Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufhilfe: Philips BDP7500S2 / Panasonic DMP-BD85

Gestartet: 28 Juli 2010 17:38 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2010 17:38

blu-ray player search

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 4
seit 28.07.2010
display.png
Philips 40PFL5605K
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mich irritiert sehr dass die technischen Daten beim Player von Philips besser sind als die vom Panasonic und dieser trotzdem für weniger zu haben ist. Besonders die 3D-Fähigkeit! Gibt es bei anderen Dingen Unterschiede, stellt Panasonic an sich die besseren Player her und diese kosten dann auch mehr, oder ist die Qualität gleichwertig anzusehen? Mfg Marco
Geschrieben: 29 Juli 2010 05:05

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Marco, ich glaube (wissen ist was anderes) das bei der Philips Panasonic Frage sich die Geister scheiden werden.
Ich habe den 7500S2 daheim und bin restlos zufrieden, einzig schade ist, das scheinbar nur der Philips WiFi-Stick erkannt wird und nicht die anderer Anbieter. Die 3D Funktion kommt beim 700S2 auch erst per update hinzu, ist also sogesehen nicht teil des "Basispacketes", vielleicht ist er deswegen billiger, weil diese Funktion in erster Linie nicht beworben wird (auf meinem Karton stand z.B. nix von 3D Fähig).
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 29 Juli 2010 13:02

blu-ray player search

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 4
seit 28.07.2010
display.png
Philips 40PFL5605K
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Gut, ich glaube ich werde noch etwas warten bis ich mir einen Player zulege da dies davon abhängt wann mein Bruder mit seiner PS3 auszieht. Dann kann ich mich zudem noch weiter informieren und Angebote sammeln oder bis dahin sind die Player schon wieder billiger geworden. Außerdem denke ich dass 3D eigentlich nicht viel Zuhause ausmacht und ehrlich gesagt fand ichs im Kino auch nicht überragend. Trotzdem danke für deine Hilfe. Wie kann man sich denn eigentlich für Antworten Bedanken???
Geschrieben: 29 Juli 2010 18:19

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
(auf meinem Karton stand z.B. nix von 3D Fähig).
Bei mir schon, jedoch nicht als Direktdruck auf dem Karton, es wurde einfach draufgeklebt (kleines Symbol).

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 09 Aug 2010 20:57

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newark
Bei mir schon, jedoch nicht als Direktdruck auf dem Karton, es wurde einfach draufgeklebt (kleines Symbol).
Wird dann wahrscheinlich später an den Händler geliefert worden sein, als meiner. Deiner hatte ja auch ein viel neueres Update als meiner. Ich hatte 1.08 (meine ich), du hattest 1.26, wenn ich mich recht erinnere.
Sprich: Bei mir hat sich Amazon gefreut endlich mal das Lager lüften zu können ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 407 Gäste online.