Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Aug 2011 23:35

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

bist ein schatz, patti ;)

wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das alles ist, bzw nur das von der grotte, weil das andere kommt ja eh für alle.. ob jetzt nen tag eher oder später macht die wurst nicht krumm...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 19 Aug 2011 06:14

Gast

Battlefield 3 - Detailliertes Multiplayer-Datenblatt veröffentlicht
http://www.ps3inside.de/forum/gamescom-2011/27506-battlefield-3-detailliertes-multiplayer-datenblatt-veroeffentlicht.html
Geschrieben: 19 Aug 2011 08:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von patti
bist ein schatz, patti ;)

wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das alles ist, bzw nur das von der grotte, weil das andere kommt ja eh für alle.. ob jetzt nen tag eher oder später macht die wurst nicht krumm...

Specact Pack= Outfits für den Multiplayermodus (ich glaube 8 waren es)
Dogtag Pack = 10 verschiedene Dogtags für den Multiplayermodus
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:11

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Battlefield 3 - Detailliertes Multiplayer-Datenblatt veröffentlicht

Was zur Hölle soll das denn!? :rolleyes:
Vehicles with regenerating Health

generiert sich der Schaden bei den Fahrzeugen seit neuestem von selbst!? das wäre ja echt käse!!! seh schon die Helis und Jets über mir vorbeirauschen und keiner (ich^^) bekommt sie runter... Naja egal, freu mich immer mehr auf Ende Oktober.
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:15

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also dieses Autoheal soll ziemlich unnütz sein. Zum ersten fängt es erst nach 30 Sekunden an, Wirkung zu zeigen. Zum Anderen geht das elendig langsam. Außerdem soll die Möhre sich nie komplett reparieren. Es wird also weiterhin ein Engineer gebraucht.

Noch ein paar Sachen zusammengetragen von bf-games.net:
- im Team Death Match gibt es keine Fahrzeuge
- Bewegungssensoren der Sniper werden nicht mehr geworfen, sondern gelegt. Diese können auch zerstört werden oder durch Kriechen nicht ausgelöst werden.
- ein Mapvergleich von Harvest Day und Caspian Border soll den Größenvergleich zeigen (ohne Gewähr, weil der Maßstab der beiden Maps evtl. anders sein könnte):
http://images.bf-games.net/news/2011/08/10250_1.jpg

um 11:30 Uhr wird es eine weitere Battlefield 3 Chat-Session mit Daniel Matros geben – diesmal jedoch auf Deutsch!
http://www.ea.com/de/gamescom/updates-im-chat-programm/

Zitat:
Krawall.de: Dann verrate uns doch noch deinen Favoriten im großen Shooter-Showdown 2011: „Battlefield 3“ oder „Modern Warfare 3“?
Cevat Yerli: Oh weh, das ist eine unfaire Frage...ich bin ehrlich gesagt eher ein „Modern Warfare“-Spieler als ein „Battlefield“-Spieler.
Ich mag privat lieber Shooter, die einfacher greifbar sind. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das die Achillesferse von „Battlefield 3“ sein wird: Es ist ein Hardcore-Shooter. „Modern Warfare“ hingegen ist ein Popcorn-Shooter. Und Popcorn verkauft sich nun mal besser.
Quelle: krawall.de
:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:19

gelöscht

Mit die beste Neuigkeit für mich ist, dass der Serverbrowser für die Konsolen bestätigt wurde. Das war lange überfällig, endlich kann man alles einstellen, wie man es will (bei Games wie Warhawk oder Killzone war das Standard). Ich hoffe auch, dass der Serverbrowser dann auch den Ping anzeigt, so kann man dann Server mit schlechtem Ping schonmal direkt aussen vor lassen.
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Also dieses Autoheal soll ziemlich unnütz sein. Zum ersten fängt es erst nach 30 Sekunden an, Wirkung zu zeigen. Zum Anderen geht das elendig langsam. Außerdem soll die Möhre sich nie komplett reparieren. Es wird also weiterhin ein Engineer gebraucht.

Noch ein paar Sachen zusammengetragen von bf-games.net:
- im Team Death Match gibt es keine Fahrzeuge
- Bewegungssensoren der Sniper werden nicht mehr geworfen, sondern gelegt. Diese können auch zerstört werden oder durch Kriechen nicht ausgelöst werden.
- ein Mapvergleich von Harvest Day und Caspian Border soll den Größenvergleich zeigen (ohne Gewähr, weil der Maßstab der beiden Maps evtl. anders sein könnte):
http://images.bf-games.net/news/2011/08/10250_1.jpg

um 11:30 Uhr wird es eine weitere Battlefield 3 Chat-Session mit Daniel Matros geben – diesmal jedoch auf Deutsch!
http://www.ea.com/de/gamescom/updates-im-chat-programm/

:D

Dieses Auto Health wird eh nur dafür da sein 2 Meter weiter fahren zu können bis dich jemand mitm RPG erwischt. Großartig nützen wirds nichts, denk ich auch ;)

Und Fahrzeuge sind im TDM echt unnütz. Ich meine - sind ja eh nur 4vs4 und dann auch noch mit Fahrzeugen wäre sinnlos, würde eh jeder im Panzer hocken. Außerdem wärenn die Maps für Fahrzeuge im TDM nicht groß genug ;)

Vllt. kann sich einer die Chat Session mit Ton anschauen und hier dann die Neuigkeiten posten :)
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:24

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Becks
Also dieses Autoheal soll ziemlich unnütz sein

danke Becks, das beruhigt mich etwas :thumb:
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:53

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dieses Auto Health wird eh nur dafür da sein 2 Meter weiter fahren zu können bis dich jemand mitm RPG erwischt. Großartig nützen wirds nichts, denk ich auch ;)

Und Fahrzeuge sind im TDM echt unnütz. Ich meine - sind ja eh nur 4vs4 und dann auch noch mit Fahrzeugen wäre sinnlos, würde eh jeder im Panzer hocken. Außerdem wärenn die Maps für Fahrzeuge im TDM nicht groß genug ;)

Vllt. kann sich einer die Chat Session mit Ton anschauen und hier dann die Neuigkeiten posten :)

Bei Bad Company 2 gab es im TDM auch Fahrzeuge. Fand diese auch überhaupt nicht sinnlos. Na gut, auf Isla Incontinenzia wars schwachsinnig, aber z. B. auf Laguna Presa absolut ok. Übrigens: nur auf der Gamescom war TDM im 4vs4 spielbar. Aber später ist es doch 4vs4vs4vs4.:thumb:

Bei guten Teams ist der Modus übrigens richtig geil, aber sauanstrengend. Die Konzentration ist so hoch, dass man überhaupt nix mehr übers Headset sagt und hört.:)
-GAME OVER-
Geschrieben: 19 Aug 2011 10:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Bei Bad Company 2 gab es im TDM auch Fahrzeuge. Fand diese auch überhaupt nicht sinnlos. Na gut, auf Isla Incontinenzia wars schwachsinnig, aber z. B. auf Laguna Presa absolut ok. Übrigens: nur auf der Gamescom war TDM im 4vs4 spielbar. Aber später ist es doch 4vs4vs4vs4.:thumb:

Bei guten Teams ist der Modus übrigens richtig geil, aber sauanstrengend. Die Konzentration ist so hoch, dass man überhaupt nix mehr übers Headset sagt und hört.:)

Achso ... Hab jetzt ehrlich gesgat garnicht mitbekommen dass BC2 auch TDM hat :rofl:.
Ich dachte von Haus aus 4vs4 ... bei 4vs4vs4vs4 isses was Anderes .. da würden genügend Spieler zusammenkommen, dann rentieren sich auch Fahrzeuge wieder mehr :thumb:
Die Konzentration bei TDM ist hoch? Aber wieso? Mit Taktik ist doch da nicht viel weils ja nix zu erobern gitb sondern rein auf die leute aus ist :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1078 Gäste online.