eins steht fest: Es ist eine Beta und darüber rege ich mich nicht auf. Warum sollte man auch? Wie es eben so ist, ist die Qualität von Freeware meist schlechter als von "Buyware" (XD).
Und wenn jemand nur meckert, verstehe ich nicht, warum man ein Spiel spielt. :rolleyes::rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:48

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Also wenn sich BF3 wie CoD spielt, dann fährt sich ein Fahhrad wie ein Motorrad.
Klar ist nicht alles gut, vielleicht würde es besser vielleicht aber auch nicht. Eins steht fest: Es ist eine Beta und darüber rege ich mich nicht auf. Warum sollte man auch? Wie es eben so ist, ist die Qualität von Freeware meist schlechter als von "Buyware" (XD).
Und wenn jemand nur meckert, verstehe ich nicht, warum man ein Spiel spielt. :rolleyes::rofl:

Manchmal denk ich du kannst Gedanken lesen :eek:
Ne Beta ist ja außerdem da den Entwicklern Feedback geben zu können damit die einen Day-One Patch auf den Weg bringen wo dann nochmal nachgebessert wird. Außerdem ist ne Beta da um einen EIndruck zu haben wie das fertige Spiel UNGEFÄHR aussieht. Taugts einem nicht braucht man das Endprodukt ja nicht kaufen. Ich hab die letzten 2 Tage auch hier und da gemeckert. Aber heut liefs bei mir hervorragend und schraube die Meckerei zurück. Ich denke es kommt auch drauf an wie gut man ist. Stirbt man nur und trifft nichts versucht man oft das Spiel schlecht zu machen. Teilweise berechtigt teilweise auch nicht.
Und das BF3 sich wie CoD spielt ist einer der größten Scherze die ich je gehört habe. Total unterschiedliches Handling.
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:56

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Battlefield kommt doch schon im Oktober raus was soll sich bis dahin verändern?
Das Spiel hypen bis zum abwinken um den Fans dann eine schlechte,unfertige oder sogar verbuggte beta zu schenken glaub ich kaum:D
Die Beta für die PS3 ist lächerlich und das soll das hochgehypte BattlefieldIII sein??? Jetzt nachdem ich mir auch die Preview bei 4players durchgelesen habe löst sich die Gleichung auf...
Glückwunsch an alle die einen 1000€ PC daheim stehen haben:rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2011 23:58

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Manchmal denk ich du kannst Gedanken lesen :eek:
Ne Beta ist ja außerdem da den Entwicklern Feedback geben zu können damit die einen Day-One Patch auf den Weg bringen wo dann nochmal nachgebessert wird. Außerdem ist ne Beta da um einen EIndruck zu haben wie das fertige Spiel UNGEFÄHR aussieht. Taugts einem nicht braucht man das Endprodukt ja nicht kaufen. Ich hab die letzten 2 Tage auch hier und da gemeckert. Aber heut liefs bei mir hervorragend und schraube die Meckerei zurück. Ich denke es kommt auch drauf an wie gut man ist. Stirbt man nur und trifft nichts versucht man oft das Spiel schlecht zu machen. Teilweise berechtigt teilweise auch nicht.
Und das BF3 sich wie CoD spielt ist einer der größten Scherze die ich je gehört habe. Total unterschiedliches Handling.

Kann ich auch.

Aber wenn ich mir die Beta vom PC anschaue, dann sieht die PC-Version viel weiter aus. Ist zwar auch nur eine Beta, aber sieht schon gut aus. Auch kaum Bugs. Der einzige große Bug der mir da auffiel war, dass die Fahrzeug so komsich wackeln bzw. virbieren. Schaut lustig aus :D.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 00:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Kann ich auch.

Aber wenn ich mir die Beta vom PC anschaue, dann sieht die PC-Version viel weiter aus. Ist zwar auch nur eine Beta, aber sieht schon gut aus. Auch kaum Bugs. Der einzige große Bug der mir da auffiel war, dass die Fahrzeug so komsich wackeln bzw. virbieren. Schaut lustig aus :D.

Echt? Geil! :cool::thumb:

Ja ... Leadplattform ist PC - kein Wunder.
Und vllt. treiben es in den Fahrzeugen welche mitnand - der Grund wieso es wackelt und vibriert :D
Geschrieben: 30 Sep 2011 00:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja es eher ein zittern als ein wackeln =D.

Ich sage mir: Wenn es etwas besser ist als BC2 bin ich zufrieden. Momentan ist es das auch, wenn man mal die Bugs weglässt. ^^

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2011 00:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Naja es eher ein zittern als ein wackeln =D.

Ich sage mir: Wenn es etwas besser ist als BC2 bin ich zufrieden. Momentan ist es das auch, wenn man mal die Bugs weglässt. ^^

Na dann sinds eben zittrige Leute dies Treiben :rofl:

Stimmt ich dir (mal wieder) zu. Und das Loch ist immernoch da. Aber diesmal nicht reingefallen. Ein Gegner hing fest und den hab ich dann getötet indem ich ins Loch geschossen habe :cool:
Geschrieben: 30 Sep 2011 00:22

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Habt ihr schon Caspian Border gezockt? Man die Server sind alle voll.. echt mies..
werds morgen versuchen!
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 36 Benutzer und 549 Gäste online.