Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Aug 2011 20:17

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Bei anderen Spielen kannst du während einem Match den Server Browser öffnen und alles machen und direkt zum nächsten Server wechseln ....

Allein das hat mich bei Bad Company 2 immer wieder genervt. Vor allem weil er "ewig" braucht um die doofen Stats zu aktualisieren nachdem man einen Server verlassen hat.
" Refresh " Button gibt es auch nicht, stattdessen wird die ganze Serverliste jedes Mal aufs Neue komplett neu geladen. Und schnell war der Browser auch nicht gerade.
Geschrieben: 19 Aug 2011 20:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RedJoker
Bei anderen Spielen kannst du während einem Match den Server Browser öffnen und alles machen und direkt zum nächsten Server wechseln ....

Allein das hat mich bei Bad Company 2 immer wieder genervt. Vor allem weil er "ewig" braucht um die doofen Stats zu aktualisieren nachdem man einen Server verlassen hat.
" Refresh " Button gibt es auch nicht, stattdessen wird die ganze Serverliste jedes Mal aufs Neue komplett neu geladen. Und schnell war der Browser auch nicht gerade.

Ja. das hat mich gerade eben bei BC2 auch ziemlich genervt. War in nem Team das nix konnte. Und da wärs praktisch gewesen wenn man ingame wechseln hätt können. Gott sei Dank bin ich dann auf nen Server von nem BLU gekommen :thumb:
Geschrieben: 19 Aug 2011 20:26

gelöscht

Offline Spieler brauchen aber auch kein Server Browser oder? Wie das mit Origin aussieht weiß ich nicht.
Geschrieben: 19 Aug 2011 20:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Offline Spieler brauchen aber auch kein Server Browser oder? Wie das mit Origin aussieht weiß ich nicht.

Für was sollten offline Spieler nen Server Browser brauchen?! :eek:
Geschrieben: 19 Aug 2011 21:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Michi2801
Find ich schon hart die News. Ich mein da wird echt viel Leistung abgezogen für so einen Schrott (mMn). Was ist mit Leuten die kein Internet haben und nur den SP spielen wollen (solls ja auch geben) ... am Allerwertesten geleckt oder wie?

Darauf hatte ich mich bezogen aber scheinbar meinte er Origin?!
Geschrieben: 19 Aug 2011 23:17

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Unfassbar...

http://twitter.com/#!/Demize99/status/104454635540062208

D.h. Alt Tab oder Spiel schließen um einen Server zu wechseln... Wenn sie wenigstens einen Internetbrowser ins Spiel integriert hätten (ala Valve)... Wenn ich die Tastenbelegung/Maus oder andere Optionen ändern will, kann ich auch erstmal das Spiel beenden, gibt ja kein Menü mehr :eek:

Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein...
Geschrieben: 19 Aug 2011 23:27

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Unfassbar...

http://twitter.com/#!/Demize99/status/104454635540062208

D.h. Alt Tab oder Spiel schließen um einen Server zu wechseln... Wenn sie wenigstens einen Internetbrowser ins Spiel integriert hätten (ala Valve)... Wenn ich die Tastenbelegung/Maus oder andere Optionen ändern will, kann ich auch erstmal das Spiel beenden, gibt ja kein Menü mehr :eek:

Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein...

Ach du Schande...das ist ja echt das Letzte.
Bisher hab ich mich tierisch drauf gefreut, auch Origin im Hintergrund zu haben stört mich nicht weiter, aber das geht ja mal gar nicht.

Andererseits, kann man ja im Battlelog schon Squads mit den Kollegen drin zusammenstellen und dann zusammen in einem Team auf nen Server joinen...vllt wird damit der Serverwechsel gar nicht mehr nötig sein?

Ich wechsel ja nur, wenn alle Kollegen verstreut sind oder die Serverperformance unter aller Sau ist, evtl. erübrigt sich das ja...lassen wir es rankommen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 19 Aug 2011 23:31

gelöscht

Hört sich erstmal nicht so gut an, bei den genaueren informationen scheint das ganze nicht so dumm zu sein.
Hoffe man wird das bei den Betatests ausprobieren können.
Geschrieben: 20 Aug 2011 00:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Wartet doch erst mal ab. Demize hat gesagt, dass der Serverwechsel schnell klappen soll. Wenn nicht, könnt ihr ja immer noch meckern. Und außerdem scheint das bei BF3 bisher der einzige Kritikpunkt zu sein. Also wayne?
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Aug 2011 10:26

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Wartet doch erst mal ab. Demize hat gesagt, dass der Serverwechsel schnell klappen soll. Wenn nicht, könnt ihr ja immer noch meckern. Und außerdem scheint das bei BF3 bisher der einzige Kritikpunkt zu sein. Also wayne?

Vor allem bei der PC Version ... und ich denke hier spielen die Meisten die PS3 Version ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 80 Benutzer und 1263 Gäste online.