Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

LG 42LD450 oder LG 42 SL 8500

Gestartet: 01 Aug 2010 18:33 - 15 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2010 15:51

Adam

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
NRW-Ruhrpott
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 27.07.2010

ich hab mir für die Wii einen KomponentenKabel geholt. Damit ist es nun etwas besser.
Jedoch haben nicht alle Spiel das Problem. ResidentEvil funktioniert ganz gut, wärend RedSteel nachzieht. In vielen Spielen ist das hauptsächlich in den Haupmenüs extrem zu merken.
Naja hauptsache die XBox ist gut zum zocken :D

Übrigens,
ich habe nun einen PixelFehler mitten im Bild entdeckt. Und die 14 Tage Rückgabegarantie ist noch nicht um. Hab da angerufen, und die meinten, erst ab 6 Pixel könnte man was machen (Techniker der dann das Panel austauscht).
Aber ich meinte, da die 14 Tage noch nicht um sind, könnte ich ihn aufjedenfall zurückgeben. Doch da wird mir gesagt, daß man sich bei keinem Gerät sicher sein kann, daß es keine Pixelfehler haben wird. Und wenn, dann müste ich die Lieferungskosten von 30€ dafür in kauf nehmen (obwohl ich eine zusätzliche Garantieverlängerung abgeschlossen habe)
Jetzt ist die Frage, wie oft ist denn sowas, LCDs mit PixelFehlern ?
Lohnt es sich die 30€ zu investieren (oder gar 60€ wegen hin und zurück), würdet ihr das machen ?, der neue könnte ja noch schlimmer sein.
Geschrieben: 11 Aug 2010 18:41

mic28

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Frick
kommentar.png
Forenposts: 60
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-46F7090
beamer.png
Sony VPL-HW10
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

Kann man den nicht einfach ohne Angabe von Gründen in den 14 Tagen umtauschen?
Das Problem ist einfach sobald man von nem Fehler weiss hat man nicht mehr so ne Freude an den Geräten,ich würde die vom Support erstmal weiter nerven,halt erst nochmal das mit der Rückgabe checken und sich vielleicht auch mal an LG wenden was sie dazu sagen.
Geschrieben: 12 Aug 2010 10:20

Adam

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
NRW-Ruhrpott
kommentar.png
seit 27.07.2010

Zitat:
Das Problem ist einfach sobald man von nem Fehler weiss hat man nicht mehr so ne Freude an den Geräten
stimmt leider :(

LG würde sich sicher darauf beziehen
http://www.prad.de/new/tv/shownews_lex90.html
und da reicht sicher ein Pixel nicht aus.

Einfach ohne Grundangabe umtauschen, ist so ne Sache, die wollen doch sicher wissen warum.
Die von Media meinten heute, für 40€ lieferungskosten würden sie den LCD umtauschen.
Der eine Pixel den ich hab, ist ja nicht so gravierend, klar stört er wenn man ihn mal bemerkt (man wird geich bissen mies). Doch wer weis wie der neue wird.
Geschrieben: 12 Aug 2010 19:35

mic28

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Frick
kommentar.png
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-46F7090
beamer.png
Sony VPL-HW10
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wo hast du das Gerät gekauft?Wenn du es bei nem Händler gekauft hast,also nicht im www, und du beraten wurdest und dir das nicht gesagt wurde ist das ja schon irgendwo ne mangelhafte Information,die für dich bei der Kaufentscheidung schon gewichtig gewesen wäre und du in dem Fall keinen LCD gekauft hättest.
Geschrieben: 13 Aug 2010 14:05

Adam

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
NRW-Ruhrpott
kommentar.png
seit 27.07.2010

bei MediaMarkt, ist aber schon zu spät.
Ich hab mal in mehreren Läden rumgefragt, und da wurde mir immer gesagt, daß das heute noch sehr selten passiert, und gleich zwei hintereinanderer noch nie passiert ist.
Also habe ich mich für den umtausch doch entschieden.
Die 40€ mehr sind natürlich ärgerlich, aber für einen Fehlerfreien Fernseher ist das denke ich ok. Dann hat man wieder einen Grund zum grinsen :D:rofl:
Geschrieben: 13 Aug 2010 18:50

mic28

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Frick
kommentar.png
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-46F7090
beamer.png
Sony VPL-HW10
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Adam
Die 40€ mehr sind natürlich ärgerlich, aber für einen Fehlerfreien Fernseher ist das denke ich ok. Dann hat man wieder einen Grund zum grinsen :D:rofl:

Stimmt:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 73 Benutzer und 368 Gäste online.