Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2011 13:52

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Weiß ich noch nicht. Muss ich mir noch überlege.

Man.... ich möchte endlich wissen, ob ich ab morgen darf oder nicht. Wenn nicht wäre es ja nicht so schlimm, aber immer die Unwissenheit...

Da musst du noch überlegen? :(;)

Du hast MoH online gespielt oder? Du hast den Code/online Pass aktiviert oder? DU hast den EA Newslatter aktiviert oder?

Was spricht denn dann dagegen?
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:02

gelöscht

Nochmal was anderes, bei amazon schreiben 2 Leute, dass wohl auch in der Vorbestellerhülle bei Saturn und MediaMarkt die Vorbestellercodes für die Dogtags und Specacts bereits enthalten sind.

Quelle:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx3K3PLODXLXH3E&asin=B004M17DW6&cdThread=Tx2DCL35AU707IF
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Nochmal was anderes, bei amazon schreiben 2 Leute, dass wohl auch in der Vorbestellerhülle bei Saturn und MediaMarkt die Vorbestellercodes für die Dogtags und Specacts bereits enthalten sind.

Quelle:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx3K3PLODXLXH3E&asin=B004M17DW6&cdThread=Tx2DCL35AU707IF

Mag sein ja. Aber bringt denen ja nicht viel - einlösen können die sie ja noch nicht ;) Und die Dogtag/Specact Boni gibt anscheinend für ALLE Vorbesteller. Außer halt für die Amazon-Käufer. Die bekommen ja das Physical Warfare Pack.
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Mag sein ja. Aber bringt denen ja nicht viel - einlösen können die sie ja noch nicht ;) Und die Dogtag/Specact Boni gibt anscheinend für ALLE Vorbesteller. Außer halt für die Amazon-Käufer. Die bekommen ja das Physical Warfare Pack.

Also wäre der einzige Vorteil dann bei spielegrotte nur, dass man das Game vielleicht nen Tag früher bekommt, oder? Jetzt wäre mal wieder noch interessant, ob man mit der PEGI auch im deutschen Store runterladen kann.
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:23

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Also wäre der einzige Vorteil dann bei spielegrotte nur, dass man das Game vielleicht nen Tag früher bekommt, oder? Jetzt wäre mal wieder noch interessant, ob man mit der PEGI auch im deutschen Store runterladen kann.

Der Vorteil wäre: Der Preis ist einfach günstiger.
Ob man es auch genau am 27. erhält weiß ich nicht - aber das weiß man nirgends. Außer man fährt selbst zum Media Markt und holt es sich da ;)

Ich gehe stark von aus, dass man mit der PEGI auch im DE Store runterladen kann. Da alle Versionen gleich sind stellts kein Hindernis dar. Bei BC2 wars ja auch nicht anders ;)
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Der Vorteil wäre: Der Preis ist einfach günstiger.
Ob man es auch genau am 27. erhält weiß ich nicht - aber das weiß man nirgends. Außer man fährt selbst zum Media Markt und holt es sich da ;)

Ich gehe stark von aus, dass man mit der PEGI auch im DE Store runterladen kann. Da alle Versionen gleich sind stellts kein Hindernis dar. Bei BC2 wars ja auch nicht anders ;)

Hast Recht, aufgrund deines Tips von damals habe ich ja auch bei der Grotte vorbestellt und bleibe jetzt auch dabei. Ausserdem kann ich dann bequem in der Mittagspause das Game von der Packstation abholen und es schonmal hechelnder Weise auf meinen Schreibtisch legen. Nur Mist, dass ich mal wieder Urlaubsvertretung machen muss und nicht eher abhauen kann an dem Tag.
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Hast Recht, aufgrund deines Tips von damals habe ich ja auch bei der Grotte vorbestellt und bleibe jetzt auch dabei. Ausserdem kann ich dann bequem in der Mittagspause das Game von der Packstation abholen und es schonmal hechelnder Weise auf meinen Schreibtisch legen. Nur Mist, dass ich mal wieder Urlaubsvertretung machen muss und nicht eher abhauen kann an dem Tag.

Eben. Ich bleibe auch dabei.
Einfach nach der Arbeit schnell zur Packstation fahren und abholen :)
Am 27.10. kann ich evtl. früher gehen, muss aber noch bei meinen Eltern vorbei schauen weil ich da gebraucht werd. Und paar Stunden hin oder her bringt keinen um. Kann sowieso erst Spätabends spielen. ;)
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Am 27.10. kann ich evtl. früher gehen, muss aber noch bei meinen Eltern vorbei schauen weil ich da gebraucht werd. Und paar Stunden hin oder her bringt keinen um. Kann sowieso erst Spätabends spielen. ;)

Jippie, dann können wir endlich mal zusammen zocken. Wird auch mal Zeit! :soldier:
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:32

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Wozu? Du spielst es doch eh erst ab +/-22 Uhr.
:rofl::thumb::cool:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2011 14:34

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Jippie, dann können wir endlich mal zusammen zocken. Wird auch mal Zeit! :soldier:

Logens! :) Freu mich auch schon druff! :thumb:

Zitat:
Zitat von Snacky

Wozu? Du spielst es doch eh erst ab +/-22 Uhr.
:rofl::thumb::cool:

Wozu was?!
Früher von der Arbeit gehen? Ist nie schlecht früher zu gehen. Unabhängig von BF3 :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 1242 Gäste online.