Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2011 14:54

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
Ic werde mir jetzt mal ein BF-Forum raussuchen und dort mal mitlesen wie alle auf morgen warten und sich beschweren, dass sie nich keine E-mail bekommen haben. Falls sie morgen nicht starten sollte lese ich dann morgen nochmal dort und freue mich drüber wie sie alle rumheulen. :cool: Finde das bei Fifa immer lustig wie sie rumheulen, weil das Spiel in der Stadt X noch nicht verkauft wird und andere es schon haben. Da drehen die durch, weil sie einen Tag nicht mehr schaffen. Da denkste manche begehen jetzt Slebstmord. Ist echt schlimm, aber wiederum so schlimm, dass es schon wieder lsutig ist wie manche rumheulen. (nicht das mit dem Selbstmord ;))

Kann dir da das battlefield-3.com-Forum nur wärmstens empfehlen.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Aug 2011 14:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ic werde mir jetzt mal ein BF-Forum raussuchen und dort mal mitlesen wie alle auf morgen warten und sich beschweren, dass sie nich keine E-mail bekommen haben. Falls sie morgen nicht starten sollte lese ich dann morgen nochmal dort und freue mich drüber wie sie alle rumheulen. :cool: Finde das bei Fifa immer lustig wie sie rumheulen, weil das Spiel in der Stadt X noch nicht verkauft wird und andere es schon haben. Da drehen die durch, weil sie einen Tag nicht mehr schaffen. Da denkste manche begehen jetzt Slebstmord. Ist echt schlimm, aber wiederum so schlimm, dass es schon wieder lsutig ist wie manche rumheulen. (nicht das mit dem Selbstmord ;))

Ist doch bei CoD exakt das Selbe. Musst nurmal die Kommenatre bei BO lesen wos rauskam bei Amazon. Die haben da geflucht und sich die Köpfe eingeschlagen :rofl:
Zum Glück hab ich 1. wenn BF3 rauskommt die Woche danach frei und werde genug Zeit zum Zocken haben und wenn MW3 rauskommt bin ich ja eh nicht da und bekomm das garnicht mit :cool:

Am geilsten ist es auch wenn Saturn in Stadt XY (wie du schon sagtest) das Game verkauft aber der Saturn AB es noch nicht rausrückt. Die haben die Mitarbeiter echt schonmal deswegen zusammengeschissen aufs Äußerste :rofl::eek:

Zitat:
Kann dir da das battlefield-3.com-Forum nur wärmstens empfehlen.:thumb:
Sicher dass du nicht battlefield-3.org meinst ? ;)

Hier wäre ein Thread:

http://forum.gamersunity.de/allgemeines/50632-wo-kauft-ihr-bf3-3.html
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja bei mir ist es auch egal, weil ich mein Spiel spätetestens am Releasetag habe. Da ich es vorestellt habe, wird es schonmal nicht vergriffen sein. D.h. ich werdeangerufen, sobld ich es abholen kann, gehe in den Laden, lege 10€ auf den Tisch, bekomme 1 Cent wieder, den gebe ich eine Spendenbox und gehe mit Spiel wieder raus ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Naja bei mir ist es auch egal, weil ich mein Spiel spätetestens am Releasetag habe. Da ich es vorestellt habe, wird es schonmal nicht vergriffen sein. D.h. ich werdeangerufen, sobld ich es abholen kann, gehe in den Laden, lege 10€ auf den Tisch, bekomme 1 Cent wieder, den gebe ich eine Spendenbox und gehe mit Spiel wieder raus ;)

Bei mir wirds in der Packstation landen und werde nach der Arbeit dann umgehen dahinfahren und es abholen und spielen :thumb: Kein Stress, keine Hektik, alles im grünen Bereich :D
Achja becks: Bist du bei deiner Vorbestellung bei Spielegrotte geblieben bzw. wirst du jetzt auch dort bestellen?
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:19

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Sicher dass du nicht battlefield-3.org meinst ? ;)

Von mir aus auch das.;)

@Hell: jo, werde bei der Grotte vorbestellen. Muss noch den Perso meiner Frau dahinschicken. Meiner ist ja abgelaufen. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bei mir wirds in der Packstation landen und werde nach der Arbeit dann umgehen dahinfahren und es abholen und spielen :thumb: Kein Stress, keine Hektik, alles im grünen Bereich :D
Achja becks: Bist du bei deiner Vorbestellung bei Spielegrotte geblieben bzw. wirst du jetzt auch dort bestellen?

Bei mir wird es auch nicht hektisch. Ich werde gleich nach der FH dort vorbeifahren, es abholen und heim fahren. Von daher.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:22

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

wie wird sowas denn ablaufen mit dem Download der Beta?
Habe damals MOH online gezockt, somit sind meine Daten ja hinterlegt und an den PS3 Account verknüpft. Sehe ich dann als ehemaliger MOH Spieler die Demo direkt im Store und kann sie laden und zocken oder wie läuft sowas ab?
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:22

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Von mir aus auch das.;)

@Hell: jo, werde bei der Grotte vorbestellen. Muss noch den Perso meiner Frau dahinschicken. Meiner ist ja abgelaufen. :D

Hast es immernoch nicht auf die Reihe gebracht dir nen Neuen machen zu lassen? :rofl: Vergiss aber die Packstation nicht! ;)

Zitat:
wie wird sowas denn ablaufen mit dem Download der Beta?
Habe damals MOH online gezockt, somit sind meine Daten ja hinterlegt und an den PS3 Account verknüpft. Sehe ich dann als ehemaliger MOH Spieler die Demo direkt im Store und kann sie laden und zocken oder wie läuft sowas ab?
Ich nehme stark an du bekommst per Mail einen Code, den du im PSN Store eingeben musst. Dann wirst du direkt zum Download der BETA geführt. Runterladen, EA ACC Daten eingeben, fertig.
Der Rest wird die BETA dann wie gewohnt (2 Tage später) im Store finden ;)

Sowas Ähnliches gabs bei CoD Modern Warfare 2 auch schon: Bei der Special Edition war das erste Call of Duty als DLC enthalten, bzw. ein Code zum Einlösen. Den Code hat man im PSN eingeben müssen und man wurde direkt zum Download geführt. :)
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Jopp. Du bekommst einen Code welcher dich zu dem Download führt bzw. dich dazu berechtigt herunterzuladen. Hatte ich eltztes Jahr bei der PES Online BEta.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:51

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hast es immernoch nicht auf die Reihe gebracht dir nen Neuen machen zu lassen? :rofl: Vergiss aber die Packstation nicht! ;)

Dauert ja ein paar Wochen, bis man nen neuen Perso bekommt.

Warum Packstation?
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 2026 Gäste online.