Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 März 2011 08:53

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.
Erhielt 329 Danke für 206 Beiträge

Das sieht schon sehr gut aus! Allerdings wirkt es auf mich irgendwie geskriptet.
Ich bin gespannt wie die PS3 Version aussieht. Hab kein Bock auf Kompromisse! Technisch ist da noch einiges machbar. Siehe KZ3! Und selbst die haben noch nicht alles rausgeholt...
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 02 März 2011 08:55

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich denke schon, dass du Kompromisse in Kauf nehmen musst. Wenn die Grafik aus dem Teaser wirklich die echte Spielgrafik sein sollte, dann niemals auf der PS3. Auch wenn die PS3 vielleicht noch nicht ausgereizt ist, aber das halte ich persönlich für unmöglich.

Wenn doch, wäre es ne feine Sache.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2011 09:15

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Jo, ein Aufmunitionieren der Flugzeuge wäre eine feine Sache. Damit wäre das Baserapen wenigstens für ne kurze Zeit ausgesetzt. Allerdings würden dann die Extrem-Piloten (zurecht?) auch die Endlosmunition für Fahrzeuge bemängeln. Ob es so prickelnd wäre, mit nem T-90 quer übers Schlachtfeld zu fahren, um sich neue Geschosse zu holen?

Ich habe in BF2 knapp 800h verbracht und dabei viel Zeit in den Stahldosen gehockt...glaub mir bevor da die Munition ausgeht dauert es etwas...

Zudem...wozu gibt es Munitionskisten? Damals gab es auch noch den Commander der Versorgungskisten abwerfen konnte. Man muss eben als Team spielen dann geht alles.

Hab hier ein paar HD Screens für Euch :)

Battlefield_-3-brandnew-03.jpg
Battlefield_-3-brandnew-04.jpg
Battlefield_-3-brandnew-05.jpg
Geschrieben: 02 März 2011 09:37

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Auf der Konsole wird ja auch immer als Team gespielt. Ein halbes Team stürmt sich ins Getümmel und versucht die Fahnen zu erobern. Das restliche Team lümmelt in irgendwelchen Büschen und sammelt Beeren und Schmetterlinge. :D

Nee, hast schon recht. Mit einem relativ eingespielten Team sollte Munitionsmangel eher selten auftreten.

Die Screens klappen (nur bei mir?) leider nicht.

EDIT: hab die Screenshots aber gefunden: http://www.pcgameshardware.de/aid,814175/Battlefield-3-Die-ersten-Full-HD-Screenshots/Action-Spiel/News/

Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein: *sabber*
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2011 10:07

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

In der aktuellen play3 ist ein 8(?) seitiger Artikel über BF3. Die waren angeblich als einziges deutschsprachiges Konsolenmag bei Dice, und waren schwer begeistert.
Die Konsolenversion soll max. 24 Spieler zulassen. Hierbei werden aber die PC-Karten eingeschrumpft, also nicht ganz so riesig und auf die geringere Spieleranzahl abgestimmt.
Dennoch sollen alle Fahrzeuge und wichtigen Punkte enthalten sein, sodass man die geringere Größe im Vergleich nicht wahrnimmt.

Hab den Artikel noch nicht ganz durch, konnte nur beim Frühstück reinschauen und hocke jetzt auf der Arbeit. :(
Ich werd später das wichtigste hier melden, wenn es noch nicht erwähnt wurde.
Geschrieben: 02 März 2011 10:13

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Schau auch bitte mal nach, ob es die Jets auch in der Konsolenversion gibt. Wenn die Karten schon eingeschrumpft werden, kann ich mir bei 24 Spielern schwerlich vorstellen, dass man da noch mit Jets angemessene Runden ziehen kann. Es sei denn, die "Jets" sind wie bei BF1943 irgendwelche fliegenden Pappschachteln. ;)

EDIT: werde wohl gleich in der Pause mal zur Tanke wandern und mir auch dat Heftchen holen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 März 2011 10:24

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auf pcgames.de gibt es eine neue Vorschau zu Battlefield 3:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Vorschau-zum-Multiplayer-Shooter-mit-Story-Kampagne-und-Hammer-Grafik-814127/
Geschrieben: 02 März 2011 10:27

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich immer mehr darauf und denke auch das CoD dem nichts engegenzusetzen hat. Die Grafik gefällt mir und denke auch hier, das es zumindest im SP ähnlich wenn nicht sogar genauso aussehen wird. Im MP wird das natürlich so ne Sache. Aber ich finde selbst eine abgespeckte Version davon sieht immernoch besser aus, als alles was man heute so zu Gesicht bekommt (KZ3 kann ich hier nicht bewerten da nie gesehen).
Geschrieben: 02 März 2011 10:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
In der aktuellen play3 ist ein 8(?) seitiger Artikel über BF3.

Cool, die hole ich mir dann morgen mal am Flughafen.
Geschrieben: 02 März 2011 10:38

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Schau auch bitte mal nach, ob es die Jets auch in der Konsolenversion gibt. Wenn die Karten schon eingeschrumpft werden, kann ich mir bei 24 Spielern schwerlich vorstellen, dass man da noch mit Jets angemessene Runden ziehen kann.

Sag das nicht...

Zu BF2 Zeiten hatten wir einen eigenen Server (ranked) mit 24 Slots und es gab Flugzeuge...selbst bei der 16´er Version der Karten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 67 Benutzer und 413 Gäste online.