Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Toxic Avenger

Gestartet: 03 Aug 2010 10:45 - 4 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2010 10:45

Gast

Collyn McCoy schreibt Drehbuch zu 'Toxic Avenger 5: The Toxic Twins'

Gute Nachrichten aus dem Hause Troma: Collyn McCoy wurde als Drehbuchautor zum fünften Teil der 'Toxic Avenger' Reihe bekannt gegeben. Kennt Ihr nicht? Macht nichts. Geht den meisten so. Troma Chef Lloyd Kaufman hat McCoy angeblich im Büro von Joe Dante ('Gremlins') getroffen, für den die Beiden ein paar Szenen für die Webserie 'Trailers from Hell' drehen. Man hat sich auf Anhieb gut verstanden und Ideen für 'Toxic Twins' ausgetauscht und kurz darauf den Sack zugemacht.

Kaufman zu seiner Entscheidung:Collyn's unique talent will do more than justice to Troma's 35-year, no-compromises legacy of shit-disturbing movies of the future! His script will undoubtedly be 100% Grade-A Troma!

McCoys aktuelles Script,'The High Life', wird derzeit von Route One Films, einem Troma Ableger verfilmt. Anspruch auf einen Oscar hat die 'Toxic Avenger' Reihe bis jetzt ja nicht erhoben, aber blutig und stumpf lustig sollte es dann schon sein. Abwarten, Boden feudeln.

Geschrieben: 03 Aug 2010 11:31

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Troma-Filme gehören sicherlich zu den Juwelen unter den Trashfilmen. Fand Toxic Avenger Reihe unterhaltend. Den Film kann man auch keine Sekunde ernstnehmen. Die Gore-Effekte waren ganz ok. :cool: Teil 5 ? Warum nicht, ist ja Kult ! ;):thumb:
Geschrieben: 03 Aug 2010 11:41

Gast

Der Original „The Toxic Avenger“ erblickte bereits 1986 das Licht der Welt und führte dazu, dass sich die Troma-Studio als DAS Independet-Label für erstklassigen Trash in den USA etablierten.
Wenn Trash dann richtig :p
Und wie du schon sagtest Den Film kann man auch keine Sekunde ernstnehmen
Geschrieben: 03 Aug 2010 11:59

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Hatte damals fast die komplette Troma-Collection auf DVD. Fand Class of Nuke em High Teile auch schräg. Aber hey, Kultklassiker wie Muttertag ist ja auch von Troma produziert ! Es gibt ja schon , glaube, 2 Titel auf US-Bluray von Troma. Poltrygeist und Tromeo und Julia, ich glaube aber auch Class of Nuke em High Teil 1. Die Toxic-Reihe würde ich mir sogar auf Bluray kaufen. :D
Geschrieben: 03 Aug 2010 19:57

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Class of Nuke EM High? Immer her damit , auch fûr einen weiteren Toxic Avenger könnte ich mich erwärmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 3820 Gäste online.