Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

DC Universe Online

Gestartet: 28 Juli 2010 21:01 - 126 Antworten

Beschreibung:
In diesem außergewöhnlichem Comic-Spiel kreiert man seinen eigenen Superhelden, um dann in Kampf gegen andere Super- oder Antihelden aus dem DC Comic-Universum anzutreten. Oder man schließt ein ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Dez 2010 16:26

Gast

Also ich habe es nun ca 3h gezockt ist nix für mich, und ich glaube das Spiel wird es auch sehr schwer haben sich durchzusetzten, bzw Erfolg zu haben.

Negativ:

Grafik als ich das erste mal rumgekaufen und die Autos sah naja
Das lauf System sieht kacke aus, da hätte es sicher eine andere lösung geben können. (das laufsystem bei weiten strecken)
Bugs sind recht viele im Spiel(aufeinmal gab es keinen Sound mehr)

Positiv

Infos (Deutscher Sprache) die man bekommen kann wenn man besondere Orte besucht

zb
arkham asylum

Ist nix für mich für die die es spielen wollen viel spaß damit
Geschrieben: 17 Dez 2010 20:16

gelöscht

Ich habe hier noch was interessantes zu DC Universe:

Kommt vom Playstation Blog

Zitat:
Hast du das Zeug, zum Retter oder zum Eroberer des DC Universe zu werden? eu.playstation.com hilft dir dabei, dich in diesem faszinierenden Universum zurechtzufinden.

Was ist DC Universe Online?

DC Universe Online (DCUO) ist ein Massively-Multiplayer-Online-Action-Game (MMOAG), bei dem du gemeinsam mit Tausenden von Spielern im DC Universe in die Rolle eines Helden oder eines Bösewichts schlüpfen kannst.

Was genau ist ein Massively-Multiplayer-Online-Action-Game?

In einem MMOAG steuerst du in riesigen interaktiven Umgebungen eine Figur und hast die Möglichkeit, mit anderen Gamern zu chatten und Freundschaften zu schließen, gemeinsam Abenteuer zu erleben oder an dramatischen Kämpfen teilzunehmen.
Die Online-Welt ist einem ständigen Wandel unterworfen. Dies bedeutet, dass du, wenn du dein Spiel unterbrichst, nach deiner Rückkehr neue Bereiche und Figuren vorfindest. Je länger du dem Spiel treu bleibst, desto mehr gibt es zu entdecken und zu erleben.

Wodurch zeichnet sich DC Universe Online im Vergleich zu anderen Massively-Multiplayer-Online-Rollenspielen aus?

Dadurch, dass der Schwerpunkt in DC Universe Online auf das Element Action gelegt wurde, entsteht ein ungewöhnlich rasantes und kampfbasiertes Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem du dich in einen wahren Superhelden verwandelst. Außerdem handelt es sich hier um ein System, in dem es viel weniger Zeit in Anspruch nimmt, deine Figur so weiterzuentwickeln, dass sie der Stärke anderer in nichts nachsteht. So hast du mehr Zeit, dich der Erkundung faszinierender Umgebungen und der Erforschung neuer Fähigkeiten zu widmen.
MMORPG-Fans werden sich über die zahlreichen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung ihrer einzigartigen Figur im DC-Stil freuen und gemeinsam mit anderen Gamern Legionen (Schurken) oder Ligen (Helden) gründen und ihr Schicksal mit dem ihrer Freunde sowie den vielen Helden und Bösewichten des DC Universe verbinden. Apropos ...

Wie wird denn der Mythos DC Comics im Spiel umgesetzt?

In DC Universe Online tauchst du in eine Welt ein, in der Dutzende von berühmten Helden und Schurken des DC Comics-Universums entweder zu deinen treusten Freunden oder gefährlichsten Gegnern werden können. Wer hat denn nicht schon einmal davon geträumt, Seite an Seite mit Batman, Superman oder Wonder Woman zu kämpfen? Oder in die diabolischen Machenschaften von Lex Luthor oder The Joker verwickelt zu sein? In DC Universe Online werden Kindheitsträume Wirklichkeit. Neben der Möglichkeit, in die Rolle von Kulthelden zu schlüpfen, kannst du zusätzlich eine eigene Figur erstellen, der du dann zu Legendenstatus verhilfst. Ob du dich dabei für das Gute oder das Böse einsetzt, bleibt dir überlassen.
Angesichts solch berühmter Kulissen wie z. B. Metropolis oder Gotham City ist es nicht unwahrscheinlich, dass du dich in einem deiner Lieblingskämpfe aus den Comicbüchern wiederfindest und selbst zum Superhelden wirst. Epische Auseinandersetzungen sind jedoch längst nicht alles, was das Game zu bieten hat. Es wartet außerdem mit einigen Story-basierten Abenteuern aus der Feder der renommierten DC Comics-Autoren Marv Wolfman und Geoff Johns sowie Figurendesigns auf, die nach dem Vorbild der künstlerischen Vision von Jim Lee kreiert wurden. Ich bin mir sicher, dass Fans von Superhelden von der Authentizität dieses DC Universe begeistert sein werden.

Welche Arten von Superkräften stehen bei der Gestaltung eigener Helden und Schurken zur Verfügung?

Es steht eine unglaubliche Vielzahl von Superkräften zur Verfügung, mit der du die die Möglichkeit hast, dich gegen Tausende weiterer Gamer in DC Universe Online zu behaupten und dir einen Namen zu machen. Unter anderem kann auf eine Kombination von Superkräften zugegriffen werden, wie z. B. der Fähigkeit zu fliegen, Supergeschwindigkeit aufzunehmen, die Gewalt der Elemente zu seinen Gunsten einzusetzen und unglaubliche Kräfte zu entwickeln. Hightechanzüge und abgefahrene Ausrüstungsgegenstände dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wie du die Kräfte dann einsetzt, bleibt erneut ganz allein dir überlassen.

Was wird benötigt, um bei dem Spektakel dabei zu sein?

DC Universe Online, das über das PlayStation Network gespielt wird, soll im November 2010 für PlayStation 3 und PC an den Start gehen und ist als Abonnement erhältlich, sodass du immer über einen Zugang zur Online-Welt des Games verfügst, um dein legendäres Abenteuer erleben zu können.
Weitere Informationen zu DC Universe Online findest du auch in Zukunft unter eu.playstation.com.
Evtl. kann man ja die ein oder andere Runde mit anderen Usern, die die Beta haben spielen.
Ich muss mich jetzt noch weiter in die Beta einfinden, um ein allgemeines Fazit zu ziehen können. Wenn man nämlich die ersten Fähigkeiten freigespielt hat wirds sicherlich noch Actionreicher! ;)
Geschrieben: 17 Dez 2010 20:26

Gast

wir können uns ja mal in einer stadt treffen
hab aber leider noch keinen teleporter gefunden
bin ja bösewicht;)
leider können wir aber keine missionen zusammen zocken
bin derzeit in metropolis

hab übrigens noch einen beta key übrig
wer ih haben will kann sich bei mir melden
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:12

gelöscht

Ich hab mir heute auch noch einen Schurken erstellt und in Metropolis bin ich auch. ;)
Müssen dann mal gucken.
Was hast du so für Superkräfte?
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:18

Gast

ah sehr gut:thumb:
fliegen hab ich mir augesucht oder meinst du was anderes?
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:20

gelöscht

Ja das mein ich, ich hab auch Fliegen! ;)
Und was an Kraft, also Eis, Feuer oder was es da noch gibt?
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:25

Gast

kampfkunst falls du das meinst:rofl:
was hast du so alles
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
kampfkunst falls du das meinst:rofl:
was hast du so alles
Ja das mein ich und komischerweise hab auch ich da Kampfkunst ausgewählt. Aber es gab doch noch sowas wo man so spezielle Fähigkeiten auswählen.
Also zum Beispiel, wenn man dann L2 + Dreieck drückt, dass der dann eine spezielle Attacke ausführt, bei mir ist das zum Beispiel so ein Flammenkreis, der sich von mir weg ausbreitet und die Gegner da trifft. ;)
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:33

Gast

witzig ich würd lachen wenn du noch genau so aussiehst wie ich:rofl:
na dann können wir die leute ordentlich vermöbeln;)
da hab ich schon 3 sachen
einen joker handschuh,haftgranaten und noch etwas was aber nicht so gut ist
Geschrieben: 17 Dez 2010 21:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
witzig ich würd lachen wenn du noch genau so aussiehst wie ich:rofl:
na dann können wir die leute ordentlich vermöbeln;)
da hab ich schon 3 sachen
einen joker handschuh,haftgranaten und noch etwas was aber nicht so gut ist
Mal schaun ich habe die mittlere Statur genommen, mein Anzug ist Schwarz/Weiß und ich hab ein R als Emblem! :D
Ich muss mal schaun, was ich noch so freispielen kann, aber es wird Zeit, dass ich mal die Schallgeschwindigkeit freispiele, damit ich nicht nur durch die Luft schleiche. :eek::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 19 Benutzer und 280 Gäste online.