Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Snacky
Nö, du musst einen EA-Account haben, mit welchem du dann an der Beta teilnehmen kannst. Es hieß es gäbe keine Beta-Keys mehr für DE, was aber Schwachsinn ist, da noch keine Keys weggeschickt wurden. Daraufhn wurde gesagt, man brauch einen EA-Acdcount, welchen man ja hat, wenn man den Onlinepass bei BC2 oder MOH hat.

Umgeht man so nicht den ach so wichtigen Jugendschutz des Stores? Der EA-Account prüft ja nicht auf Volljährigkeit, oder liege ich da falsch?

Im Prinzip auch vollkommen Latte. Wenn es nicht in den deutschen Store kommt (aus welchen Gründen auch immer), gibts ja noch andere Stores auf diesem Planeten.
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Becks
Umgeht man so nicht den ach so wichtigen Jugendschutz des Stores? Der EA-Account prüft ja nicht auf Volljährigkeit, oder liege ich da falsch?

Im Prinzip auch vollkommen Latte. Wenn es nicht in den deutschen Store kommt (aus welchen Gründen auch immer), gibts ja noch andere Stores auf diesem Planeten.

Naja dann müsste man eine Kope et. eines Ausweises verlangen. Würde aber für eine BETA zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem rennen genung U18er rum. Es rennen sowieso viele Minderhjährige rum..

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja dann müsste man eine Kope et. eines Ausweises verlangen. Würde aber für eine BETA zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem rennen genung U18er rum. Es rennen sowieso viele Minderhjährige rum..

Siehe CoD :eek: Da habe ich manchmald as Gefühl mit 10-Jährigen zu spielen.
Aber was den EA Account betrifft:
Vllt. kann es sogar sein, dass wenn man sich das erste Mal bei EA für einen Account registriert, automatisch die Volljährigkeit bestätigt? Da es bei mir schon länger her ist weiß ich es nicht. So könnten die nämlich das "System" doch umgehen oder?
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Siehe CoD :eek: Da habe ich manchmald as Gefühl mit 10-Jährigen zu spielen.
Aber was den EA Account betrifft:
Vllt. kann es sogar sein, dass wenn man sich das erste Mal bei EA für einen Account registriert, automatisch die Volljährigkeit bestätigt? Da es bei mir schon länger her ist weiß ich es nicht. So könnten die nämlich das "System" doch umgehen oder?

Wenn du aber ein falsches Datum eingibst, dass du bei der Regi mind. 18 bist, dann kannste da auch nichts machen. Es ist traurig, aber wir können da eh nichts machen. Freuen wir uns lieber auf das Spiel.
Werde meins nächste Woche vorbestellen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2011 16:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Wenn du aber ein falsches Datum eingibst, dass du bei der Regi mind. 18 bist, dann kannste da auch nichts machen. Es ist traurig, aber wir können da eh nichts machen. Freuen wir uns lieber auf das Spiel.
Werde meins nächste Woche vorbestellen.

Ja klar. Die können sich letztendlich nicht dagegen absichern. Höchstes mit ner Ausweiskopie - wäre aber alles viel zu aufwendig.

Holst es dir auch wie MW3 bei GS?
Geschrieben: 24 Aug 2011 16:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja klar. Die können sich letztendlich nicht dagegen absichern. Höchstes mit ner Ausweiskopie - wäre aber alles viel zu aufwendig.

Holst es dir auch wie MW3 bei GS?
Richtig. Solange mich die kleinen Kinder mit ihren Beleidigungen und allgemein in Ruhe lassen, ist es mir egal.

Ja bei GS ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2011 16:23

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Richtig. Solange mich die kleinen Kinder mit ihren Beleidigungen und allgemein in Ruhe lassen, ist es mir egal.

Ja bei GS ;)

So ist es :thumb:;)

Ah okay. Ich habs mir bei Spielegrotte vorbestellt :)
Geschrieben: 25 Aug 2011 14:55

gelöscht

Battlefield 3 - streng limitiertes Steelbook angekündigt (nur bei Gamestop verfügbar)

http://www.battlefield-3.org/steelbook-edition-rtl-versagt-gameplay-infos.t161190.html
Geschrieben: 25 Aug 2011 15:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Und nur für die PC-Version ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 15:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Und nur für die PC-Version ;)

Wenn ich die Stand-up-Werbung in der EA Communiy Lounge am Samstag richtig gelesen habe, dann wohl für alle Systeme. Aber ich kann mich auch verguckt haben. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 110 Benutzer und 1098 Gäste online.