Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wer belebt denn 40 Leute wieder? Was ja gar nicht geht, weil ja alle am Boden liegen...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
Wer belebt denn 40 Leute wieder? Was ja gar nicht geht, weil ja alle am Boden liegen...

Aaaargh. Ich erschieße ja auch nicht 40 Leute gleichzeitig.

Snacky: denk dir einfach, ich rede von 10 Leuten...:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Der heilige Geist :thumb::rofl:

Letztendlich gibt es 2 Möglichkeiten:

A)
Person A schießt Person B nieder -> Person B wird wiederbelebt:
Person A bekommt EINEN Kill fürs Erschießen, Person B bekommt KEINEN Death wegen Wiederbelebung < Unlogisch

B)
Person A schieß Person B nieder -> Person B wird wiederbelebt:
Person A bekommt KEINEN Kill fürs Erschießen, Person B bekommt KEINEN Death wegen Wiederbelebung < Logisch

Wie es nun letztendlich aussieht, weiß ich nicht.
Aber Möglichkeit B wäre mir lieber, da es logischer und sinniger ist.
Ich meine es rennen doch nicht nur Medis rum dir nur wiederbeleben. Oft schaffen es Medis nicht ihre Teammember zu beleben da sie davor draufgehen. Oder viele checken es garnicht wo jemand zum Wiederbeleben liegt.
Von 10 Kills wird so vllt. Einer, maximal Zwei nicht gezählt.

Wie ist es gleich bei BC2?
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
Aaaargh. Ich erschieße ja auch nicht 40 Leute gleichzeitig.

Snacky: denk dir einfach, ich rede von 10 Leuten...:eek:

Trotzdem unwahrscheinlich. Ich denke einfach es läuft so ab: Du scheißt auf einen, der geht zu Boden. Entweder man kann ihn dann nochmal ein richtiges KO geben, dass er nicht wiederbelebt werden kann oder er kann immer wiederbelebt wrden. Dann muss man eben alle drumherum killen. Ich denke es gibt da auch einen Timer. Ich meine: Wer killt den einen und rennt dann komplett weg. :eek:
Wenn ich einen kille, dann kille ich den, weil er da war wo ich lang wollte oder hin wollte. Dann bewege ich mich doch in seinem Radius weiter und kann dann verhindern, dass er wiederbelebt wird. Ich sehe das ganz nicht so tragisch. Die Umsetzung macht es. Ist es so wie bei CoD -> no Problem.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:34

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Danke, Danke, Hell. Endlich hat es jemand mal begriffen.

Also wäre mein Beispiel aus dem ersten Posting zu diesem Thema möglich. Ich kille 10 Leute, die alle wiederbelebt werden (@Snacky: nacheinandern, nicht gleichzeit). Ich gehe zum Schluss der Runde drauf, werde nicht wiederbelebt und beende die Runde 0:1. :D Sauber.

Irgendwo hab ich gelesen, dass einige Leute einen Vergleich zu Battlefield 2 ziehen. Wo sind die BF2-Veteranen? Wie war das da mit dem Wiederbeleben?
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Trotzdem unwahrscheinlich. Ich denke einfach es läuft so ab: Du scheißt auf einen, der geht zu Boden. Entweder man kann ihn dann nochmal ein richtiges KO geben, dass er nicht wiederbelebt werden kann oder er kann immer wiederbelebt wrden. Dann muss man eben alle drumherum killen. Ich denke es gibt da auch einen Timer. Ich meine: Wer killt den einen und rennt dann komplett weg. :eek:
Wenn ich einen kille, dann kille ich den, weil er da war wo ich lang wollte oder hin wollte. Dann bewege ich mich doch in seinem Radius weiter und kann dann verhindern, dass er wiederbelebt wird. Ich sehe das ganz nicht so tragisch. Die Umsetzung macht es. Ist es so wie bei CoD -> no Problem.

:thumb::thumb::thumb: Genauso sehe ich das aus. Amen.:pray:

Zitat:
Zitat von Becks

Also wäre mein Beispiel aus dem ersten Posting zu diesem Thema möglich. Ich kille 10 Leute, die alle wiederbelebt werden (@Snacky: nacheinandern, nicht gleichzeit). Ich gehe zum Schluss der Runde drauf, werde nicht wiederbelebt und beende die Runde 0:1. :D Sauber.

Irgendwo hab ich gelesen, dass einige Leute einen Vergleich zu Battlefield 2 ziehen. Wo sind die BF2-Veteranen? Wie war das da mit dem Wiederbeleben?

MÖGLICH ist es. Aber mehr als unwahrscheinlich ... SIEHE Post von Snacky :thumb:

Wie ist es denn bei BC2?
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:38

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky

Hmm. Jo, bei CoD sind die Maps ja so klein, dass man gar keine andere Wahl hat, als in seinem Radius zu bleiben. :p;)

Also wenn ich mit dem Heli einen Fußgänger wegballer, dann werde ich bestimmt nicht in der Luft stehen bleiben, um zu gucken, ob er in 5 Sekunden wieder da ist. Was ist das für ne Logik? Anders werde ich bestimmt nicht als Infanterist vorgehen. Ich komm umme Ecke, strecke 2 Feinde nieder. Schnell wieder in Deckung, Knarre nachladen, wieder rum um die Ecke, schon liegen die Leichen nicht mehr da. Und warum kann man nur auf Leute treffen, die da sind, wo ich hinwill? :DDas ist ja mal vollkommen unverständlich.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks

Mir war klar was du meintest und das du nicht 40 Leute mit einmal killst :rolleyes:
Aber wenn du einen nach dem anderen killst, wer soll sie dann wiederbeleben ;)

Ich habe das auch mit den Punkten verstanden. Man sollte aber vorher mal wissen, wie es abläuft. Ich finde bei KZ3 war es gut gelöst: Man geht zu Boden. Lässt man ihn liegen, kann er wiederbelebt werden (zählte dann glaube ich nicht). Wenn man ihn aber am Boden nochmal schlägt, war er nicht mehr wiederzubeleben und somit der Killpunkt sofort da. Finde ich auch die beste Lösung.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:39

Gast

BC2:

A knallt B ab...A bekommt Kill + 1, B bekommt Death + 1
C belebt B wieder, B´s Death bleibt unverändert

C bekommt Punkte für´s Wiederbeleben
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wie ist es gleich bei BC2?

Ich kill einen und bekomme den Kill.
Ich werde gekillt und bekomme den Death.
Ich werde wiederbelebt und mein Team bekommt EIN TICKET zurück.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 51 Benutzer und 1799 Gäste online.