Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Jo, bei CoD sind die Maps ja so klein, dass man gar keine andere Wahl hat, als in seinem Radius zu bleiben. :p;)

Also wenn ich mit dem Heli einen Fußgänger wegballer, dann werde ich bestimmt nicht in der Luft stehen bleiben, um zu gucken, ob er in 5 Sekunden wieder da ist. Was ist das für ne Logik? Anders werde ich bestimmt nicht als Infanterist vorgehen. Ich komm umme Ecke, strecke 2 Feinde nieder. Schnell wieder in Deckung, Knarre nachladen, wieder rum um die Ecke, schon liegen die Leichen nicht mehr da. Und warum kann man nur auf Leute treffen, die da sind, wo ich hinwill? :DDas ist ja mal vollkommen unverständlich.

CoD schonmal gespielt? Wahrscheinlich nicht ;)

Ich rede von Bodentruppen. Und du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben: wenn du gerade Richtung Punkt A vorrückst, killst einen, dann rennst du doch nicht komplett weg. Sprich: Du rennst dann nicht irgendwo hin. Sondern du bewegst dich ja weiter in deine Richtung. Und somit bewegst du dich ja weiterhin in seiner Nähe, auch wenn du dich von ihm entfernst. Außerdem gehst du doch dann weiter vorsichtig vor, weil du ja nicht weißt, ob da in der Nähe noch einer hockt. Und somit kann es passieren, dass du eben mitbekommst wenn er wiederbelebt wird.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ich kill einen und bekomme den Kill.
Ich werde gekillt und bekomme den Death.
Ich werde wiederbelebt und mein Team bekommt EIN TICKET zurück.

Achso. Heißt bei Wiederbelebung bleiben die Deaths des Wiederbelbten aber gleich? Verstehe. Da gibts dann nurn Ticket FÜR ALLE zurück.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Sep 2011 15:45

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
MirIch habe das auch mit den Punkten verstanden. Man sollte aber vorher mal wissen, wie es abläuft. Ich finde bei KZ3 war es gut gelöst: Man geht zu Boden. Lässt man ihn liegen, kann er wiederbelebt werden (zählte dann glaube ich nicht). Wenn man ihn aber am Boden nochmal schlägt, war er nicht mehr wiederzubeleben und somit der Killpunkt sofort da. Finde ich auch die beste Lösung.

Evtl. ist es tatsächlich auch bei BF3 so. In diversen Videos sah man ja auch mal einen Timer runterlaufen. Man geht zu Boden und erst, wenn man in einer bestimmten Zeit nicht "wiederbelebt" wird, wird der Kill und der Death gezählt. Jo, weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll. So muss man ja wirklich noch bei der vermeintlichen Leiche verweilen und warten, bis das Licht ausgeht. Vielleicht kann man es ja auch beschleunigen, indem man nochmal ein bisschen auf den Halbtoten einschlägt.

Irgendwie hört sich das alles schwachsinnig an. Naja, mal abwarten, wie das in der Beta läuft.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Evtl. ist es tatsächlich auch bei BF3 so. In diversen Videos sah man ja auch mal einen Timer runterlaufen. Man geht zu Boden und erst, wenn man in einer bestimmten Zeit nicht "wiederbelebt" wird, wird der Kill und der Death gezählt. Jo, weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll. So muss man ja wirklich noch bei der vermeintlichen Leiche verweilen und warten, bis das Licht ausgeht. Vielleicht kann man es ja auch beschleunigen, indem man nochmal ein bisschen auf den Halbtoten einschlägt.

Irgendwie hört sich das alles schwachsinnig an. Naja, mal abwarten, wie das in der Beta läuft.

Ich glaube fast dass man erneut auf den Gegner (ähnlich wie bei Cod, KZ3) einprügeln/schießen muss.
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks

Wie gesagt: Es kommt drauf an wie es gelöst wird. Vielleicht werden auch einfach nur die Deaths gelöscht, aber der Kill zählt. Wäre zwar sehr komisch, aber logisch. Warum einen Death bekommen, wenn man wiederbelebt wird? Aber einen Kill bekommen, da er ja schon tot ist/war.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:53

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
CoD schonmal gespielt? Wahrscheinlich nicht ;)

Ich rede von Bodentruppen. Und du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben: wenn du gerade Richtung Punkt A vorrückst, killst einen, dann rennst du doch nicht komplett weg. Sprich: Du rennst dann nicht irgendwo hin. Sondern du bewegst dich ja weiter in deine Richtung. Und somit bewegst du dich ja weiterhin in seiner Nähe, auch wenn du dich von ihm entfernst. Außerdem gehst du doch dann weiter vorsichtig vor, weil du ja nicht weißt, ob da in der Nähe noch einer hockt. Und somit kann es passieren, dass du eben mitbekommst wenn er wiederbelebt wird.

Nein!;)

Bei so einem Fall ist es klar. Aber ich kann ja auch von der Flanke beschossen werden. Ich wehre mich, knall den Typen ab und weiß ja trotzdem nicht, ob daneben noch sein Kollegen schon mit dem Defi in der Hand wartet. In Deckung versteht sich. Viele Duelle spielen sich halt nicht in 10m Abstand ab, sondern auch über 100m. Und da kann niemand die Umgebung im Blick oder sauber halten. Genau wie beim Häuserkampf. Granate in die Hütte, den Kill gemacht und trotzdem weiß ich nicht, ob da noch jemand hinter der nächsten Wand hockt, um den Kollegen wieder ins Leben zurückzuholen.

Ist ja nix anderes wie bei BC2: man kann das Wiederbeleben nicht verhindern. Und man selbst schafft auch ganz locker mind. 10 Revives in einer Runde. Dafür muss man sich nichtmal anstrengen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Wie gesagt: Es kommt drauf an wie es gelöst wird. Vielleicht werden auch einfach nur die Deaths gelöscht, aber der Kill zählt. Wäre zwar sehr komisch, aber logisch. Warum einen Death bekommen, wenn man wiederbelebt wird? Aber einen Kill bekommen, da er ja schon tot ist/war.

Kill bekommen obwohl er wiederbelebt wird unlogisch
Kill nicht bekommen wenn er wiederbelebt wird logisch

Death bekommen wenn man wiederbelebt wird unlogisch
Death nicht bekommen wenn man wiederbelebt wird logisch

So siehts aus. Mal schauen welche Kombination auftritt.
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:58

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky

Eben unlogisch wäre es. Warum einen Kill bekommen, wenn der Typ lebt?

A gekillt = Kill zählt
A nicht mehr tot = Kill zählt nicht

B wurde gekillt = Death zählt
B nicht mehr tot = Death zählt nicht

So wäre es ja logisch.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 16:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aber ich denke es ist nicht mehr so! Somit wäre meins evtl. am wahrscheinlisten. Das es unlogisch ist weiß ich auch. Aber da es ja so nicht mehr ist.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 16:01

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir wirds nun zu doof. Ich wart ab wies (zumindest in der Betta) aussieht.
Immerhin wissen wir nun alle wies gemeint ist ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 51 Benutzer und 1145 Gäste online.