Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray Aufsteller !!!

Gestartet: 29 Juli 2010 11:27 - 20 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 11:11

Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Mh, braucht man sowas?^^
Wenn man die unbedingt so hinstellen will, kann man doch auch die einfach an eine Wand lehnen oder? :pUnd falls man Angst hat, dass die weg rutschen, wenn man sie schräg gegen die Wand tut, kann man ja noch auf die Oberfläche so ein Gummizeugs kleben damit die Blu-Ray einen festen Halt hat. :)
Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 01 Aug 2010 11:41

Hellfire70

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fox
Mh, braucht man sowas?^^
Wenn man die unbedingt so hinstellen will, kann man doch auch die einfach an eine Wand lehnen oder? :pUnd falls man Angst hat, dass die weg rutschen, wenn man sie schräg gegen die Wand tut, kann man ja noch auf die Oberfläche so ein Gummizeugs kleben damit die Blu-Ray einen festen Halt hat. :)
Gruß Fox

Das sieht erst einmal schrottig aus und die Steelbooks verkratzen ziemlich leicht...:confused:
Gruß Thomas

Legends may sleep - but they never die!!
banner-teufel[1].jpg
Als Gott mich schuf stand der Teufel im Stillgestanden!!
Geschrieben: 01 Aug 2010 22:39

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fox
Mh, braucht man sowas?^^

Wie ich sehe, hast du noch kein einziges Steelbook. Wenn man aber Steelbook's sammelt, sind Aufsteller ein Muss, denn sonst könnte man sich normale Amaray's kaufen und diese schön nebeneinander in den Schrank stellen. Warte bis du das erste Steel in den Händen hast, dann wirst du solche Aufsteller schnell Zuhause haben. ;)
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:08

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Habe zurzeit 3 Blu Rays als Steelbooks, nur weiß ich leider nicht welche Aufsteller ich dafür benutzen soll. :(
Und will so günstig wie möglich da weg kommen.
signa.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:13

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crank47
Habe zurzeit 3 Blu Rays als Steelbooks, nur weiß ich leider nicht welche Aufsteller ich dafür benutzen soll. :(
Und will so günstig wie möglich da weg kommen.

http://www.kuhl-online.de/shop/tellerstaender/variabletellerstaender/schiebestaenderklein.phtml

Die sind echt gut, sind aus Kunststoff und kosten 54 Cent /Stück und der Shop liefert sehr schnell. Problem ist nur, dass der Mindestbestellwert bei 15 Euro liegt und daher ist es am Besten, wenn du ne Sammelbestellung hierzu suchst. Ansonsten Top. Ich hab einfach mal auf Vorat 31 Stück gekauft für 22 Euro inkl. Versand. Nicht billig aber lohnt sich.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:32

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

@Nanakuli vielen Dank für die Informationen.
Da muss ich dann bald mal eine Sammelbestellung machen.
signa.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crank47
@Nanakuli vielen Dank für die Informationen.
Da muss ich dann bald mal eine Sammelbestellung machen.

Gern geschehen, wenn du willst dann kann ich dir gerne 1 Ständer mal zur Probe schicken, kannst ihn natürlich behalten. Einfach ne PN schicken, wenn du das mal probieren willst.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:46

PinheadTheBrain

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 718
Clubposts: 134
seit 20.07.2009
display.png
Samsung GQ75Q90T
player.png
Microsoft X-Box One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
797
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 381 mal.
Erhielt 97 Danke für 87 Beiträge

Hi,
wenn es eine SB geben sollte, wäre ich gerne dabei!!! Habe zwar Steelbooks und andere schöne Sachen, aber noch keinen einzigen Aufsteller!!!
steelbookjunkie_sig_bdforum_platin.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 12:55

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

@Johny D.:Mh, achso um Steelbook's gehts hier bei diesen Ständern. Ja, hast recht, ich hab keine Steelbook's. Sind ja meistens etwas teurer als die normale Kaufversion und soweit mir bekannt ist, sind ja auf der normalen und auf der Steelbook Variante meistens die gleichen Dinge drauf, sprich keine zusätzlichen Extras etc.
Und ich bin ja niemand der sonderlich auf Äußerlichkeiten achtet, bei mir zählen viel eher die inneren Werte! :rofl: Aber ich verstehe, dass wenn man Steelbook's sammelt so ein Aufsteller doch sein Nutzen hat.^^ Aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön Platzraubend ist so ein Steelbooksammler zu sein.;)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 02 Aug 2010 13:08

Hellfire70

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fox
@Johny D.:Mh, achso um Steelbook's gehts hier bei diesen Ständern. Ja, hast recht, ich hab keine Steelbook's. Sind ja meistens etwas teurer als die normale Kaufversion und soweit mir bekannt ist, sind ja auf der normalen und auf der Steelbook Variante meistens die gleichen Dinge drauf, sprich keine zusätzlichen Extras etc.
Und ich bin ja niemand der sonderlich auf Äußerlichkeiten achtet, bei mir zählen viel eher die inneren Werte! :rofl: Aber ich verstehe, dass wenn man Steelbook's sammelt so ein Aufsteller doch sein Nutzen hat.^^ Aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön Platzraubend ist so ein Steelbooksammler zu sein.;)

Gruß Fox

Da es bei mir auch zu viele wurden habe ich mir etwas anfertigen lassen für meine Steelbooks...siehe Bilder im Heimkino
Gruß Thomas

Legends may sleep - but they never die!!
banner-teufel[1].jpg
Als Gott mich schuf stand der Teufel im Stillgestanden!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 508 Gäste online.