Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Feb 2011 09:43

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

k.a. ob das auch PS3 nutzer betrifft, aber warnungen sind immer gut...

Zitat:
Aus gegebenem Anlass unterbrechen wir den entspannenden Urlaub am Samstag-Nachmittag und weisen auf eine Fake-Seite hin. Während normale Fake-Seiten sich oft über sinnlose Schreibfehler, ein abartig lächerliches Design und deutlich merkwürdige Web-Adressen verraten, sieht diese Seite extrem professionell aus - kein Wunder, wenn man kurzerhand die offizielle Seite beinahe 1 zu 1 kopiert. Nur einen Unterschied gibt es natürlich: Wenn man seine Daten eingibt um einen Beta-Key zu bekommen, dann bekommt man niemals einen Key - sehr wohl wird aber der eigene Account dank der angegebenen Daten gehackt.
Die URL lautet http://battlefield3beta.org/ - warnt also bitte Bekannte, Freunde und Co. vor der dubiosen Seite. Die Beta für Battlefield 3 wird übrigens und wie schon oft gesagt erst irgendwann im späten Sommer oder im Herbst 2011 starten - und sollte es doch früher losgehen, so erfahrt ihr das auf dem offiziellen Battlefield-Blog oder natürlich bei uns zuerst. Und nicht zu vergessen wäre das einsetzende Medien-Getöse.
Ein Dank für den Hinweis geht an den Battlefield-Communitymanager zh1nt0.
quelle
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 16 Feb 2011 12:37

Gast

EA: Battlefield 3 wird das Spiel des Jahres

Welcher Titel bekommt in diesem Jahr die Krone mit der Aufschrift “Spiel des Jahres” aufgedrückt? Ganz eindeutig “Battlefield 3″, glaubt EAs CEO John Riccitiello. In einem aktuellen Interview erklärt er warum.
“Ich habe kein Geheimnis aus der Tatsache gemacht, dass ich die Marktführung im First-Person-Shooter-Geschäft haben möchte”, so Riccitiello. “In vielerlei Hinsicht glaube ich, dass wir mit Medal of Honor [1999] den ersten First-Person-Shooter für den Massenmarkt kreiert hatten und bedauerlicherweise verloren wir diesen Status beim Übergang in die PS3-Ära. Dies haben wir nun überwunden.”
“Es ist eine große Sache mit den jährliches Franchises, egal ob von uns oder unserer Konkurrenz. Wenn man dieses jährliche Franchise hat, kann es eine Menge Einkommen erzeugen.”
Jährliche Veröffentlichungen haben laut Riccitiello allerdings einen Nachteil. Man hat einfach nicht die Zeit, die Codebasis so zu überarbeiten, wie es eine neue Generation einer Serie verdient hätte: “Ich denke, hier ist unsere Chance”, so Riccitiello weiter. “Wir haben drei Jahre lang in die Umsetzung von Battlefield 3 investiert. Ich denke, es wird sich in diesem Jahr zum besten Produkt dieser Branche erheben…”
battlefield-3-490x314.jpg

http://www.play3.de/2011/02/16/ea-battlefield-3-wird-das-spiel-des-jahres/
Geschrieben: 16 Feb 2011 13:33

gelöscht

Dieses Jahr wird es sehr sehr schwer, das Spiel des Jahres zu werden. Die Konkurrenz ist einfach zu groß und allgemein wird es für einen Shooter immer schwer, gegen Spiele, wie Uncharted zu bestehen. Wenn es um die Multiplayerkrone geht sieht es anders aus, da stehen die Chancen mehr als gut aus dieses Jahr, aber ich glaube so meint der gute Riccitiello.
Zitat:
“Wir haben drei Jahre lang in die Umsetzung von Battlefield 3 investiert. Ich denke, es wird sich in diesem Jahr zum besten Produkt dieser Branche erheben…”
Mit dieser Branche, meint er wohl die Shooterbranche, verbunden mit Multiplayer.
Trotzdem wird Battlefield 3 eines der besten Spiele des Jahres.
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:20

Gast

Battlefield 3 - Erste Direct-Feed Screens

Bald erwartet uns eine neue Wucht des Schlachtfelds. Spieler und Fans von Battlefield dürfen sich auf den dritten Ableger der Serie freuen, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Diese Technologie bildet das Fundament von Battlefeld 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor.

In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Zu den Screens

1-200x120.jpg 2-200x120.jpg 3-200x120.jpg
5-200x120.jpg 8-200x120.jpg 9-200x120.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/21853-battlefield-3-erste-direct-feed-screens.html
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:26

Gast

Also wenn das Ingame Grafik ist :love::thumb:
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:35

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
ganz deiner meinung:thumb:
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:42

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW

Dem schließe ich mich nur an! :pray::thumb:
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:50

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.
Erhielt 329 Danke für 206 Beiträge

Gibts denn schon Gameplay Videos? Kann mir nicht vorstellen dass das Ingame sein soll. Wenn, dann wahrscheinlich nur auf PC...:(
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 23 Feb 2011 15:26

gelöscht

Gameplay Debut!
Battlefield 3 Debut Trailer
Geschrieben: 23 Feb 2011 15:28

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Gameplay Debut!
http://www.ea.com/battlefield3/videos/gameplay-debut
erkennt zwar nicht wahnsinnig viel vom Gameplay, aber was man erkennen kann, sieht klasse aus =) Das Spiel wird definitiv gekauft

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 606 Gäste online.