Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:10

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ist doch egal. Von mir aus kann es ein langsames Lied (z.B. Ballade, Sonett etc.) sein so wie bei C2. Das hat auch gepasst. Trauriges Lied zu trauriger Stimmung. Und Catalyst hätte evtl. gepasst. Egal ob Rock, Pop, Lovesong oder Schlager.:cool:

Lovesong oder Schlager zu BF3? Klar. :rofl:
Wildecker Herzbuben wären sicherlich ne super Wahl gewesen.
Also ich find den Trailer gut. Aber anstatt Jay-Z hätt man auch Necro, Onyx oder sowas nehmen können - ist aber nicht so massentauglich. Jay-Z kennt man dann doch eher ;)
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:18

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Lovesong oder Schlager zu BF3? Klar. :rofl:
Wildecker Herzbuben wären sicherlich ne super Wahl gewesen.
Also ich find den Trailer gut. Aber anstatt Jay-Z hätt man auch Necro, Onyx oder sowas nehmen können - ist aber nicht so massentauglich. Jay-Z kennt man dann doch eher ;)
Joa der Song an sich ist auch nicht shlecht, aber passt nicht ganz. Aber so ist es nunmal: man nimmt bekannte Personen. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht ein Reinfall wie MOH wird ;).

Und du hast mir keine Nachricht im PSN hinterlassen? :sad:
Warte nur ab wenn ich morgen vlt. schon die Beta spielen darf. Das bekommste zurück... :devil:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:20

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer ist Ja mal echt :hypnotized::hypnotized::hypnotized::love: - Und für mich als US Hip Hop Anhänger noch besser wegen 99 Problems. Das Spiel wird zum Release gekauft!.
Ich hoffe die Server sind zum Start stabil und nicht so überlastet :rofl:.
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Joa der Song an sich ist auch nicht shlecht, aber passt nicht ganz. Aber so ist es nunmal: man nimmt bekannte Personen. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht ein Reinfall wie MOH wird ;).

Und du hast mir keine Nachricht im PSN hinterlassen? :sad:
Warte nur ab wenn ich morgen vlt. schon die Beta spielen darf. Das bekommste zurück... :devil:

Bin gerade dabei mir den Trailer runterzuladen. Werd den mal mit nem anderen Song rüberlegen :D
Und ich glaub kaum dass das Game n Reinfall wie MoH wird - das wissen wir beide ;).

Ne, hab nur kurz 4 vom BLU Clan geaddet, sry :confused:.
Ja, dann spiel halt schon die Beta, ist dein gutes Recht und hätt ich mir damals MoH gekauft könnt ichs auch. Aber 2 Tage kann ich warten ;)
Mich freuts für dich!
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bin gerade dabei mir den Trailer runterzuladen. Werd den mal mit nem anderen Song rüberlegen :D
Und ich glaub kaum dass das Game n Reinfall wie MoH wird - das wissen wir beide ;).

Ne, hab nur kurz 4 vom BLU Clan geaddet, sry :confused:.
Ja, dann spiel halt schon die Beta, ist dein gutes Recht und hätt ich mir damals MoH gekauft könnt ichs auch. Aber 2 Tage kann ich warten ;)
Mich freuts für dich!

Haha, das mit dem Song wollte ich auch machen. Wollte infach den Trailer laufen lassen und dazu eine Song. :cool:

Wenn alles gut klappt und ich meinen Code heute nacht bekomme, dann werde ich morgen früh meine PS3 anhauen, den Download starten und wenn ich wieder daheim bin ausmachen. Werde wahrscheinlich wieder gegen 11.30-12 Uhr daheim sein. in 3 h dürfte er die doch geladen haben. Wenn es wirklich geht.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Haha, das mit dem Song wollte ich auch machen. Wollte infach den Trailer laufen lassen und dazu eine Song. :cool:

Wenn alles gut klappt und ich meinen Code heute nacht bekomme, dann werde ich morgen früh meine PS3 anhauen, den Download starten und wenn ich wieder daheim bin ausmachen. Werde wahrscheinlich wieder gegen 11.30-12 Uhr daheim sein. in 3 h dürfte er die doch geladen haben. Wenn es wirklich geht.

Genau das Selbe will ich auch machen ... ich arbeite da mit dem Videopad Editor wo Dome und du hast. Mal schauen ob ichs peil ;)

Ach, in 3 Stunden dürfte die Beta unten sein ;)
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:43

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

wo bleibt denn der code?
noch immer keine mail, auch nicht im spamordner...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die Codes kommen in der Nacht bis früh.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:48

gelöscht

Beta kurzfristig abgesagt! Das wärs.:rofl::thumb:
Geschrieben: 26 Sep 2011 19:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das erlauben die sich nicht ;). Es ist ja alles schon vorbereitet. Fehlen nur die Codes für die 2 Tage Extra und fü Donnerstag die Verifizierung muss online geschaltet werden.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 707 Gäste online.