Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Sep 2011 19:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Als wenn Sony den Start der Beta festlegt. EA hat ein ungefähres Datum im Kopf gibt dasan Son mit der Version weiter. Ist die Prüfung pünktlich fertig wird der geplante Termin einghalten.

Mir kommt es eher wie die Alpha vor. Was man da für Sachen sieht einfach genial. Ich sehe manchmal die Schüsse in der Luft. Wenn da einer 30 Schhüsse ablässt, dann siehst du in der Luft einen Patronenhaufen schweben. So wie bei Matrix.

Vllt. isses der 4. Matrix Teil? :eek:
Fehlt nur der Agent .... und Neo!
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:16

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab in der Ubahn schon des öfteren die Laser von den Lichtpunktvisieren hängen sehen, sieht auch nicht schlecht aus. Bin auch schon 2mal versunken bei so einer Radar Station und konnte mich schon einige male nicht mehr bewegen, als wäre ich in Treibsand. Echt ne witzige Beta. Da müssen die Jungs von DICE noch richtig arbeit reinstecken sonst wirds ein Fiasko.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde aber das Licht und die Laser eher suboptimal. Dadurch sieht der Gegner wo du bist.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:50

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich finde aber das Licht und die Laser eher suboptimal. Dadurch sieht der Gegner wo du bist.

Wenn du aber durch das Licht erblindest, hilft es dir auch nicht weiter. Ist mir heute mindestens fünf mal passiert.
Die Beta ist voll mit Bugs. In einem einzigen Spiel ist mir folgendes passiert. Nachdem ich einen gekillt habe, konnte ich nicht mehr mit der Waffe zielen und schießen, auch nachdem ich einmal gestorben bin. Nach jedem zweiten Tod konnte ich nicht sprinten nur langsam laufen. Bei dem Radar draußen auf der Map bin ich beim kriechen unter die Map erlangt und kam nicht mehr raus. Obwohl vor mir freies Feld war, bin ich auf einmal gegen eine Wand gelaufen, die aufeinmal aufgetaucht ist.
Ist für mich momentan die schlimmste Beta die ich je gespielt hab.:rolleyes:
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von MC1415
Wenn du aber durch das Licht erblindest, hilft es dir auch nicht weiter. Ist mir heute mindestens fünf mal passiert.
Die Beta ist voll mit Bugs. In einem einzigen Spiel ist mir folgendes passiert. Nachdem ich einen gekillt habe, konnte ich nicht mehr mit der Waffe zielen und schießen, auch nachdem ich einmal gestorben bin. Nach jedem zweiten Tod konnte ich nicht sprinten nur langsam laufen. Bei dem Radar draußen auf der Map bin ich beim kriechen unter die Map erlangt und kam nicht mehr raus. Obwohl vor mir freies Feld war, bin ich auf einmal gegen eine Wand gelaufen, die aufeinmal aufgetaucht ist.

Das war eher auf Gänge und Ausgänge bezogen: Wenn du gerade rausläufst und links um die Ecke sind welche, die sehen dann dein Licht auf dem Boden oder gegenüber an der Wand (vom Taschenlampenträger aus) und wissen das da einer ist. Genauso der Laser.
Geil ist es, wenn dich deine eigenen Leute blenden aus langerweile :rolleyes:.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 22:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Jap. Hab die Lampe mal ausprobiert und wurde sofort erkannt und erschossen. Aber ich habe auch schon jemanden geblendet und erschossen. Ist einfach ne 50/50 Chance was passiert. Entweder du blendest ihn oder er sieht dich eher und haut dich weg.

Zitat:
Zitat von MC1415

Ich habe auch mal wieder ne lustige Story:

Bin mit Becks im Menü und haben Paddmo eingeladen. Paddmo kam nicht, haben wirn Game angefangen. Becks war ingame bei mir im Squad - habe ihn natürlich nicht gehört. Plötzlich höre ich "Hey ihr Beiden". Ich denke mir "Häh? Wer spricht denn da?". "Paddmo hier, hey Leute!". :eek:.
Ich "Ja wo bist du denn?", Paddmo"Ja, bei euch im Squad!", Ich "Wo denn?!?!? Unser ingame Squad ist voll!".
Paddmo "Ich bin im Menü!", Ich" WAS?!?! :rofl::eek: WIr zocken gerade!"
Paddmo ":eek::rofl:".

Sprich: Paddmo ist zu uns in den Squad gejoint wären wir gespielt haben, ich konnte ihn hören während er im Menü war, Becks konnte ihn nicht hören obwohl er auch in meinem Squad war. Dann ist Paddmo nachgejoint und habe ihn natürlich nicht mehr gehört.

Also, da ist verbesserungsbedarf. Die ganze Beta ist wirklich n einziges Buggyfield.
Geschrieben: 28 Sep 2011 22:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Kann es sein, dass man jetzt Squads machen kann, ohne das alle im Spiel sind? Weil das Squadmenü ist ja ein eigenständiges. Und wenn man dann darein joint, kann man mit den anderen quatschen aber evtl. nichts mit ins SPiel.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 22:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Kann es sein, dass man jetzt Squads machen kann, ohne das alle im Spiel sind? Weil das Squadmenü ist ja ein eigenständiges. Und wenn man dann darein joint, kann man mit den anderen quatschen aber evtl. nichts mit ins SPiel.

Das haben wir doch heut Nachmittag gemacht? Hab dich doch eingeladen und wir konnten uns unterhalten. Ingame gings dann nichtmehr.
Geschrieben: 28 Sep 2011 22:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Das haben wir doch heut Nachmittag gemacht? Hab dich doch eingeladen und wir konnten uns unterhalten. Ingame gings dann nichtmehr.

Ja aber ich meine, wenn jetzt 3 Leute in einem Squad sind und schon irgendwo spielen, dann kommt der 4. vom Essen zurück geht in den Squad durch die Einladung, aber landet erstmal nur im Squad um zu quatschen und dann ggf. dazu zu joinen. Das man eben jetzt über einen Squad qautscht aber ohne im gleichen Spiel zu sein.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 22:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ja aber ich meine, wenn jetzt 3 Leute in einem Squad sind und schon irgendwo spielen, dann kommt der 4. vom Essen zurück geht in den Squad durch die Einladung, aber landet erstmal nur im Squad um zu quatschen und dann ggf. dazu zu joinen. Das man eben jetzt über einen Squad qautscht aber ohne im gleichen Spiel zu sein.

Achso meinst du. Das meinte ich ja vorhin mit Paddmo.Aber ich denke das wärn Bug. Kann mir kaum vorstellen dass sowas geht. Cool wärs - keine Frage, aber war bestimmt keine Absicht.
Mal schauen - vllt. gibts das ja wirklich ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 43 Benutzer und 1247 Gäste online.