Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Da wird so mancher seinen "Joystick" neben dem PC "stehen" haben. :p ;)
Wieso wusste ich das? :rofl:
Ich hab noch daran gedacht, dass einer das schreibt und so ist es auch gekommen! :thumb::eek: Perverslinge hier!!!! :rolleyes::rofl::rofl:
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:20

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ stoney, der luke hat wohl noch nicht so viel bei uns im BC2 thread mitgelesen, was meinst du?
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:22

gelöscht

Ich les oft genug mit! :rofl: Aber wir sind hier ja nicht im BLU Thread, deswegen dachte ich, dass hier mal bisschen von euren Zweideutigkeiten abgesehen wird! War aber ein Fail! :thumb::rofl:
BLU ist überall! :eek:
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:39

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich les oft genug mit! :rofl: Aber wir sind hier ja nicht im BLU Thread, deswegen dachte ich, dass hier mal bisschen von euren Zweideutigkeiten abgesehen wird! War aber ein Fail! :thumb::rofl:
BLU ist überall! :eek:

wir können uns nicht einfach an den, im rest des forums scheinbar üblichen, umgangston anpassen...
da muss schon das forum etwas auf uns zukommen...
:eek:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 11 Feb 2011 20:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von ohm-1
wir können uns nicht einfach an den, im rest des forums scheinbar üblichen, umgangston anpassen...
da muss schon das forum etwas auf uns zukommen...
:eek:

:rofl::rofl::rofl:

Köstlich. :thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 12 Feb 2011 02:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Becks
Hab leider nie ein Battlefield auf dem PC gezockt, außer mal kurz die Demo von Battlefield 2, wo ich aber nix geschnallt hatte. Und dann vor dem Vietnam-Release auf der PS3 hab ich mir mal das alte Vietnam für den PC besorgt. Wollte mir das mal angucken. Aber Augenkrebsgefahr aufgrund der altbackenen Grafik und meine Ungeschicklichkeit mit Tastatur und Maus haben mich nach 10 Minuten zum Deinstallations-Button geführt. Kann mir aber irgendwie nicht richtig vorstellen, wie man das Heli-Fliegen aufm PC einigermaßen vernünftig bewerkstelligt.
WASD + Maus :thumb:
Da hat sich zwar bei BC2 nix geändert aber man merkt deutlich, dass es so angepasst wurde, dass man auch mit einem Pad fliegen kann. Joystick ist sicherlich ganz nett aber ich kam mit der oben genannten Kombi bestens zurecht.

Battlefield 2 war mein meistgespieltes Game auf dem PC, deswegen kann ich es kaum mehr erwarten, bis endlich BF3 erscheint :pray:
Geschrieben: 12 Feb 2011 21:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

WASD + Maus hab ich total verlernt, komme ich überhaupt nicht mehr mit klar.

Du wirst dann BF3 wohl aufm PC zocken, richtig?
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Feb 2011 14:48

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Battlefield 3 - Kommt die Beta im Oktober 2011?

Wenn man den aktuellen Twitternews von SupportEA folgt, konnte man gestern Nacht einige höchst interessante Tweeds lesen:

Zitat:The Beta of #BF3 will be expected in October.

Zitat:We expect Closed Beta.

Zitat:You are in the beta if you have bought Medal of Honor.

Demnach würde die Beta von Battlefield 3 für Oktober erwartet werden, ebenso hätte man Zugang zu dieser, sofern man Medal of Honor besitzen würde. Wenig später dementierte Daniel Matros, Battlefield Community Manager, diese Nachrichten mehr oder weniger, in dem er mitteilte, dass eine rechtzeitige Ankündigung erfolgen würde, sobald sie bereit wären, die Beta zu veröffentlichen. Weiter sagte er, dass solche Ankündigungen schon gar nicht Samstags von irgendeinem Channel gemacht werden würden. Ebenfalls bestätigt er, dass es sich bei SupportEA um keinen offiziellen Twitteraccount von Battlefield oder EA handeln würde.

Jetzt bleibt jedoch die Frage, wer diesen geheimnisvollen Channel SupportEA ins Leben gerufen und dafür gesorgt hat, dass sich zahlreiche Fans bereits auf eine Beta im Oktober gefreut haben. Handelt es sich dabei möglicherweise nur um Fans, die andere ein wenig auf den Arm nehmen wollten oder gar doch um eine etwas undichte Stelle im Battlefield-Team? Denn eins sollte klar sein, der Punkt, dass die Käufer der Limited- und Tier1-Edition von Medal of Honor definitiv Zugang zur Battlefield Beta erhalten werden, ist nicht außer Acht zu lassen.

bf3logo3q0u.jpg

quelle
http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/21513-battlefield-3-kommt-die-beta-im-oktober-2011-a.html

Og4lf.jpg

Geschrieben: 13 Feb 2011 15:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von o4l
Battlefield 3 - Kommt die Beta im Oktober 2011?

Wenn man den aktuellen Twitternews von SupportEA folgt, konnte man gestern Nacht einige höchst interessante Tweeds lesen:

Zitat:The Beta of #BF3 will be expected in October.

Zitat:We expect Closed Beta.

Zitat:You are in the beta if you have bought Medal of Honor.

Demnach würde die Beta von Battlefield 3 für Oktober erwartet werden, ebenso hätte man Zugang zu dieser, sofern man Medal of Honor besitzen würde. Wenig später dementierte Daniel Matros, Battlefield Community Manager, diese Nachrichten mehr oder weniger, in dem er mitteilte, dass eine rechtzeitige Ankündigung erfolgen würde, sobald sie bereit wären, die Beta zu veröffentlichen. Weiter sagte er, dass solche Ankündigungen schon gar nicht Samstags von irgendeinem Channel gemacht werden würden. Ebenfalls bestätigt er, dass es sich bei SupportEA um keinen offiziellen Twitteraccount von Battlefield oder EA handeln würde.

Jetzt bleibt jedoch die Frage, wer diesen geheimnisvollen Channel SupportEA ins Leben gerufen und dafür gesorgt hat, dass sich zahlreiche Fans bereits auf eine Beta im Oktober gefreut haben. Handelt es sich dabei möglicherweise nur um Fans, die andere ein wenig auf den Arm nehmen wollten oder gar doch um eine etwas undichte Stelle im Battlefield-Team? Denn eins sollte klar sein, der Punkt, dass die Käufer der Limited- und Tier1-Edition von Medal of Honor definitiv Zugang zur Battlefield Beta erhalten werden, ist nicht außer Acht zu lassen.

bf3logo3q0u.jpg

quelle
http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/21513-battlefield-3-kommt-die-beta-im-oktober-2011-a.html
Wurde schon von EA dementiert. Man sagte, dass die Beta auf einem offiziellen Kanal datiert wird und nicht auf einem ominösen Kanal an einem Samstag. Außerdem datiert man die Beta wenn man bereit dafür ist. ;)
Geschrieben: 13 Feb 2011 15:19

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Becks
WASD + Maus hab ich total verlernt, komme ich überhaupt nicht mehr mit klar.

Du wirst dann BF3 wohl aufm PC zocken, richtig?
Das kenn ich, da braucht man nur mal ein paar Wochen nicht zocken und schon hat man Probleme. Wenn man da etwas länger raus ist fängt man sicherlich bei 0 wieder an :)

Jap, BF3 werd ich mir für den PC holen und dann sicherlich wieder ausgiebig zocken :pray: Außerdem gehör ich zu der Minderheit, die keine Konsole haben. Eigentlich unvorstellbar, ich weiß ... :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 695 Gäste online.