Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:23

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von vulkan21
mein gott, bin jetzt schon nach ner guten stunden genervt, so ein kack.
absolut unübersichtlich und total chaotisch, überall schießt es aus dem busch weil jeder penner sich hinlegt...

Tja so ist es halt auf dem Schlacht Feld,man würde es im ernst fall auch nicht anders machen oder?Ich impfe immer da gegen in dem ich Granten werfe und bis jetzt hat es immer gut funktioniert.

Das mit dem gewackel Impfinde ich nicht als Störend,ist halt ein bischen reallistisch.
Zum Chaotischen kann ich zustimmen aber man passt sich rasch an.
Ich für meinen Teil fand mich gleich wohl beim Game ist halt wie in guten alten BF2 zeiten nur viel besser.

Im großen und ganzen bin recht zufrieden,mich nervt es nur das es keine Panzer map gibt wo man den Sound so richtig ausleben kann,versteht mich falsch es gut wie es ist aber ich will mehr.
venom.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:30

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Also wenn ich jemanden abknalle, dann fällt der aber auch immer erst nach ein paar Augenblicken nieder richtig? Das selbe ist auch, wenn mich einer Umnietet, da glaubt man man kann noch was machen und schwubs Rote Balken am Rand und bum:pray:

Hoffentlich liegts nicht an meiner Leitung
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:46

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass das Spiel scheiße ist. Ich für meinen Teil sehe es so, dass das Jammern auf verdammt hohem Niveau ist. Klar, die ganze Servergeschichte mit dem Joinen/Einladen/Matchmaking ist total mies, aber das Spiel ansich ist meines Erachtens absolut geil. Und wie oben schon erwähnt: wildes Losstürmen geht hier überhaupt nicht mehr. Viel mehr liegt hier das Hauptaugenmerk auf mehr Wachsamkeit und vorsichtiges Vorgehen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Und wie oben schon erwähnt: wildes Losstürmen geht hier überhaupt nicht mehr. Viel mehr liegt hier das Hauptaugenmerk auf mehr Wachsamkeit und vorsichtiges Vorgehen.

Eben und das macht den Unterschied zwischen Bad Company und dem klassischem Battlefield aus.
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:54

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211
Tja so ist es halt auf dem Schlacht Feld,man würde es im ernst fall auch nicht anders machen oder?Ich impfe immer da gegen in dem ich Granten werfe und bis jetzt hat es immer gut funktioniert.

Das mit dem gewackel Impfinde ich nicht als Störend,ist halt ein bischen reallistisch.
Zum Chaotischen kann ich zustimmen aber man passt sich rasch an.
Ich für meinen Teil fand mich gleich wohl beim Game ist halt wie in guten alten BF2 zeiten nur viel besser.

Im großen und ganzen bin recht zufrieden,mich nervt es nur das es keine Panzer map gibt wo man den Sound so richtig ausleben kann,versteht mich falsch es gut wie es ist aber ich will mehr.

ich glaub das beste (fahrzeuge, stationäre wafen ect) heben die sich fürn schluss sprich fürs vollprodukt auf extra... damit man sich nicht direkt satt sieht ;)

die sollen direkt mal die camper wegpatchen...diese egomanen gehen mir so auf den sack....von teamplay keine spur, k/d is das einzige was zählt.... wer hat den längsten???
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:54

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Becks:
Ich verstehe schon. Bei BFBC 2 war das bei der Beta mit dem Matcmaking ja ähnlich katastrophal. Hat sich meines Erachtens ein wenig verbessert, auch wenn ich später im fertigen Spiel noch arge Probleme mit dem Einladen von Freunden hatte.

Anyway...Battlefield ist für mich persönlich einfach DER 1st Person Taktik Shooter, besonders aber BFBC 2. Da ist es einfach schwer zu akzeptieren, dass man sich nun hinlegen kann und dass man nun so eng auf einander hockt. Früher hatte man einfach eine viel größere Reichweite abzudecken. Jetzt scheint es enger, ergo hektischer, ergo eher in Richtung Call of Duty.

Ganz ehrlich: Ich hätte mir eigentlich keine Veränderungen in diesem großen Stile gewünscht für Battlefield 3. Eine etwas aufpoliertere Grafik, die Jets und noch größere und bessere Maps.
Geschrieben: 27 Sep 2011 22:08

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Naja, finde auch nicht, dass Rush wirklich als Maßstab hier herhalten kann. Battlefield ist einfach Conquest. Nix anderes. Mal sehen, wie es da ist. Wobei das Hinlegen wirklich heftig ist. Selbst wenn einer mitten auf der Straße liegt, sieht man den kaum. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Sep 2011 00:01

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

enger ist es mit sicherheit nicht... bei der beta handelt es sich um eine reine infanterie-map. da kommt schon noch was größeres...es gibt nicht umsonst 6 verschiedene hubscharuber, 4 verschiedene flugzeuge, 11 verschiedene panzer und panzerwagen sowie diverse geschütze....insgesamt 26 verschiedene fahrzeuge und geschütze...hier ist rein garnichts cod nur weil die beta-map ne infanterie-map ist
Geschrieben: 28 Sep 2011 10:30

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

und diese battlelog geschichte liebe ich ja jetzt schon... finde ich richtig gut das ganze ;)
Geschrieben: 28 Sep 2011 10:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
und diese battlelog geschichte liebe ich ja jetzt schon... finde ich richtig gut das ganze ;)

Find ich auch sehr gut. Alle Freunde beinand, man kann in nen Clan. Sieht sämtliches Statistiken etc. Das haben die gut gemacht :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 30 Benutzer und 1001 Gäste online.