Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Bestellung bei Toywiz

Gestartet: 01 Aug 2010 00:53 - 3 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 00:53

Gast

Hallo zusammen.

Ich möchte meine Suche nach Mitbestellern noch nicht aufgeben.

Schaut mal bei Toywiz.com (USA) vorbei.
Evtl. gibt es dort ein paar Figürchen, die der ein oder andere hier gerne haben möchte.
Sind unter anderem McFarlane Toys usw. im Programm.

Wäre doch gut, wenn man zusammen bestellen und sich somit Versandkosten teilen könnte.

Die Preise in den USA sind des Öfteren günstiger als hierzulande.
Daher würde ich persönlich gerne dort bestellen.
Lohnt wie gesagt nur, wenn noch eine oder besser mehr Personen eine Sammelbestellung dort tätigen würden.

Grüetzi
Geschrieben: 01 Aug 2010 00:56

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was suchst Du den, was es nicht in EU gibt?
Geschrieben: 01 Aug 2010 01:24

Gast

Ich möchte ein paar UFC Figuren haben, welche hier entweder ausverkauft, gar nicht erst im Programm oder bei Toywiz unheimlich günstig sind.
Die MMA-Welle ist noch nicht komplett nach Germany rübergeschwappt. Daher hat man noch keine sehr berauschende Auswahl hierzulande.
Ich möchte Round 5 Figuren haben. Jakks gibt's wie am Meer.
UK hat eine große Auswahl und die Versandkosten betragen umgerechnet nur ca. 8,- Euros (laut Antwort auf meine Emailanfrage bei einem Händler).

Toywiz hat aber ein paar Figuren zu absoluten Schleuderpreisen im Programm. Da wollte ich zuschlagen bevor'se weg sind.

Da Toywiz auch Filmfiguren im Programm hat habe ich's hier mal erwähnt.
Geschrieben: 26 Aug 2010 20:54

Agent 47

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 26.08.2010

Hast du schon bestellt??? Wenn nicht würde ich mich gerne an deine Bestellung anschließen!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 27 Benutzer und 293 Gäste online.