Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Feb 2011 13:21

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

wieder nur 24 stück auf den konsolen? lächerlich!
sollen sich mal ein beispiel an MAG nehmen, da läufts mit einem vielfachen...
wieder mal der pc der besonders unterstützt wird, ist ea mal wieder zu geizig Geld für Konsolenserver springen zu lassen oder was soll der Mist?
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 04 Feb 2011 13:45

Gast

Diese Aussage zu den PC Freunden bezieht sich auf den Umgang was stabile Server + DLC´s angeht. Glaub mir, wir Konsoleros haben es richtig gut. Wenn ich die alten Battlefield Titel anschaue...Konsole lief stabil...PC hing an allen Ecken und Kanten.
Geschrieben: 04 Feb 2011 17:34

gelöscht

Hat eigentlich mal einer eine offizielle Meldung, dass nur 24 Spieler unterstützt werden? Weil das erscheint mir doch äußerst wenig! ;)
Geschrieben: 04 Feb 2011 17:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Luke1994
Hat eigentlich mal einer eine offizielle Meldung, dass nur 24 Spieler unterstützt werden? Weil das erscheint mir doch äußerst wenig! ;)

Also ich finde das reicht vollkommen!
Geschrieben: 04 Feb 2011 18:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Also ich finde das reicht vollkommen!
Kommt darauf an, wie groß die Maps letztendlich werden! Bei Bad Company hat mir das auch gereicht, aber da es ja wohl Jets geben wird, werden die Karten aus Battlefield 3 wohl größer werden und dann könnten 24 Spieler zu wenig sein.;)
Geschrieben: 04 Feb 2011 19:13

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich auf das Spiel, BFBC 2 ist eins meiner Lieblingsspiele, gerade weil die zerstörbare Umgebung alles viel interessanter macht. :D:pray::thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2011 12:17

gelöscht

Battlefield 3: Inhalte der Limited-Edition (erster DLC)

Die Limited-Edition des gestern angekündigten Shooters “Battlefield 3″ enthält verschiedene Inhalte, die einer offenbar zu früh veröffentlichten Grafik zu entnehmen sind. Weitere Details zur LE waren ursprünglich für Ende Februar angekündigt.
Laut Grafik beinhaltet diese Fassung einen kostenlosen Zugriff auf das sogenannte Zusatzpaket “Back to Karkand”, das vier überarbeitete Maps aus “Battlefield 2″ mit sich bringt. Alle Mehrspielerkarten werden auf den neusten Stand der Frostbyte 2-Engine gebracht. Weiterhin sind enthalten: Fahrzeuge und Waffen aus “Battlefield 2″ sowie verschiedene Trophies und Auszeichnungen.
Das Zusatzpaket wird allen Spielern, die sich die LE-Fassung nicht rechtzeitig sichern, etwa vier Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels zum käuflichen Erwerb angeboten.
battlefield_le_2.png
Geschrieben: 05 Feb 2011 12:59

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab mir gestern die Limited Edition gleich vorbestellt, sollte ja noch fallen im Preis. :thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2011 15:20

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

bei amazon oder wo hast du?

amazon werde ich nicht bestellen, wegen dem 18ner mist, bin nicht zu hause wenn die post kommt und habe durch die arbeit auch keine zeit noch aufs postamt zu fahren...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 05 Feb 2011 19:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
bei amazon oder wo hast du?

amazon werde ich nicht bestellen, wegen dem 18ner mist, bin nicht zu hause wenn die post kommt und habe durch die arbeit auch keine zeit noch aufs postamt zu fahren...

Ja, ist aber nur erst mal reserviert quasi. Werde aber noch dann zum Erscheinungstermin die Angebote abwarten! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 77 Benutzer und 604 Gäste online.