Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS Shift 2

Gestartet: 04 Aug 2010 10:23 - 96 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Apr 2011 16:44

blue man

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 194
Clubposts: 14
seit 14.02.2009
display.png
LG 37LD420
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PS3-Neuheiten im Preis gesenkt - „Uncharted 3“ und Konsolenbundles
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ohne Limit (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

Wer will.
Hab hier nen code für den autobild sportcars porsche.(aus der autobild)
IrkX-68rQ-uwsY
auf http://autobild.needforspeed.de mit dem code einloggen dann konsole auswählen (ps3 xbox pc) dann bekommt man einen code den dann im hauptmenü unter extras und dort unter code einlösen einlösen.
mal schauen wer der schnellste ist.
13754326.png
Geschrieben: 03 Apr 2011 16:49

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Hier mal mein kleines, erstes Fazit.

Die Steuerung ist besser als bei Shift 1. Tuning Optionen sind so umfangreich wie bisher bei keinem anderen Racer, echt bombastisch. Jedes kleinste Tuning Teil kann sofort getestet werden. Die Fahrzeugauswahl ist sehr gut, zwar nicht so riesig wie bei GT5, dafür aber alles mit Cockpit Ansicht.Die neue Helmansicht ist anfangs echt schwierig aber nach ner Zeit möchte man nicht mehr anders fahren. Der Sound ist der Hammer, in den Kurven hört man jeden Stoßdämpfer und die Karroserie knacken, die Motoren heulen und röhren das es nicht mehr schöner geht, wirklich traumhaft. Die Grafik ist nicht so gut wie GT5, muß sie aber auch nicht sein, denn GT5 war doch sehr steril, wie ich fand. Shift 2 ist da dreckiger, hier liegt dreck auf den Strecken, daß Gras ist nicht immer hell grün und der Himmel nicht immer hellblau.
Die Rennen sind bisher sehr (bin Level 7) sehr abwechslungreich. Die Gegner KI ist aggressiv aber packbar und fair. Anfänger haben aber bestimmt ihre schwierigkeiten.

Insgesammt ein tolles Rennspiel und nicht so ein Blender wie GT5. Jeder der auf Shift 1 gestanden hat und GT5 nicht gefallen hat kann hier bedenkenlos zuschlagen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 04 Apr 2011 15:43

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Shift 2 Unleashed - Attacking Corners Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=inE5kuXRzf4&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2011/04/04/shift-2-unleashed-attacking-corners-trailer/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 05 Apr 2011 14:57

Gast

Zitat:
Zitat von blue man
Wer will.
Hab hier nen code für den autobild sportcars porsche.(aus der autobild)
IrkX-68rQ-uwsY
auf http://autobild.needforspeed.de mit dem code einloggen dann konsole auswählen (ps3 xbox pc) dann bekommt man einen code den dann im hauptmenü unter extras und dort unter code einlösen einlösen.
mal schauen wer der schnellste ist.

Code ist ungültig :confused:

@All

Bin jetzt Level 15...und so langsam reicht es mir schon. Habt ihr mal nen Drift Event versucht? So was mieses hab ich selten gefahren. Total ungenau und früher oder später spielt man Flipper zwischen den Banden.

Oder warum kann man der KI nicht mehr als 20 Sekunden davon fahren? Habe ein Ausdauerrennen gemacht...immerhin knapp 50 Minuten fahren...und Platz 2 und 3 waren IMMER um die 18 Sekunden hinter mir während ich die anderen Plätze fast überrundet hätte. Sobald ich über 20 Sekunden gekommen bin brach entweder total unverhoft das Heck aus oder der Wagen hat auf eine andere Art und Weise versucht mich zu killen. Das beste war aber als in der letzten Runde beim Überfahren eines Curb die Meldung kam "Verwarnung 1. Nicht abkürzen bla bla...Autolog Zeit ungültig". Geilomat...50 Minuten gefahren und nichtmal ne Zeit wird gepostet.

Was macht ihr mit dem ganzen Geld? Autos kaufen braucht man nicht da man diese geschenkt bekommt. Tuning macht keinen Sinn da die KI auch Tuned und man sich so keinerleih Vorteil verschaffen kann.

Immerhin komme ich mit der Helmcam ganz gut klar...sobald der Typ den Kopf dreht heist es bremsen und schon weit vor der Kurve einlenken damit man auch früh genug innen ankommt. Nach wie vor fehlt mir das Gefühl falls mal das Heck kommt...die KI lenkt gegen was ich nicht will...lenke ich gegen haut es den Wagen mit einem Hieb in die andere Richtung...gezieltes Driften ist nahezu unmöglich.

Ich rate mitlerweile von dem Spiel ab! Mir kann keiner erzählen, dass einer der Jungs das Spiel wirklich gespielt hat und als ECHT verkaufen will. Ich habe ausser ABS keine Fahrhilfe an und die Wagen fahren sich wie auf Schienen oder wie auf Eis.
Geschrieben: 05 Apr 2011 15:00

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es gestern mal ne Stunde angespielt und das Spiel ist direkt in den Schrank gewandert.
Komme mit der Steuerung absolut nicht klar.
War für mich leider ein absoluter Fehlkauf.:(
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Apr 2011 17:28

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich findes Shift 2 bisher gut, bin Level 10. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar sehr extrem, habe bisher maximal 2 Rennen gewonnen, den Rest immer auf Platz 2-4, die KI ist einfach hammer und sowas von Aggro, aber es geht noch. Leider gibts keine Rückspul Funktion wie bei Race Driver Grid, daß würde das Leben um einiges einfacher machen.

Aber so schlecht wie es einige finden ist es beim besten willen nicht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 Apr 2011 17:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe Teil 1 geliebt, aber ich muss sagen, dass ich auf Grund der bisherigen Meinungen und Reviews die Finger von dem Game lasse. Zumindest bis es zum Schnäppchenpreis rausgehauen wird.

Denn was nützt mir ein Game, wenn auf Grund der Schwierigkeit etc. die Erfolge ausbleiben und ich nur frustriert bin!?

Danke an alle, die hier ihre Eindrücke geschildert haben...:thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 05 Apr 2011 17:53

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wollte mir das Game eigentlich auch zulegen, aber nach den ersten Berichten von euch werd ich wohl die finger von lasse! Mal sehen vll. wird Dirt 3 ja was..:?
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 05 Apr 2011 18:07

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Oh mann, da muss ich mich dann auch gleich mal an den Drifts versuchen. Die hab ich bisher weggelassen, weil ich sie beim ersten Teil schon nicht konnte.

Mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich aber noch keine Probleme, immer als erster ins Ziel gefahren.
Einmal musste ich mehrere Male starten, weil mich der Nachbar auf Donington on der ersten Kurve immer von der Strecke geschnipst hat, aber sonst geht's eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 09 Apr 2011 15:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

So ich habe nun auch zugeschlagen bei der letzten Amazon Aktion und was soll ich sagen?
Bin noch hin und her gerissen. Fand den ersten Teil klasse und habe den viel gespielt auf normal. Aber hier bei shift 2 habe ich nach ein paar Rennen die Schwierigkeit runter geschraubt. Finde das Spiel bock schwer. Am Anfang geht es noch, aber spätestens ab dem ersten größerem Rennen zieht die Kurve an und zwar nicht zu knapp. Die Autos fahren sich wesentlich sensibler als noch im ersten Teil. Gegenlenken führt in der Regel zum ausbrechen oder über steuern. Hier ist einiges zu viel des guten.
Da wäre weniger mehr gewesen. Unterm Strich ein klasse Spiel, aber nichts für Anfänger oder Leute ohne Geduld. Erfolgserlebnisse stellen sich nicht sofort ein. Richtig ist das dass Tuning klasse ist und wirklich spürbar im Fahr verhalten
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 122 Benutzer und 536 Gäste online.