Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Feb 2011 10:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Konnte den Teaser gestern auch zum ersten Mal sehen. Leck mich am Arsch sieht das geil aus. Wird aber wohl nur auf dem PC so grandios aussehen.

Hoffentlich kommt bald mal die PS4 raus...:eek:

Solange es so aussehen wird, wie Bad Company 2 bin ich zufrieden. Aber ich denke, selbst auf der PS3 werden die noch einiges rausholen können, auch wenn wir nicht in den Genuss von directx11, wie die PCler kommen werden.
Geschrieben: 25 Feb 2011 10:07

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@ohm: Jo, wäre wirklich schon besser. Im Prinzip kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Maps vom PC 1 zu 1 auf die Konsolen übertragen werden. Entweder hätten die PCler dann ein Wuselspiel wie "Die Siedler" oder wir würden uns auf den großen Karten verlaufen und mal alle paar Minuten vielleicht einen Feind antreffen. Die Karten müssten ja eigentlich riesig sein, wenn Jets zur Verfügung stehen. Hoffe aber, dass die Mapauswahl ein bisschen ausgewogener ist, so wie bei Bad Company sich Infanterie- und Fahrzeugmaps abwechseln.
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Feb 2011 10:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Solange es so aussehen wird, wie Bad Company 2 bin ich zufrieden. Aber ich denke, selbst auf der PS3 werden die noch einiges rausholen können, auch wenn wir nicht in den Genuss von directx11, wie die PCler kommen werden.

diese Grafik aus dem Trailer bekommt die PS3 wohl nur hin, wenn Dice sich komplett auf die Grafik konzentriert und die Konsole keine anderen Arbeiten verrichten muss. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Feb 2011 10:15

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jep, die sache mit den jets bringt mich auch noch etwas ins grübeln...
hoff da gibts bald nähere infos...
könnt mir vorstellen, dass die jets ev. eine erweiterte todeszone haben und so über die eigentliche map fliegen können...
ist eigentlich schon klar ob die jets gesteuert werden können? zum schluss kann man ja nur jets anfordern die dann drüberdonnern und ein markiertes ziel bekämpfen...
wie z.b. am beginn mancher BC2 runden... z.b. panama canal nur dann halt mit auswirkungen...
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 25 Feb 2011 10:36

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Also ich bin mir sicher, dass die Jets geflogen werden können. Hatte damals mal in die Demo von Battlefield 2 reingeschaut. Keine Ahnung, was das für ne Map war, aber gesehen hab ich fast nie einen. Da konnte man mit dem Boot minutenlang rumfahren, bis man mal irgendwo hinkam, wo man Schüsse hören konnte. Aber ein Jet ist die ganze Zeit oben rumgeflogen. Also die Karte war im Gegensatz zu den üblichen Bad Company-Maps riesig.
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Feb 2011 15:04

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von AK84
Battlefield 3: Back to Karkand - Diese Maps sind dabei

Die “Battlefield 3″-Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis das “Battlefield 3: Back to Karkand”-Map-Pack. Welche “Battlefield 2″-Maps darin enthalten sind, gab DICE nun in den offiziellen Foren bekannt.
Das “Back to Karkand”-Map-Pack wird die Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula mit der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erwecken. Diese Maps können insgesamt eine Spielzeit von über 25.000 Jahren vorweisen, gab DICE als ergänzende Information dazu.
Auf die Frage, ob später vielleicht weitere bekannte Karten ins Spiel integriert werden, wollte man keinen Kommentar abgeben.

http://www.play3.de/2011/02/25/battlefield-3-back-to-karkand-diese-maps-sind-dabei/

Wake Island :pray:
Sharqi :pray::pray: und natürlich
Strike at Karkand :pray::pray::pray:

Die besten Maps gleich mit in BF3 - auf dieses Game freu ich mich sowas von :rofl: Bis dahin muss man wohl aber auch in einen neuen PC investieren :confused:
Geschrieben: 01 März 2011 09:54

Gast

In dem HD Video wird nochmal der "Teaser" in Zeitlupe angeschaut...also ohne die nervigen Zwischenstücke

http://www.gametrailers.com/video/gameplay-extract-battlefield-3/711049

Echt zum geniesen das Material.

Mit "Gulf of Oman" und "Wake Island" hätten wir schon die ersten Jet Maps. Jets waren noch nie mein Ding...wie beim Heli auch sind diese Waffen Spielentscheident...wenn da Leute drin sitzen die ihr Handwerk verstehen heist es gute Nacht. :eek:

Was ich richtig genial finden würde, wäre wenn man wieder begrenzte Munition hätte beim Heli und natürlich auch beim Jet. In Battlefield 2 musste man immer zu den Landestellen zum Reparieren und Aufmunitionieren fliegen. Dies wäre echt super weil dann auch das Heli gecampe über der eigenen Basis ein Ende hätte. Allgemein sollte die Hauptbasis als Todeszone eingerichtet werden...ODER wie in Battlefield 2142...wenn man die Hauptbasis auch eingenommen hat ist das Spiel gewonnen und zwar sofort. Nichts nervt mehr als gleich nach dem spawnen vor einen gegnerischen Panzer zu stehen der einen sofort abknallt :mad:

Wenn EA schon Maps aus Battlefield 2 übernimmt dann bitte auch "Dragon Valley".
Geschrieben: 01 März 2011 15:06

Gast

Battlefield 3 - Sound-Design DevDiary

Game Informer sprach mit DICE Audio Director Stefan Strandberg über den Sound von “Battlefield 3″. Was verändert sich gegenüber den Vorgängern und wie entsteht der typische “Battlefield”-Sound? Die Antworten gibt Strandberg im Video.
Die Soundkulisse von “Battlefield 3″ soll realistischer wirken, als in den Vorgängern. Um dieses Ziel zu erreichen, gingen die Entwickler mit Aufnahmegeräten bewaffnet mitten in eine große Militärübung. So fanden sie heraus, wie es auf einem richtigen Schlachtfeld klingt - weitere Details im Video.

http://www.play3.de/2011/03/01/battlefield-3-sound-design-devdiary/
Geschrieben: 02 März 2011 08:26

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer!

Electronik Arts hat den ersten Gameplay-Trailer des kommenden Shooters “Battlefield 3″ veröffentlicht. Die darin enthaltenen Szenen wurden bereits in der letzten Video-Veröffentlichung angedeutet.

Bevor “Battlefield 3″ im Herbst in den Handel kommt, wird eine Beta durchgeführt, zu der Käufer einer Tier-1- oder Limited-Edition des Shooters “Medal of Honor” garantiert Zugang erhalten. Wann die Beta stattfindet, ist noch nicht bekannt.

KLICK

quelle
play3.de

51nJZ2KKlkL._AA240_.jpg

Og4lf.jpg

Geschrieben: 02 März 2011 08:50

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von ThomasW
Was ich richtig genial finden würde, wäre wenn man wieder begrenzte Munition hätte beim Heli und natürlich auch beim Jet. In Battlefield 2 musste man immer zu den Landestellen zum Reparieren und Aufmunitionieren fliegen. Dies wäre echt super weil dann auch das Heli gecampe über der eigenen Basis ein Ende hätte. Allgemein sollte die Hauptbasis als Todeszone eingerichtet werden...ODER wie in Battlefield 2142...wenn man die Hauptbasis auch eingenommen hat ist das Spiel gewonnen und zwar sofort. Nichts nervt mehr als gleich nach dem spawnen vor einen gegnerischen Panzer zu stehen der einen sofort abknallt :mad:

Jo, ein Aufmunitionieren der Flugzeuge wäre eine feine Sache. Damit wäre das Baserapen wenigstens für ne kurze Zeit ausgesetzt. Allerdings würden dann die Extrem-Piloten (zurecht?) auch die Endlosmunition für Fahrzeuge bemängeln. Ob es so prickelnd wäre, mit nem T-90 quer übers Schlachtfeld zu fahren, um sich neue Geschosse zu holen?

Todeszonen in den Basen sind natürlich absolute Pflicht. Leider sieht Dice das wohl ein bisschen anders, jedenfalls auf den Hauptprogramm-Maps bei BC2. Bei Vietnam gab es ja endlich wieder Todeszonen. Hoffe, dass die das jetzt auch beibehalten.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 73 Benutzer und 435 Gäste online.