Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray Player Suche!!!?

Gestartet: 28 Juli 2010 14:28 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2010 14:28

blu-ray player search

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 4
seit 28.07.2010
display.png
Philips 40PFL5605K
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich suche meinen ersten Blu-ray Player und wollte deshalb hier mal um Rat fragen. Eigentlich kann ich als Vorgabe nur den Preis nennen der höchstens 200 Euro betragen sollte aber wenns geht natürlich weniger. In den letzten paar Tagen hab ich mich ein bisschen auch der Website umgesehen und zwei Player von Philips und Panasonic genauer unter die Lupe genommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.:)
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:40

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

ich habe im märz war es glaube den panasonic dmp-bd65 gekauft und bin super zufrieden damit. das bild ist einfach klasse, die ladezeiten sind recht schnell mit quickstart noch schneller und zu hören ist es nur in der einlese zeit, sobald der film läuft hört man garnichts mehr. er hatt auch noch einen usb und einen sd karten slot aber benutze ich nicht, bei mir zählt das bild und das ist genial. denke aufjeden fall bei dem player machst du nichts falsch :-). wen du glück hast gibts den noch in einer limitierten edition mit transformers 1 und 2. aber kommt natürlich auch darauf an was du für ansprüche hast. ich habe meinen zum filme gucken da tut er seinen dienst allemal ;). und zu erwähnen ist denke ich noch dvds spielt er auch super ab :). hoffe konnte ein wenig helfen :D. hier kannst du nach deinen ansprüchen auch einen blu-ray player finden https://bluray-disc.de/blu-ray-player :-).
chucky banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 412 Gäste online.