Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rogue Premium Format Figure

Gestartet: 25 Juli 2010 11:27 - 601 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2011 20:37

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ohne die Bases passen die beiden gut zusammen...
Ich werd mal schauen ob nicht einer der einschlägigen Händler nen guten Preis für Sie in Angebot hat. Toypalace hat sie für 295 Eus drin, was jetzt keine Option ist.
Grüßle, André
Geschrieben: 26 Feb 2011 03:53

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

André, meinst du mit "sie" die Rogue?

Ist bei Fistco innerhalb von D. immer noch am günstigsten (trotz wieder 10€ mehr, weil die Sonderaktion vorbei ist).
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 26 Feb 2011 10:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aldo Raine
Ohne die Bases passen die beiden gut zusammen...
Ich werd mal schauen ob nicht einer der einschlägigen Händler nen guten Preis für Sie in Angebot hat. Toypalace hat sie für 295 Eus drin, was jetzt keine Option ist.
Also ich bekomm sie jetzt schon für 250 Eus je wenn ich einen 2e abnehme, wenn du dabei bist wären wir 3, würd gern auf 230 Eus kommen (shipped).
Chris
Geschrieben: 26 Feb 2011 18:11

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wow, Chris, das ist ja ein super Preis... jetzt überleg ich, ob ich auch noch einsteige. Kannst du mir Näheres vielleicht per PN mitteilen? :)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 27 Feb 2011 19:14

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Hi André, ja mach das. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Chris

So um mal auf ein älteres Thema zurück zu kommen:

Ich habe mal nachgemessen: (Mystique steht aktuell, Dank Talon, im Keller)

Uruk-Hai Berserker PF: Base 7 cm - Figur Kopf bis Fuß : 47cm
Gen. Grievous PF: Base 3 cm - Figur "" : 45cm
Darth Talon: Base 4cm - Figur "" 42cm
T-800 PF: Base 11(!!)cm - Figur "" 48cm

Premium Format heißt 1:4 also alles x4
Uruk Hai Berserker = 188cm - weiß jemand wie groß die Viecher sein sollen?
Gen. Grievous = 180cm - der Onkel Grievous soll 216cm sein - okay, die Statue ist gebückt
Darth Talon = 168cm - kein Plan wie groß die sein soll ?
Jetzt kommts:
T-800 = 192 cm - Arnold S. soll 188 cm groß - ba BÄM - das passt ja fast perfekt.

Hat jemand ein paar Daten mehr ???
Grüßle, André
Geschrieben: 27 Feb 2011 20:16

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

grösse eines uruk-hai:

"Die Körpergröße der Uruks wird als „fast mannshoch“ beschrieben, wobei „mannshoch“ in Mittelerde eine feste Bezeichnung war, nämlich nach númenórischer Maßeinheit zwei Rangar (oder 76 Zoll = 1,93 m)."

zitat:von ARDAPEDIA

grösse der PF's ist also ganz klar an den filmen und nicht am buch orientiert...vor allem,wenn man sich Lurtz anschaut;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 Feb 2011 20:42

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Bei vielen PFs ist das messen auch nicht immer leicht oder überhaupt gescheit möglich, der Uruk-Hai Berserker steht ja nicht einfach gerade da.
Beide Knie sind angewinkelt, das eine stärker das andere leicht. ;)
Beim Moria Ork das gleiche, der ist in der Hocke.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Feb 2011 23:46

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke fürs Nachmessen, André, find ich sehr interessant! :thumb:

Zur Mystique PF: Mir ist entgangen, dass die Dame eine Pistole nach oben hält, d.h. man müsste diese und die Base abziehen, dann kommt man eventuell auf ähnliches Maß wie bei Rogue.

Es stimmt schon, die cm allein sind es oft nicht, die Base, die Pose und alles, was über die Kopfhöhe hinausragt, ist auch entscheidend.

Im Zweifelsfall kann man ja im Sideshow Chat nachfragen, ob die Skalierung 1:4 oder eine andere ist - besonders bei Comiquettes ist dieser Punkt meist nicht ganz klar (siehe Hobgoblin Comiquette, die eher 1:5 ist).

//edit: Noch eine Bitte: Wenn jemand aktuell die Rogue PF zu einem guten Preis vorbestellen möchte, dann wäre es gut, wenn sich derjenige per PN bei Chris (equi-nox76) meldet, weil er einen Mengenrabatt bei einem Händler aushandeln möchte; brauchen noch 2 Mitbesteller. :)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 04 März 2011 15:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
//edit: Noch eine Bitte: Wenn jemand aktuell die Rogue PF zu einem guten Preis vorbestellen möchte, dann wäre es gut, wenn sich derjenige per PN bei Chris (equi-nox76) meldet, weil er einen Mengenrabatt bei einem Händler aushandeln möchte; brauchen noch 2 Mitbesteller. :)
Danke Basti :)
Habe mit dem Händler gesprochen, leider sind 250 Euro (natürlich mit Rechnung) je Stück ab 2 Rogues das beste (auch nach demütigem Nachfragen eines guten Kunden) was er machen kann/will :( :( Hätte mich sonst auch noch breit schlagen lassen eine zu bestellen ;)
Chris
Geschrieben: 28 März 2011 08:23

Gast

Wer von Euch plant Rogue zusammen mit Gambit in die Vitrine zu stellen, jedoch die Gambit PF noch nicht besitzt, sollte nicht mehr allzulange warten mit der Anschaffung ;)

Da aufgrund des Releases von Rogue nun doch noch viele die Gambit PF haben möchten, beginnen die Preise langsam anzuziehen...

US-Bucht:

http://cgi.ebay.com/Sideshow-Gambit-Premium-Format-Statue-FactSealed-X-Men-/170618447364?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b9a6e604

http://cgi.ebay.com/SIDESHOW-GAMBIT-EXCLUSIVE-PREMIUM-FORMAT-FIGURE-MARVEL-/150580671337?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item230f4eb369

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 102 Benutzer und 703 Gäste online.