Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Aug 2011 16:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von zwostler
Naja, sie sollten es so wie in Bf2 machen, ein Schuss mit der m95 ins Kreuz und der Typ war tot:thumb:, galt natürlich auch für Schüsse aus 2 Meter Entfernung:)

Kommt natürlich drauf an wohin man trifft ... One Shot Kill in Zeh wär natürlich Mist. Herz und Kopf ist ist in Ordnung. Ist die Frage wie man das mit dem One Shot versteht ;)
Geschrieben: 23 Aug 2011 18:20

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kommt natürlich drauf an wohin man trifft ... One Shot Kill in Zeh wär natürlich Mist. Herz und Kopf ist ist in Ordnung. Ist die Frage wie man das mit dem One Shot versteht ;)

im HC ists tatsächlich egal wo man trifft... im SC sollte es dann schon ein headshot sein und der sollte imo auch tödlich bleiben, alles andere macht die sniperklasse ja sinnlos...
:eek:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 23 Aug 2011 19:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
im HC ists tatsächlich egal wo man trifft... im SC sollte es dann schon ein headshot sein und der sollte imo auch tödlich bleiben, alles andere macht die sniperklasse ja sinnlos...
:eek:

Besser kann man wohl nicht ausdrücken :thumb::pray:
Geschrieben: 23 Aug 2011 23:31

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bin auch der Meinung dass das ok ist. In nem richtigen Sniper Einsatz reicht immerhin auch nicht gleich ein Schuss ins Bein um den Gegner zu töten. Von dem her logischer als wenns One Shot Kills gäbe :eek:.

Hmm. Ich denke, ein Beinschuss mit der M95 reicht aus, dass selbst deine Leber den Besitzer wechselt. Würde sogar sagen, dass damit sogar ein Streifschuss tödlich ist. Aber finde es natürlich gut, dass die Sniper entschärft werden. Heute bei BC2 im Hardcore wars wieder super. Gekillt von M24, M24, M24,... *gähn*
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Aug 2011 08:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Ich denke, ein Beinschuss mit der M95 reicht aus, dass selbst deine Leber den Besitzer wechselt. Würde sogar sagen, dass damit sogar ein Streifschuss tödlich ist. Aber finde es natürlich gut, dass die Sniper entschärft werden. Heute bei BC2 im Hardcore wars wieder super. Gekillt von M24, M24, M24,... *gähn*

Es kommt letztendlich auch auf die Waffe an. Da gibts ja wirklich Sniper Gewehre die eigentlich für Fahrzeuge gedacht sind/härtere Materialien. Wenn du damit ans Bein schießt ist klar dass dir das ganze Bein wegreißt und du verblutest.

Außerdem dacht ich du spielst kein HC? :p
Geschrieben: 24 Aug 2011 08:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Hat sich ja keiner blicken lassen gestern. Bin bei patti gejoint - in der Hoffnung in Vietnam zu landen. Beim Laden sehe ich dann, dass es Heavy Metal ist. *gähn* Nach dem Laden sehe ich, dass es dazu noch Hardcore ist. *kotz* Nach Aufruf der Rangliste sehe ich auch noch, dass ich im falschen Team bin und gegen 5-6 BLUs spiele. patti und conan haben sich dann aber mal geopftert, dass ich meine 100 Mörserkills mal zusammenbekomme. Danke dafür. Aber wie es IMMER bei HC läuft, wenn ich da mal mitspiele. Nur Camper und Teamkiller. In der ersten Runde hatte ich wieder so 2 Experten in meinem Team, die sich per Headset wie kleine Mädchen angejammert haben. Ich verstehe immer noch nicht, wie man Hardcore gut finden kann. Die Runden verlaufen fast durchweg langweilig. Wenn die BLUs nicht im Spiel sind, würde ich fast vermuten, dass niemand die Fahnen einnehmen würde. Wie z. B. auch gestern bei Laguna Presa. 3-4 gegnerische Sniper aufm Felsen beim Wasserfall, Panzer mit 2 Mann campt direkt darunter, sonst keine Sau auf der Map zu finden. Gegenüber Vietnam im Weichei-Modus ist der HC-Modus absoluter Kindergeburtstag. Und das ist jetzt nicht übertrieben, so ist es bei mir immer, wenn ich versehentlich da reinstolper.

So. Gehört eigentlich gar nicht wirklich in diesen Thread, auch wenn das Thema bei BF3 weiterhin bestehen bleibt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Aug 2011 09:09

Gast

Ich hab es soo oft erlebt und das mit jedem Sniper Gewehr, dass ich nem Typen mitten zwischen die Augen ballere und zwar der Kopf wackelt aber der Typ rennt weiter als wäre nix gewesen. In der Nähe hört man meist auch ein schönes BING aber der Typ ist zu blöd zum sterben.

Ein Kopftreffer sollte immer tödlich sein...EGAL mit welcher Waffe. Teilweise klappt das ganz gut aber manchmal passiert garnix. :rolleyes:

Bin auf die Beta gespannt...dann wird man sehen wie es gelöst wurde.
Geschrieben: 24 Aug 2011 09:16

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Jo, BING höre ich auch ständig, meist ist es aber irgendein lustiger Kauz, der mit seinem 7,62mm-Schießprügel versucht, ne Beule in meinen Panzer zu schießen. :D

Mal abgesehen von den Schrotpumpen bin ich aber ganz zufrieden, was das Balancing angeht. Gut für BF3 finde ich jedenfalls auch, dass endlich alle Waffen nen Bulletdrop haben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Aug 2011 09:29

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

btw, jemand der wirklich gut snipen kann, spielt auch nicht Hardcore, der hat es auch im Softcore drauf seinen Gegner in jeder Lebenslage zu killen. ;-)
ist ja nicht von der Hand zu weißen dass die Zahl der Sniper im HC unnormal hoch ist...weil halt jeder denkt er könne gut schießen, den Körper mit M95 zu treffen ist ja auch nciht so extrem schwer...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Aug 2011 09:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Da hast du mich noch nicht snipern gesehen.:o
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 36 Benutzer und 721 Gäste online.