Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:02

Gast

Day 1 Patch wahrscheinlich - Beta-Gerede - Interview

http://www.battlefield-3.org/day-1-patch-wahrscheinlich-beta-gerede-interview.t161640.html
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:06

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich glaube die Beta behinnt zwischen einschließlich 7.9 bis einschließlich 30.9. Sind demnach ja nur 23/24 Tage =) Also schonmal kein Monat mehr ^^

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Day 1 Patch wahrscheinlich - Beta-Gerede - Interview

http://www.battlefield-3.org/day-1-patch-wahrscheinlich-beta-gerede-interview.t161640.html

Endlich wieder News :D:thumb:
Spekulatius über Spekulatius :rofl:
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:08

Gast

Zum Thema Beta gibt es noch eine andere Seite...klar wird der Client getestet (also den Teil den wir zocken) aber viel wichtiger bei einer Beta Phase sind die Server Tests...also der Teil der auf dem Server abläuft. Was nützt ein perfekter Client wenn der Server mit 24 Leute zusammen klappt? Nix...also werden Lasttests gefahren um genau so einen Supergau...nämlich das die Server am Releasetag zusammenklappen verhindert wird.

Day 1 Patches sind leider normal aber in Ordnung. Das Master muss irgendwann ins Presswerk und alle änderen danach werden per Patch geliefert.

Hier hatte ich schonmal zusammengefasst wie es ca. ablaufen wird ;)
https://bluray-disc.de/forum/ps3-games/57495-battlefield-3-a-135.html#post2713247
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:16

Gast

Hab noch eine Frage an Euch...

Wir Konsoleros bekommen endlich einen Serverbrowser. Können wir auch eigene Server betreiben oder ist die PC only? Ein eigener Server hat sehr viele Vorteile. Gab es bei Konsolen schonmal ein Spiel mit eigenen dedicated Servern?
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Hab noch eine Frage an Euch...

Wir Konsoleros bekommen endlich einen Serverbrowser. Können wir auch eigene Server betreiben oder ist die PC only? Ein eigener Server hat sehr viele Vorteile. Gab es bei Konsolen schonmal ein Spiel mit eigenen dedicated Servern?

Ich glaub dass Server betreiben ist für PC only. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Dann könnte man auch mal einen Knife Only Server machen :p
Aber BC2 hat auch schon dedizierte Server ;) Nicht so wie bei CoD wo der Spieler selbst der Host/Server ist.
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:34

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Bei BC2 kann man auch einen eigenen Server starten. Voraussetzung sind mind. 8 Leute, die man zum Start braucht. Nachteil: es waren keine Ranglisten-Spiele möglich, was aber im Endeffekt auch besser ist. So können sich nicht zig Leute verabreden, um sich gegenseitig zu boosten. Obs bei BF3 auch möglich ist, ist mir bisher nicht bekannt. Die Informationen für die Konsolenversionen werden ja mehr als sparsam bekannt gegeben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Bei BC2 kann man auch einen eigenen Server starten. Voraussetzung sind mind. 8 Leute, die man zum Start braucht. Nachteil: es waren keine Ranglisten-Spiele möglich, was aber im Endeffekt auch besser ist. So können sich nicht zig Leute verabreden, um sich gegenseitig zu boosten. Obs bei BF3 auch möglich ist, ist mir bisher nicht bekannt. Die Informationen für die Konsolenversionen werden ja mehr als sparsam bekannt gegeben.

Also im Prinzip ein Privat Match für Clan Games oder Just for fun zum Üben.
Weil auf dem PC sind die Server, die man selber betreiben kann, ja meines Wissens Ranglisten Spiele.
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Jo, meine ich auch. Warum da die PCler anders behandelt wurde, weiß ich auch nicht. Aber wenn ein Admin irgendwelche Regeln geändert hat, dann meine ich mich zu erinnern, dass es auch kein Ranglisten-Server mehr war.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2011 14:45

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

looooooooooooooool was geht denn mit Dice?

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1422518-demize-confirms-revives-will-not-return-deaths-final-game.html

Nach dem Wiederbeleben wird der Death nicht mehr gezählt. Was soll denn dieser Scheiß? Gesetzt den Fall, ich bin mit 3 Promille unterwegs, rocke das ganze Schlachtfeld weg, hab 40 Mann umgenietet und bin einmal draufgegangen, dann sieht meine Stat nun evtl. so aus: 0:1

:D :D :D :D

Ein Hoch auf Dice für diesen Scheiß!

Bitte widerlege einer mein Posting. Ich will hoffen, dass ich das wirre Gelaber da im Thread falsch verstanden habe.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 1369 Gäste online.