Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Cyclops Premium Format Figure

Gestartet: 25 Juli 2010 11:30 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2011 23:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Holstefun
Deshalb sind diese beiden für mich genauso uninteressant wie der Cyclops, ich mag alle 3 nicht als "richtige" Pf ansehen, einfach weil die Bodysuits aus Polystone sind, hätte man besser machen können, bei der Black Cat PF zB gings ja auch.
Absolut 100%meine Meinung. Die Rogue hätte ich so gern im Suit wie BC gehabt :( Werd mir das wohl irgendwann als private commission anfertigen lassen müssen.
Aber warte mal auf die DD PF im ähnlichen toff wie Bucky sie hat, der wird endgeil!! :)
Chris
Geschrieben: 30 Juni 2011 23:18

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sogood
...vorallem der kopf ohne brille sieht schlimm aus,und die base ist irgendwie öde-der magneto helm auf der rückseite,wer kommt denn bitte auf so ne blöde idee...?
Hab ich mich auch schon gefragt, was der Magneto-Helm da soll. Würde Magneto Cyclops nicht einfach im Duell platt machen? :D

Für mich ist die PF eher was für Komplettisten, da es sich nun einmal um den Anführer der X-Men handelt. Naja, vielleicht eines Tages bei eBay... Glaube nicht, dass die PF im Preis steigen wird, dafür gibts zu viele Kritikpunkte (nicht akkurate Shorts, klobiges Visier, Kopf der Excl., keine "echte" mixed media Statue etc.).
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 01 Juli 2011 09:21

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

optimal ist diese statue leider wirklich nicht, zu all den kritikpunkten kann ich nur zustimmen..
was jedoch schade ist, sollte eine jean grey pf erscheinen :p - und diese würde bei uns in der sammlung landen - müsste auch er einziehen.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 107 Benutzer und 499 Gäste online.