Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Aug 2011 07:18

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Hi: ich hab mal ne Frage zum Schnitt in Battlefield 3! gibt es schon Auskünfte, ob etwas in Deutschland gecuttet ist? Ich werde MW3 holen, aber bei der neuen Gamestop Aktion könnte man das deutsche Battlefield mal für 9e mitnehmen.

Daher: gibt es schon Ansagen, dass Germany wieder nur eine Cut Version bekommt? Wie war das mit den anderen Battlefield teilen?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2011 07:38

gelöscht

Battlefield war bisher noch nie "cut" in Deutschland, deshalb kannste davon ausgehen, dass dieses auch diesmal nicht der Fall sein wird.
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
jo, das würd mich jetzt auch interessieren, hab noch nichts dazu gehört...
:confused:

Specact Paket / Dogtag Pack. Die gibts nur exklusiv und nicht im Nachhinein wie das Physical Warfare Pack ;)
Gamesonly hat z.B. diese beiden Packs.

Kleine neue Infos bezüglich Gameplay vor der anstehenden PK bei EA:

http://www.battlefield-3.org/gamescom-livestream-liveticker-bonus-fuer-origin.t160861.html
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:55

Daniv6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Specact Paket / Dogtag Pack. Die gibts nur exklusiv und nicht im Nachhinein wie das Physical Warfare Pack ;)
Gamesonly hat z.B. diese beiden Packs.

Genau so schauts aus:thumb:

SPECACT Kit Upgrade
Was ist drin? Enthalten sind 8 exklusive Multiplayer Skins - je einen pro Klasse und Fraktion.

Dog Tag Pack
Was ist drin? 5 exklusive Ingame-Dog-Tags. Die fungieren in Battlefield 3 als Signatur, werden den Feinden immer angezeigt, wenn man sie tötet und sind selbstverständlich sehr stark individualisierbar.

Übersicht:
http://www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-%C3%9Cbersicht.t159536.html
sw7.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ist die AT-Version bei spielegrotte.de dann die selbe wie die bei Gamesonly? Vermutlich nicht, oder?

EDIT: habs selbst gefunden. Ist die selbe Version. Dann werde ich einfach mal da vorbestellen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ist die AT-Version bei spielegrotte.de dann die selbe wie die bei Gamesonly? Vermutlich nicht, oder?

Spielegrotte hat noch keine AT gelistet, weil es bei uns noch nicht bestätigt wurde dass sie auch in DE erscheint. Ich denke eher dass es garkeine AT geben wird sondern nur eine USK und die PEGI Version (Welche im Prinzip die AT ist). Gamesonly wird die AT Version obligatorisch gelistet haben, weil die Firma in Österreich ihren Sitz hat, obwohl damit sicherlich die PEGi gemeint ist ;)

EDIT: Ok. Spielegrotte hat doch die AT gelistet ... Ups :p Vllt. werd ich meine deutsche Ama Edition canceln und auch zu der Spielegrotte Version greifen, da das Physical Dingens ja sowieso früher oder später erscheint.
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:25

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Achso. In dieser Version ist dann dafür das Physical Dingsbums nicht dabei? Boah, geht mir das mit den verschiedenen Versionen auf den Sack.
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Achso. In dieser Version ist dann dafür das Physical Dingsbums nicht dabei? Boah, geht mir das mit den verschiedenen Versionen auf den Sack.

Also: Physical Warfare Pack beinhaltet son Schrotgewehr, Mündungsdingens für Snipergewehr und so spezielle Munition -> NUR BEI AMAZON!
Wird aber nach 30 Tagen automatisch freigeschalten für ALLE BF3 Gamer.

Specact/Dogtag Pack gibts bei vielen unterschiedlichen Händlern!
Ich habs mir jetzt auch bei Spielegrotte vorbestellt und bei Ama storniert ;).
1. Weil die Specact/Dogtag Packs wirklich EXKLUSIV sind und nicht nach 30 Tagen verfügbar und 2. zahl ich mehr als 10€ weniger als bei Ama und noch dazu ist es die AT Version wo man sicher ausgehen kann dass sie uncut sein wird ;)
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Also: Physical Warfare Pack beinhaltet son Schrotgewehr, Mündungsdingens für Snipergewehr und so spezielle Munition -> NUR BEI AMAZON!
Wird aber nach 30 Tagen automatisch freigeschalten für ALLE BF3 Gamer.

Specact/Dogtag Pack gibts bei vielen unterschiedlichen Händlern!
Ich habs mir jetzt auch bei Spielegrotte vorbestellt und bei Ama storniert ;).
1. Weil die Specact/Dogtag Packs wirklich EXKLUSIV sind und nicht nach 30 Tagen verfügbar und 2. zahl ich mehr als 10€ weniger als bei Ama und noch dazu ist es die AT Version wo man sicher ausgehen kann dass sie uncut sein wird ;)

Hhmm, aber muss man dann wieder mit nem Ösi-Account rumhantieren, um die DLC herunterzuladen? Das finde ich dann nämlich immer nervig. Zudem glaube ich, dass amazon.de da vielleicht auch noch was raushaut. Aber ich werds mir auch nochmal überlegen.

EDIT: Bei welchen Händlern gibt es die Packs noch?
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Hhmm, aber muss man dann wieder mit nem Ösi-Account rumhantieren, um die DLC herunterzuladen? Das finde ich dann nämlich immer nervig. Zudem glaube ich, dass amazon.de da vielleicht auch noch was raushaut. Aber ich werds mir auch nochmal überlegen.

EDIT: Bei welchen Händlern gibt es die Packs noch?

Naja ... wegen dem Ösi Acc wärs garnicht so schlimm. Bei CoD BO isses zum Beispiel so dass man die Sachen für die AT Version auch aus dem deutschen Store kaufen kann ;) Bin da jetzt mal mehr als zuversichtlich!
Außerdem das nächste ist, dass wenn es ist sich ne PSN AT Karte bei http://www.gamecodeshop.de/ kauft und bei seinem AT Account einlöst. Alles halb so wild ;)

Amazon hat schon das Physical Warfare Pack.
Spielegrotte und Gamesonly das Specact/Dogtack Pack :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 73 Benutzer und 1159 Gäste online.