Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Aug 2011 15:22

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
Mann, ich bin ja echt mal gespannt, wie das mit den Jets und Mapgrößen auf der PS3 umgesetzt wird.

Immerhin wurde bestätigt dass der Luftraum über die Grenzen der Map hinausgehen damit die Jets ordentlich wenden können ;)
Geschrieben: 19 Aug 2011 16:03

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Na da würd ich aber ne Wasserstrahlanlage nehmen. Da sehen die Kanten nicht so scheiße aus.
Aber bei 2 Stück kann man schon Zeit in die Nachbearbeitung invvestieren :p
Die Anlage ist recht neu und macht erstaunlich saubere Schnitte.
Also musste keiner der Schleifer ran :D
Oder verwechselst Du jetzt was mit ner Plasma-Anlage?

@Becks
Also wir müssen bestimmt erstmal üben wie weit man mit dem Tank für den Jet vorhalten muss

Geschrieben: 19 Aug 2011 16:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Einfach genug Kugeln und Granaten verteilen. Der Rest ist ein Kinderspiel. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 19 Aug 2011 18:50

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von stoney242
Mit die beste Neuigkeit für mich ist, dass der Serverbrowser für die Konsolen bestätigt wurde. Das war lange überfällig, endlich kann man alles einstellen, wie man es will (bei Games wie Warhawk oder Killzone war das Standard). Ich hoffe auch, dass der Serverbrowser dann auch den Ping anzeigt, so kann man dann Server mit schlechtem Ping schonmal direkt aussen vor lassen.
Für die PS3 einen ingame Serverbrowser und für den PC nicht :eek::mad::sad: Das muss mal einer verstehen. Sollte das so bleiben, wäre das der erste herbe Kritikpunkt an BF3...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560372.html
Geschrieben: 19 Aug 2011 19:35

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Für die PS3 einen ingame Serverbrowser und für den PC nicht :eek::mad::sad: Das muss mal einer verstehen. Sollte das so bleiben, wäre das der erste herbe Kritikpunkt an BF3...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560372.html

Oh man das ist doch ein totaler rückschriet für PC user und ein großer schriet für Konsoleros.Aber das ist ja Dice muss jeder selbst wissen,aber ich für meine teil denk lieber mein teil.
venom.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2011 19:45

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3

Fuck you DICE ;)
Zuerst Origin und jetzt das.

Wird aber so laufen wie immer. Die Leute kaufen sich das Game trotzdem und nehmen die Kritikpunkte in Kauf, weil sie vor Geilheit einfach nur blind sind.
Geschrieben: 19 Aug 2011 19:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ Redjoker: Deine Aussage trifft aber nur auf die PC-Spieler zu. Ein großteil wird es aber auch auf Konsolen zocken. Und da trifft dann deine Aussage nicht zu ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich so ist.:rolleyes:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2011 19:54

gelöscht

Das ist echt mal låcherlich, falls das tatsächlich war sein sollte. Glaube da.aber nicht wirklich dran und halte das eher fü eine Fehlinformation bzw. Interpretation. So dumm kann DICE eigentlich nicht sein. Aber selbst wenn, ist die PC-Version deutlich im Vorteil und wird gekauft. Evtl. finden sich hier im Forum einige PC-Spieler, sodass wir ein paar Runden zusammen zocken können.
Edit: @Snacky: Allein die Spieleranzahl von 24 Spielern ist die mega Beschränkung ;)
Geschrieben: 19 Aug 2011 19:56

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Wenn ich einen Server wechseln will, soll ich jedesmal aus dem Spiel raus?

Mal schauen, das dürfte jetzt erstmal eine ordentliche Welle im Internet schlagen. Die Commo Rose wurde auch vehement gefordert und Dice hat schließlich nachgegeben. Vllt. haben wir, die PC User :p, nochmal Glück :)
Geschrieben: 19 Aug 2011 20:06

gelöscht

Find ich schon hart die News. Ich mein da wird echt viel Leistung abgezogen für so einen Schrott (mMn). Was ist mit Leuten die kein Internet haben und nur den SP spielen wollen (solls ja auch geben) ... am Allerwertesten geleckt oder wie?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 1173 Gäste online.